Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Chili Chill Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Osnabrück
Ölweg 86
49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
zur Karte
 0 5 34 51 0 465 48 06 50 5 321 6061 88 84  4 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Annette 56

, 10.06.2017 golocal

„Dieser Imbiss liegt auf meinem Heimweg. Wenn wir Lust haben, mal nicht zu kochen, holen wir uns dort gern mal etwas.
Die Location an sich gibt es schon viele Jahre mit wechselnden Anbietern. Das Chili Chill ist aber bestimmt eines der ordentlichsten. es macht einen sauberen Eindruck und das Personal arbeitet ebenso. Parken ist überhaupt kein Problem, es gibt einen sehr großen Parkplatz direkt davor.
Im Imbiss gibt es eigentlich alle Klassiker. Uns schmecken aber die Döner dort ausgezeichnet!
Weiterlesen Text ausblenden

i9sB1iiewertungg melduhedxhhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis