Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Malteser Hilfsdienst e.V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Paderborn
m5Karsjb l-Schur1z-S72mrtr0. 56 37482
663 08 3 3841 750 57 0 Pnadtsemhfrbor3i1n, Kebx31rns581yta88dtt
zur Karte
20 735 0892 5 1 6 6075 964 09 5 1 6 16 4321 2836 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1985 622 415 91 16 75 424  71 97 0 2071 7227

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

T. G

, 18.06.2021 golocal

„Respekt vor den Leuten die auf einem Rettungs- bzw Krankentransportwagen arbeiten, aber was die sich gegenüber einer 83 jährigen Frau die ihren 92 jährigen Mann pflegt da heute geleistet haben? Sorry sowas geht gar nicht. Wenn das bei den Maltesern normal ist dann kann ich nur hoffen das immer ein anderer Dienst kommt falls man einen braucht. Entschuldigung kam nicht.
Dann der Anruf von der Zentrale. Man hätte schon gehört das da was gewesen wäre. Entschuldigung auch da Fehlanzeige.
Ich hoffe nur das sich meine Mutter nicht noch weiter damit beschäftigt und wieder ruhiger wird.
Die Rechnung wird auf jeden Fall kommen. Denke spätestens in 2 Wochen.
Weiterlesen Text ausblenden

lBepwe97rrstung meldebicn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis