Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AGU Autoglas & Folientönung OHG-Star-Tankstelle Autoglaserei

Eintrag gefunden unter: Autoglasereien Oranienburg
Che6cuau8bnssetrrestr2bhn. 6138688 10
951 96 0855 8061 55 Obranie4lvgnk0cbucl9rg, Sachsenh5t2au14xosiwzeen
zur Karte
 0 33 8593 20 0131 79  8 3 715 966 57 8 0 6619 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Marc W.

, 16.12.2014 Yelp

„Über Groupon bestellte ich mir einen Gutschein für eine komplette Autoreinigung inkl. Versiegelung. Der für mich praktischere Standort von ...mehr

dBeweue744nrtunp9g msr4telden
* * *

FalkdS

, 11.10.2014 golocal

„Ich benötigte sehr kurzfristig die Hilfe der Firma und muss sagen, es hat alles gut geklappt, Beratung und Terminvergabe.

Mein Problem war dann leider vor dem Termin gelöst. Besser gesagt, es hatte sich erledigt, das Auto gab es nicht mehr. Aber dafür kann ja die Firma nichts.

Ich fühlte mich gut beraten und hätte mein Auto gern zur Reparatur her gebracht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewffx eprtung8v pmeld3hen
* * * *

PremiumPlaya

, 03.10.2012 golocal

„Kann es natürlich nur aus dem Standpunkt von vor 2 Jahren beurteilen.
Vor dem genannten Zeitraum habe ich bei AGU Autoglas meine Scheiben tönen lassen. Der Termin kam mehr als kurzfristig zustande. Habe angerufen und darum gebeten an dem gleichen Tag noch meine Autoscheiben zu tönen, mein Wunsch wurde erhört. Auto hingebracht und ca. 3 Stunden später konnte ich ihn schon wieder abholen. Der Preis war zu dem Zeitpunkt auch ein Sonderangebot und nicht zu toppen.
Guter Service war auch die spätere Nachkontrolle, der der die Ränder nochmals nachgedrückt wurden. Nun macht man sowas natürlich nicht jeden Tag, ansonsten wäre ich dort schon Stammgast :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5ruk2cn56fkg mvme1o45lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Scheibeneinbau

  • Produkte

    Windschutzscheibe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis