Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Am Steigenberger Boutique

Eintrag gefunden unter: Mode Ostseebad Heringsdorf
Liehrstr. 11
17424 Ostseebad Heringsdorf
zur Karte
038378 80 87 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 926 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (926 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (3339 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Immer wieder gerne

Bc4ewer4zot36ung merllft5yden
* * * * *

Kiwerski

, 19.02.2024 HolidayCheck

„Wir möchten uns bei dem gesamten Personal recht herzlich bedanken. Der Morgen fing mit einem sehr ...

Behwertung b metdfldgje5bjn
* * * * *

Michael

, 02.02.2024 HolidayCheck

„Das Steigenberger Grandhotel & Spa liegt direkt am schönen und breiten Ostseestrand von ...

c1e5Bewertkunimfgr2c melelden
* * * * *

Uwe

, 28.01.2024 HolidayCheck

„Ein tolles Strand- und Wellnesshotel mit perfektem Service und Gastronomie im Ostseebad ...

Bewem07xrtu3cng m479ieku3lde4yun
* * * * *

Erika

, 11.01.2024 HolidayCheck

„Wir waren vom 07.-11.01. als Paar im Hotel. Wir kennen das Hotel schon aus vorherigen Besuchen. Das ...

reBewertfxudu6gnglls melde09h9n
* * * * *

Dr. Luz

, 08.01.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, es war ein perfekter Aufenthalt, auch unsere Hunde haben den Urlaub ...

Bewe29prtun4 hg x37mellvjdl16en
* * * * *

Kay

, 30.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren bereits das 3x im Steigenberger. Die Lage ist Ideal. Der Service ist prima. Das ...

Beswer7ptujrnn2g meldeq n
* * * * *

Dannyela

, 30.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren das dritte Mal im Herbst dort und kommen gerne wieder. Alles passte rund herum.

7sBemwntvhertm6 uang melden
* * * * *

Britta

, 02.12.2023 HolidayCheck

„Bin begeistert, es war mehr (Meer 😉) als erwartet. Vom Einschecken bis zur Abreise perfekt (mit ...

Bewerthwunuopdg mek bol51d196fen
* * * * *

Urlauber

, 26.10.2023 HolidayCheck
xm7lBvblewertg btujangrkf melden

Andrew W.

, 01.04.2016 Yelp

„The sofa cushions slide out every 5 minutes. A suite gets you the view of the back of the TV. Dinner in the Lilienthal dining room took ...mehr

Bew3e84yzrtuonmodjg meldebjshn

Michael G.

, 01.11.2015 Yelp

„Wir waren zwar nur für ein Wochenende hier, aber das Ambiente ist so toll, dass man innerhalb kürzester Zeit einen Erholungseffekt bemerkt. ...mehr

B ewertuguang med7pld1den

Hardy B.

, 10.09.2013 Yelp

„Das Grandhotel ist als Fünf-Sterne-Haus angepriesen und dem wird es vom Erscheinungsbild und Service (ohne Restaurant bewertet), auch ...mehr

Begewertwpr ung7 meetujldn5ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis