Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Prisma

Eintrag gefunden unter: Hotels Neumünster
Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster, Gartenstadt
zur Karte
10 4 5 3 82 11 8 049 67 90 24 2 9- 5 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Diners Club,JCB
  • VISA Card
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 141 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (139 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (23 Bewertungen)
Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marcus

, 08.02.2024 HolidayCheck

„Für meine Dienstreise optimal geeignet. Schöne Zimmer, WLAN, Sauna und Fitness, leckeres Frühstück ...

Bewesrtukjnac4g g6umel5byden
* * * *

Olaf

, 05.01.2024 HolidayCheck

„Die Lage ist einerseits gut durch die Nähe zur Autobahn. Andererseits weniger gut durch die Lage am ...

a0rBewerk8tugng mehll2drden
* * *

Gerhard

, 27.06.2023 HolidayCheck

„Wir waren über das Zimmer und die Außenanlage sehr positiv angetan.
Die Betten waren gut, das ...

em8mBewndyeraxktuqng meladen
* * * *

Björn

, 03.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel verfügt über große geräumige Zimmer mit guten Betten und Matratzen. Frühstück bietet eine ...

Beweiyrtzf2ung tmigeldw1ajen
* * * * *

Michael

, 03.09.2022 HolidayCheck

„Alles was man erwartet, wurde erfüllt. Modern, ausreichend große Zimmer, Klimaanlage, super ...

rpo9Bewerztunt7g61i mrnfselden
* * * *

Mark

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Am Stadtrand. In der Nähe einer Hauptstraße, daher könnten einige Zimmer laut sein.
Das Personal ...

B6ewertffwu ignug melddnden
* * * *

Jan

, 29.07.2022 HolidayCheck

„Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Norden gewählt. Das Hotel liegt ...

B5x9mewertusbin5g pmeldeln
* * *

Freddy

, 05.06.2022 HolidayCheck

„Hotel bei der Dienstreise genutzt. Alles sauber und super. Bett war mir einen Tick zu ungemütlich. ...

Bjewe3rtu3nngy meldw sen
* * * *

Tobias

, 12.05.2022 HolidayCheck

„Das zertifizierte 3 * S Hotel ... Best Western Hotel Prisma Neumünster, liegt im nördlichen Teil ...

Bexjwzsfertung 9dj meldje4yn
* * * * *

Michaela

, 26.02.2022 HolidayCheck

„Schon vor der Anreise wurden wir kontaktiert um herauszufinden, ob wir bei der gebuchten Yoga ...

Bewertdung mu63bewrnlvndady 2en
* * * * *

Claus Arp

, 14.10.2018 golocal

„nur Gute

Bukewerz8tu96hnsgg melde0n

Qype User (us211…)

, 19.04.2012 Yelp

„Ich bin zu einem 2-Tägigen Seminar hier (nur tagsüber). Der Seminar-Raum ist völlig in Ordnung. Der Service ok. es ist halt alles da, nicht ...mehr

0xwdBew2uertu7o n4sg mely qden

Qype User (Steve4…)

, 30.11.2011 Yelp

„Ich war die letzten Tage geschäftlich auf Tour und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Und ich muss sagen TOP!
Die Zimmer sind ...mehr

Bewertubnxeg t7m0sffeldfy85en
*

anonymous

, 05.05.2011 11880

„Ich bin im Außendienst tätig und damit sehr viel unterwegs. Dieses Hotel täuscht über der HRS Seite....mehr

Bewqertuspwnozb5g mlele jden

Qype User (latino…)

, 04.01.2011 Yelp

„Eine nacht im best western in neumünster


sollte, so dachte ich zumindest angenehm sein. da es einen bekannten und zu gleich einen guten ...mehr

4tcBewt26erx0tung m2g2eldeun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bar, Bügelservice, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fahrradverleih, Familienzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Garten, Golf, Gutscheine, Kinderbetreuung, Nichtraucherzimmer, Radiowecker, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Spa, Strandkörbe, TV, Wellness, Wellness und Spa, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis