Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Casa Piccoli Restaurant

Eintrag gefunden unter: Italienisch Niebüll
Rathausstr. 16A
25899 Niebüll
zur Karte
04661 60 03 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

12:00 14:00
17:00 22:00

Mittwoch

12:00 14:00
17:00 22:00

Donnerstag

12:00 14:00
17:00 22:00

Freitag

12:00 14:00
17:00 22:00

Samstag

17:00 22:00

Sonntag

17:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MommE

, 28.11.2015 golocal

„gut

mBewertf5diung tqmervd4lde6 0n

D W.

, 25.10.2015 Yelp

„Wieder einmal sehr gutes Essen in Niebüll genossen. Wir hatten Bruschetta vorneweg - die waren OK. Dann gab es einmal Pasta mit ...mehr

B9eweo4rtwmu59ngyggm melden

Oliver K.

, 28.07.2015 Yelp

„War überrascht, eine so gute Küche anzutreffen. Perfekt gewürzt und appetitlich angerichtet. Der Service war freundlich, humorvoll und ...mehr

Bewxe2rtu81yng9w fmelden
* * * * *

thorsten.behrens.75

, 09.09.2013 golocal

„Absolut geniale Pizza !!!!!!!!!!!! Haben schon lange nicht mehr soooooooo eine gute Pizza gegessen !!!! Der Teig ist absolut dünn und voll Italienisch !!! Wir sind begeistert und empfehlen dieses Restaurant
gerne weiter !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe05rafstu4jvngv meldi2qden
* * * * *

Matze249

, 30.06.2011 golocal

„Beste Pizza in Niebüll !
Wer gut italienisch in Niebüll essen will der hat keine Wahl! Es führt kein weg am Casa Picoli vorbei! Und die Preise sind selbst für Studenten echt in Ordnung! Habe ich bereits erwähnt das es dort die Beste Pizza gibt !?Weiterlesen Text ausblenden

Bvejswez5hrtung meb5 7ldevmhn

Qype User (MarenD…)

, 18.11.2010 Yelp

„wir gehen dort auch sehr gerne hin, nur leider nicht oft. Die Preise sind für die sehr leckeren Speisen auf jedenfall angemessen! Trotzdem ...mehr

Beweyrtsjpmungk3 meldrgd6euxmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis