Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Oranienburg
Germeyzvndplpor75bfercsw qhAllee 79882 2730
7791 6 065 1 4745 Orahn3nienrnanbu0t1rg
zur Karte
11 0 8968 50 0 179  7   2 603 59  4 68  5 27 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Falk S.

, 10.02.2017 Yelp

„Zwei Aldi-Läden in Oranienburg (Lehnitzstraße und Am Aderluch) wurden ja geschlossen, schon vor Jahren. Meiner diesbezüglichen Meldung wird ...mehr

5 1Bewe28rtungwth mei4lde8sjn
* * *

FalkdS

, 04.05.2014 golocal

„Hier steht seit Jahren ein ALDI, wo es all die schön billigen und preiswerten Sachen gibt.

Also was Schlechtes kann ich nicht wirklich sagen, der Laden ist in Ordnung, mehr aber auch nicht, okay eben.

Das Personal ist nett und es ist sauber hier.
Man trifft hier viele Oranienburger, frische Ware ist wichtig. Und bei dem Abkauf dürfte Aldi damit kein Problem haben.

Was mich immer wieder erstaunt, da hauen die manchmal so Angebote raus, die wirklich echt gut sind, sehr gut sind. Leider meistens Dinge, die ich nicht, nicht neu oder nicht mehr brauche, leider.
Das letzte Angebot, was ich hier geholt habe, war ein Fernseher, den müssen sie mir also die nächste Zeit auch nicht neu anbieten. ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

8sBewerzqtungxg1 meste9l49den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis