Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Prieß Inh. Robert Prieß

Eintrag gefunden unter: Automobile Perleberg
Prritz0walkedyd4r 0ioSpi2ttr. 9323
 1 09 23 6964 38 rxPeqz 9rleltbezrg
zur Karte
 0 03 6478 757 286 654 5496 61 895 136 9588 475  7 875

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.02.2024 11880

„Ich bin seit 1999 Kunde in diesem Autohaus und habe im laufe der Jahre.mehrere Neuwagen dort erworbe...mehr

Bewe7g2r1t ung 2melqiden
* * * * *

Dirk M

, 14.01.2024 golocal

„Schnelle Hilfe zu einem super Preis und sehr kompetente Beratung und Ausführung.

2hqBewertunt8pg30 memmv8lde434n
* * * * *

kleinesweibi

, 02.07.2020 golocal

„ich bin hier schnell und zuverlässig bedient worden. Kompetente Beratung und alles ok. Immer wieder gern

Be6cwidertuanng meldohxden
*

uwekiefner

, 12.02.2016 golocal

„Im August 2015 wurde durch dieses Autohaus mit der Dienstleistung kompletter Kfz.-Aufbereitung geworben.
Als Blickfang wurde hierzu das Bild meines Buick Limited Riviera 1958 ohne meine Einwilligung genutzt.Ich wurde von mehreren Leuten angerufen und gefragt, wie zufrieden ich mit der Kfz.-Aufbereitung war.Konnte leider keine Antwort geben, da mein Auto im Autohaus Prieß nicht aufbereitet wurde.Ich rief daraufhin den Chef des Autohauses an. Er sicherte mir zu, daß mein Auto zu einem Hammerpreis eine Komplettpflege erhalten soll und ich sodann auskunftsfähig über die Qualität der Fahrzeugpflege
dieses Betriebes sein werde. Ich hinterließ meine Telefonnummer und warte bis zum heutigen Tage auf das versprochene Angebot. Ich bin über solch eine Dreistigkeit und derartigen Service enttäuscht.
Weiterlesen Text ausblenden

B73rjewerbtulc81ng muelde7p2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis