Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stuiber Küchenstudio

Eintrag gefunden unter: Küchen Osterhofen
Passauer Str. 9
94486 Osterhofen
zur Karte
09932 95 91 67 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8340 9 799 9063 82  7219 5 266 549 1 86 236 8

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 28.02.2023 11880

„Diese Firma kann ich auf gar keinem Fall empfehlen. Meine Küche ist nach 5 Jahren absoluter Schrott....mehr

Bew5i2gert931oung757j melgmdwdeiegn
*

Matthias (HANDWERKER)

, 06.05.2022 golocal

„Als Handwerker und ehemalige Selbstständiger im Handwerksberuf, bin ich maßlos Enttäuscht von dieser Firma über seine Art und Weise wie er mit Kunden umgeht, die eine Reklamation haben und die ihm noch großes Verständnis schenken, für seine geringe Zeit der Reklamationausbesserung. Unsere neue Küche im Neubau benötigt nach 5 Jahren neue Vorniere von einer angeblichen "Schreinerware" !!Weiterlesen Text ausblenden

Beww8lert5uns4fg mn4qmelden
*

Sabrina Mutz

, 06.05.2022 golocal

„die ersten 2-3 Jahre war ich sehr Begeistert von meiner knapp 20.000 Euro Küche und hätte gedacht diese Küche bereitet mir bestimmt 15 Jahre Freude. nach dem 3. Jahr die ersten Mängel, keine Reaktion, kein Entgegenkommen, kein Vorbeikommen, nichts, rein gar nicht. So geht man anscheinend in der heutigen Zeit mit handwerksfreundliche Kunden um, die dazu noch großes Verständnis aufweisen. Jetzt ist mir einiges klar, warum viele Bauherrn einen hass auf Handwerker haben und alles mit Gutachter machen lassen, diese Firma ist das beste Beispiel dafür!!! DIESE FIRMA KANN ICH AUF GAR KEINEM FALL EMPFEHLEN!!! Discounter Ware ist nichts anderes , kostet nur weniger Geld !!!! und nein, solche gravierenden Schäden, entstehen nicht in so kurzer Zeit durch zu nasses putzen, was mir auf gröbste Unterstellt wurde!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9bmuix ng mhelbgjd9fw3en
*

Speedster slx

, 02.04.2022 golocal

„Spaltmasse wie beim Discounter

Beo4wer tufxnqtg 09zymelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In unserem von Andreas Stuiber geleiteten Küchenstudio in Osterhofen setzen wir unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Küchenplanung und des Innenausbaus ein, um Ihnen zu Ihrer Traumküche zu verhelfen. Wir führen verschiedene Modelle namhafter Küchenhersteller, daneben stellen wir in unserer eigenen Schreinerei selbst Küchenmöbel nach Maß her. Wir planen und bauen aber nicht nur neue Küchen, sondern renovieren auch Ihre vorhandene Küche. Durch den Einbau neuer Fronten, Griffe und Arbeitsplatten oder den Austausch von Geräten können wir Ihre alte Küche kostenbewusst modernisieren. Gerne fertigen wir neben Küchenmöbeln auch Möbel für Bad und Wohnräume, beispielsweise Raumteiler, Spiegelschränke oder Regale, ferner Esstische und Einbauschränke.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Badmöbel, Einbauküchen, Einbauküchenberatung, Innenausbau, Küchemontage, Küchen, Küchenmöbel, Küchenstudios, Massivholzküchen, Maßküchen, Schreinerei, Schreinerküchen, Küchenplaner, Küchenmonteur, Küchencenter, Küchenlieferung, Küchenentwürfe, Küchenplanung, Küchenhäuser, Küchenarbeitsplatten, Landhausküchen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchen

Badmöbel, Einbauküchen, Einbauküchenberatung, Innenausbau, Küchemontage, Küchen, Küchenmöbel, Küchenstudios, Massivholzküchen, Maßküchen, Schreinerei, Schreinerküchen, Küchenplaner, Küchenmonteur, Küchencenter, Küchenlieferung, Küchenentwürfe, Küchenplanung, Küchenhäuser, Küchenarbeitsplatten, Landhausküchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis