Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jolmes Gebäudereinigung GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Paderborn
9vKarl-Sn1qchur6z-Sltr5ba2. 219177
703 3 591 190 80 cv0Pihr1adermpbobibrn, Kqbaernsj7t0tsguuadn7t
zur Karte
 0 5 02 745 51  848 14 9 72 229 0379 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.04.2024 11880

„Als Kunde von Jolmes schätze ich vor allem die Flexibilität und den umfassenden Service, den sie bie...mehr

laeBe twmertcdxung me083lden
* * * *

anonymous

, 28.03.2024 11880

„Es wird professionell und zuverlässig gearbeitet....mehr

Bewwbejgrtung o8mhkkfeldel3ncn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2024 11880

„Kompetent und umfassend! Die Jolmes Gruppe beeindruckt mit einem breiten Spektrum an hochwertigen Se...mehr

Bei2wel7rt2ung mtx5eldmy6yen
*

anonymous

, 16.02.2021 11880

„Sehr schlechte Arbeit

Bew0ceb7r20tunggipk mcelden
* * * * *

mail.seifert

, 18.08.2020 golocal

„Eine fundierte Energieberatung für mein Mittelstandsunternehmen. Das Beste daran ist die Bundesförderung von ca. 80% auf diese Beratung - einfach Klasse!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe28rrt3bunkuyg mewldeen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Babel von der Firma Jolmes hat sich und seine Firma bei den Malerarbeiten durch: sehr gute ...mehr

Brewenwhrrtufangbs melnden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Richter als sehr zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt. Er hat ...mehr

Be31jwert7v8mukngy mdi aelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Reinigung-Trockenbau Malerarbeit. Ich kann die Firma und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Ich ...mehr

B3ewert5ung vdlmexanldeb n5n
* * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Reinigung, Desinfektion Aktenorder und Mobiliar und Wände. Zunächst Missverständnis bezüglich ...mehr

Biuegtbwerteyinupnm4ng melden
* * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Herr Hauck. Er hat alle Renovierungsarbeiten nach unseren Wünschen ...mehr

sl9Bewwl8ertuneit5gd5w mel5uden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Herr X war immer pünktlich, sehr freundlich. Er hat seine Arbeit zu 100% Zufriedenheit ausgeführt. ...mehr

Bewe5 pjrhwtufkng m rmel4jwden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren - pünktlich - freundlich und höflich - kompetent. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bmuew6ert8unpg melsgden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die super schnelle und flexible Einsatzbereitschaft waren ein wichtiger Grund für die ...mehr

Bew3ernretunbefqg79 io9melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

qBew1bxhergtodung melde0n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut beraten und hat uns genau erklärt was er macht und was ...mehr

Bewer3wtuazn0kmg9h mellden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ihr Mitarbeiter hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Jetzt hoffen wir, ...mehr

Bewp8ertuds1xng me6ljjbducsen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„- auszuführende Arbeiten waren an sich mit viel Schmutz, insbes. Feinstaub verbunden, auch in ...mehr

Beaewertungtfda mx32elhtodesn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mit den ausgeführten Arbeiten ihrer Handwerker im Gebäude 406 bin ich sehr zufrieden. Die Arbeiten ...mehr

aBewertb1 uui8rnng rmfelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bodensanierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis