Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Getränke Hoffmann

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Oranienburg
8Beq15rli9samneruh Str. 9439
2611 26 5 12 1 675 Ohoranienbmuujwrxg
zur Karte
5320 33 03 7550 0051 13 982 400 49 4 1 3 55 81 7 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Joe#

, 27.05.2017 golocal

„Schlechter Kunden Service am liebsten null Sterne kundenfreundlichkeit muss mann noch lernen und gelästert über Kunden wird auch

678B czewecrtung6cpl meldemxn
* * * *

FalkdS

, 25.02.2017 golocal

„Nun ist hier wieder ein Getränke Hoffmann eingezogen. Okay, das "wieder" muss nicht stimmen aber davor waren mindestens zwei andere Getränkevermarktungsfirmen hier am Verkaufen.
Der Wechsel ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich mich regelmäßig in der Nähe aufhalte. Egal, nun ist also Getränke Hoffmann an der hinteren Begrenzung des großen Parkplatzes neben Lidl und dem Bäckermeister Thonke sein Mitnutzer.
Wer also bei Lidl nicht gefunden hat, was er sucht oder mit dem Gefundenen an Getränken dann doch nicht zufrieden ist, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hier fündig. Eine tolle Auswahl an allen möglichen alkoholfreien und alkoholischen Getränken erwartet mich hier.

Sie haben die Lieblingslimonade bzw. die liebsten Fruchtsäfte von Frau FalkdS und zwar so viele davon, dass sie sie verkaufen konnten, eine Freude. Nach begleichung der Rechnung war sie etwas getrübt, aber mit Wasser Medium kann ich bei ihr nicht wirklich punkten.

Okay, was da wo mehr echt und wo mehr Chemie reingemixt ist, kann man nur noch sehr aufwendig feststellen. Ich gehe davon aus, dass die Etiketten korrekt sind. Schon bei den vielen, ich nenne sie mal Tarnnamen für irgendwelche Substanzen,scheitere ich mit meinem Unwissen. Wie viel Mango ist im Mangosaft? Ist der Litschi-Geschmack echt oder nur ein Ester? Ich hab keine Ahnung.
Aber mit diesen Problemen, verursacht von künstlichen Geschmacksstoffen, -verstärkern und Konservierungsstoffen müssen sich die nachfolgenden Generationen herum ärgern, wenn wir nicht mehr verwesen oder statt gemütlich zu verbrennen eine Explosion im Rohr erzeugen....

Im Übrigen haben wir noch schnell einen kleinen Kasten Duckstein "Bernstein" (was es leider nicht immer gibt) nachgelegt, für meinen Schatz ist mir eben nichts zu teuer. Ich finde es auch lecker, werde es ihr aber nicht weg trinken.
Das „Bernstein Märzen Grand Cru“ ist ein Saison-Bier der Edelstein Edition von Duckstein, das geschmacklich an Karamell und Mandarin erinnert. Sehr ansehnlich finde ich die leuchtende Farbe, die wie Bernstein aussieht, was wohl dem Bier auch seinen Namen gegeben haben wird. Es kostet 1,69 EUR die 0,5 Literflasche.
Gefunden hab ich auf der Seite About-drinks hier folgende Angaben zu den Inhaltsstoffen:
Hopfen: Hallertauer Magnum, Mandarina Bavaria, Polaris
Malze: Pilsener, Münchner, CaraAmber
Alkohol: 5,5 Prozent
Stammwürze: 13 Prozent
JETZT KOMMT NOCH ETWAS GANZ WICHTIGES!!!
Wer es trinken will muss sich beeilen, es wird nur Februar bis April verkauft.
Und wenn es dann besonders schmeckt heißt es jetzt noch Hamstern oder Warten bis Februar 2018....

Seit dem ich in Barcelona Bier mit sehr fruchtigen Geschmack (damals Johannisbeernote des Hopfens) getrunken habe, versuche ich dann doch schon das eine oder andere exotische Biergebräu.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewce2o2artuk6bngzg8w mhw2melden

Falk S.

, 25.02.2017 Yelp

„Gleich als Mitnutzer steht Getränke Hoffmann an der hinteren Begrenzung des großen Parkplatzes, an dem Lidl und der Bäckermeister Thonke ...mehr

Bewe76r9ltuo5dng me4ldexben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Spirituosen, Alkoholfreie Getränke, Alkoholhaltige Getränke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis