Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Regina Maris

Eintrag gefunden unter: Hotels Norden
Badestr. 7C
26506 Norden, Norddeich
zur Karte
04931 1 89 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04931 18 93 75

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1673 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (1672 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Harald + Elisabeth

, 08.12.3690 HolidayCheck

„Es war mal wieder TOP. Alles bestens. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Alle waren ...

Baew5spegyl1rtioung meldpmxen
* * * * *

Manfred

, 06.05.2522 HolidayCheck

„Top Service, Corona Regelung Top, der neue Wintergarten ein Traum, kulinarisch für jeden etwas ...

Beweertyuni15eg esrhmelde n
* * * * *

Carina

, 04.10.2357 HolidayCheck

„Das Zimmer war super schön. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Abendessen war super ...

Bewhlenrt4ofung meldueem1tn
* * * * *

Iris

, 09.04.2024 HolidayCheck

„Ein Hotel, das mit Herz und Professionalität geführt werden. Wünsche und Besonderheiten der Gäste ...

B4jewertung ia1mkceeld91jden
* * * * *

Gisela

, 01.04.2024 HolidayCheck

„Schöner Kurzurlaub, Hotel super, man fühlt sich fast wie Zuhause, die Lage ist Top, ...

Bewp7ert5ungirr m3meldekn
* * * * *

Christian

, 27.03.2024 HolidayCheck

„Die Angestellten mit Kundenkontakt scheinen ihren Job gerne zu machen. Es wahren zu den Mahlzeiten ...

Be9lgxweidmrrtunzlg m5eld o0en
* * * *

Michael

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel, Super Ambiente,Super Personal,Schöne Zimmer in einer tollen Lage.
Ich werde dort ...

ij B7leweryantung meln6d684qen
* * * * *

Barbara

, 13.03.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliche Mitarbeiter - Man geht auf besondere Wünsche von Allergiker im Restaurant ein - ...

Bewe6r9drztwung meldn51iepv8n
* * * *

Michaela

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Die direkte Deichlage ist top!! Wir hatten ein schönes modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. ...

Bewer1nf0tung6zj lmtsel6yden
* * * * *

Julia

, 05.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist direkt am Deich gelegen, sodass man sofort an der Nordsee ist. Von manchen Zimmern ...

B7ewerk01tjung meeldufaen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.03.2022 golocal

„Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Norden und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und man fühltz sich direkt wohl. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze aber man sollte sich relativ schnell um eins kümmern, weil ab Mittag es meistens vol wird. Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertq6un317gf37 meldqofnen

klausm

, 09.05.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren für ein paar Tage Gäste in diesem Hotel, und haben auch mehrfach dort zu Abend gegessen.
Hervorragende küche, sehr zu ...mehr

Befiqwcmdec3frtu1sng meldv3v3en

Qype User (Socat…)

, 12.07.2012 Yelp

„Die beste Adresse in Norddeich. 1a Lage, super Ambiente, sehr freundliches Personal, exzellente Küche, fantastisches Frühstücksbüffet auch ...mehr

Bewej7azrtvcsugkx1ng68 mxelden

grune-sosse

, 20.10.2011 Yelp

„Das Regina Maris ist ein neues Restaurant. Vorher war an gleicher Stelle das Qulinaris, dem Tim Extra 14 Gault Millau Sterne erkochte. Es ...mehr

llwBewnertyx96ung8m2 jmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis