Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner

Eintrag gefunden unter: Automobile Pforzheim
Karlszruheq1p8rx3 Skyovtr. 0 838732
6417 35 21 76 7 9 80Pchdforndszzh5z48eim, Wokfpi9e8lferdingensr Hsös0he
zur Karte
 0 2 7 1622 4783 0321 3 93 4288  4226 8 003- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner
Ha1ggb3extrmehlstrdzd. 603522
 7 6 5 471 7 3612 Pau2forh4z herw7im, 3w4lWehasts2taydt
780 7 552 3 641   3 8 22 36 8 85- 68 8308

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tina Maria M.

, 09.06.2022 golocal

„Total enttäuscht !! Obwohl ich selbst vor Jahren Mitarbeiter (damals noch Rösch) war.
Ich habe mir einen Audi A2 Bj.2000 privat gekauft. Da beim Vorgänger kurz vor der Abholung die Warnleuchte der Motorelektronik aufleuchtete wollte ich prüfen lassen, was es war. Bis zum Termin bei Hahn war die Leuchte wieder aus.
Außerdem spinnte die Klimaanlage, was laut Aussage normal sei, sei ja eine Klimaautomatik.
Es wurde ein Kundendienst gemacht und angeblich eine Fehlersuche.
Auch danach leuchte ab und zu die Warnleuchte der Motorelektronik auf, allerdings bis ich einen Termin hatte war diese wieder aus. Man wollte mir weissmachen, dass nur wenn die Leuchte brennt auch eine Fehlersuche gemacht werden kann.
Bin zwar Frau aber habe auch etwas Erfahrung mit Autos. Also lies ich einen Bekannten eine Fehlersuche durchführen und siehe da es waren mehrere Fehler im Speicher.
Unter anderem einer an der Klima und die Lamdasonde, diese wird nun von einem Autohaus ausgetauscht. Das hätte man aber schon im April alles erledigen können und ich hätte nicht soviel Ärger gehabt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beein0wzpifert9hung meld998he7m5n
*

1test

, 09.05.2022 golocal

„Im Frühjahr / Sommer 2021 hatte ich mein Auto einen Q5 BJ 2020 hier bei Audi Hahn in Pforzheim zum Reifenwechsel bzw. bei einer Rückrufaktion seitens Audi wegen Muttern an der Hinterachse. Als ich es wieder abholte stand mein Lenkrad beim Geradeausfahren um 10°schräg nach links unten.
Da das Fahrzeug nicht nach rechts oder links zog beschloss ich es bei Gelegenheit / zum nächsten Werkstattbesuch zu reklamieren. Dies machte ich dann im Oktober / November 2021. Hahn weigerte sich vehement dies anzuerkennen das der Fehler bei ihnen oder durch Audi entstanden sei. Ich habe sie mit freundlichem Nachdruck gebeten es zu prüfen und die Kosten hierfür zu übernehmen. Das Auto wurde überprüft und eingestellt. Im Dezember bekam ich dann eine Rechnung über rund 630EUR.
Diese Rechnung reklamierte ich und verwies nochmals bestimmt 10-20-mal freundlich an mehreren Stellen darauf das der Schaden bei Audi Hahn bzw. durch Audi entstanden sein muss. Nach einigem hin und her und warten lassen wurde gesagt man prüfe es und stellte mir einen Rabatt in Aussicht.
2 Tage später wurde mir mitgeteilt das Audi / Hahn mir nicht mal nicht 1 Cent entgegenkommt. Zähneknirschend und mit keinem Bock wegen 600 EUR zum Anwalt zu rennen, bezahlte ich dann den Schaden von über 600EUR.

Jetzt im Frühjahr rief mich Audi Hahn Pforzheim an und sagte, dass es eine weitere Rückrufaktion seitens Audi gibt.
Weil es BEIM AUSFÜHREN DER VORANGEGANGENEN RÜCKRUFAKTION ZUM VERSTELLEN DER LENKUNG KOMMEN KANN.
DESWEGEN MUSS DASS FAHRZEUG DANACH VERMESSEN UND EINGESTELLT WERDEN.
Also doch Fehler Audi / Hahn.
Nun sollte ich meine Reifen Sommer wie Winter, bei Audi Hahn zum Begutachten vorstellen. Ich teilte dem Mitarbeiter mit, dass ich zu Audi Dobler gewechselt habe und ich Hahn nicht mehr betreten werde. Daraufhin sagte dieser Mitarbeiter, dass ich dann mein Geld nicht zurückbekomme.
Ich wurde durch Audi Hahn Pforzheim im Prinzip als Lügner hingestellt und ich fühle mich abgezockt.
Da frage ich mich was ist, wenn man einen Motorschaden hat der zigtausende Euro kostet und durch diese Werkstatt oder Audi verursacht wurde.

Ich habe Audi Deutschland eingeschaltet und warte nun seit 2 Monaten auf eine Antwort.
Audi Deutschland hat sich gemeldet und mich informiert, dass sie dran währen es wohl aber noch eine Weile dauern kann.
12.08.2022 : Audi Deutschland teilte mir mit, dass ich die fehlende Begutachtung der Reifen auch bei Audi Dobler durchführen darf und ich bekomme mein Geld zurück erstattet. Nachdem wie alles gelaufen ist, auch das Verhalten von Audi Deutschland, werde ich nicht nur Audi Hahn nicht mehr betreten sondern wechsle nach insgesamt 25 Jahren Audi auch zu einem anderen Hersteller.
Weiterlesen Text ausblenden

94n5B08baedwerlmrtung meldeh3n
*

rm 950

, 19.09.2015 golocal

„Leider keine kompetenter specialisten nur Metzger.nie wieder berechnen Leistungen die nicht erbracht sind nach eine Woche können Sie sich an ganix mehr erinnern.FINGER WEG.!!!Weiterlesen Text ausblenden

wdBewers7otunp1tpgdrdd melde1jrn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.05.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis