Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Wieting

Eintrag gefunden unter: Hotels Oldenburg (Oldenburg)
Damm 29
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
0441 92 40-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 100 8004 7004 31  9 12 4 514 390 91- 60 5

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (56 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (50 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (95 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thomas

, 08.03.2024 HolidayCheck

„Es wurde auf Allergien eingegangen

Bn52ewe6tert7xwu1ng murselden
* * * * *

Urlauber

, 06.03.2024 HolidayCheck

„Ich empfand das Hotel als sehr schön - gerade die Lage war wirklich super und man konnte alles ...

Bszvkewertu5ng aamelfykfdvr9pen
* * * *

Marco

, 15.07.2023 HolidayCheck

„Nettes Stadthotel in Oldenburg. Eigene, wenn auch sehr enge Parkplätze hinterm Haus.
Zimmer ...

2tqBewertbzuyfng jrmeld19dfen
* * * * *

Silke

, 02.12.2022 HolidayCheck

„Sehr schön renoviertes Hotel in super Lage zur Innenstadt . Der Weihnachtsmarkt ist fussläufig zu ...

joBeywslertung 9meldegn
* * * * *

Anne

, 17.09.2022 HolidayCheck

„Das Hotel Wieting ist ein Familienhotel mit sehr freundlichem Personal, hübscher Deko im gesamten ...

Bewehrtudiwsng melpifad8ve9ydn
* * * *

Arno

, 09.07.2022 HolidayCheck

„Super Lage, Preis Leistung stimmt
Parkplatz am Hotel. Zimmer im Hinterhaus sehr ruhig Gutes ...

Bewelxrty douomnguywr meldeq6n
* * * * *

Monika

, 28.06.2022 HolidayCheck

„ideal für Städtereisen, kurze Wege in die Altstadt, sehr nettes Personal. Rollstuhlgerechtes Zimmer ...

Bdaejlrzwert3ung3 meldw8en
* * * *

Heinz

, 03.05.2022 HolidayCheck

„Freundliche Atmosphäre ruhige Lage sowie netttes Personal. Zusätzlich dicht an der Altstadt. dazu ...

Bj6qeiwertu5nsg cmelden
* * * * *

TAMARA

, 23.09.2021 HolidayCheck

„Ruhig gelegenes gemütliches stadthotel. geräumige zimmer. freundliches personal. Gemütlicher ...

2Bqxjew13xep2frtvkung melden
* * * *

Boris

, 08.01.2020 HolidayCheck

„Sehr Zentral gelegen. Der Fußweg zu den meisten Lokalen beträgt ca. 10 Minuten. Kostenloser ...

Brnbqexd8 wn67iertupng mel0xden

Qype User (thorst…)

, 16.02.2011 Yelp

„Ein kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Parkplätze sind sehr eng und rar. Die Ausstattung der Zimmer ist eher zweckmäßig, ...mehr

Bvfk0eybwe1bare2tung melwhe den

Reinhard F.

, 17.04.2009 Yelp

„Ich habe hier nur übernachtet und nicht im Restaurant gegessen. Das Zimmer war OK, vollständig ausgestattet aber nicht luxuriös.


Das ...mehr

Bewertuo6nfnig0al oym2elden

Rolf G.

, 30.01.2009 Yelp

„Über das Hotel kann ich nur wenig sagen, aber das Restaurant ist sehr gut geführt, das Essen (wir hatten dort eine Weihnachtsfeier mit den ...mehr

Beq5awtqserturv1qnlg meldrb5pen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2008 KennstDuEinen.de

„Im Hotel Wieting bin ich immer Gast, wenn ich in Oldenburg zu Besuch bin. Die Zimmer sind gemütlich ...mehr

Bew3pxzefavrtuei6ng ig3kmel5 tqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis