Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Hotel Lehmeier

Obere Marktstr. 12
92318 Neumarkt
zur Karte
09181 25 73-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ursula

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Schönes Hotel, nettes Personal und gutes Frühstück. Wir waren mit dem Rad auf der Durchreise. ...

Btwuvewl9certuj0zng y0meldeu5n
* * * * *

Marian

, 24.08.2018 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt, sehr freundliche Bedienung, moderne Zimmer und super Bad ...

nBew3pv0ertunge2y hmeaqhlden
* * * * *

Kurt

, 01.01.2018 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel im Zentrum von Neumarkt gelegen mit freundlichem Personal. Zimmer sauber, Essen ...

Bewjdertunaxyqg n25mb5el4kekden
* * * *

Rafael

, 21.04.2017 HolidayCheck

„Nettes familiengeführtes Hotel mit Restaurant mitten in Neumakrt i. d. OPf. Aber den Koffer in den ...

cBeww3yewcrtuxng meldeqfn7n
* * * *

Bettina

, 29.01.2017 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfamg, gute Speisenauswahl. Manko war das das W-LAN nur für eine Stunde zur ...

Bewfes3rtaung mh7xel09cden
* * * * *

Hermann

, 09.10.2016 HolidayCheck

„Leider nur einen Tag im Rahmen einer Geschäftsreise zu Gast gewesen. Ich habe mich sehr wohl ...

Bzo7ewe45rtc h7ungm7 tx5emelden
* * * *

Carl-Ernst

, 01.10.2016 HolidayCheck

„Zentral gelegen, freundliches Personal, sehr sauber. Ideal für einen Aufenthalt in Neumarkt. Die ...

uirBeczhwerhntn1c5ung mesblden
* * *

Sebastian

, 07.08.2016 HolidayCheck

„Ein klassisches Stadthotel. Rezeption nachts nicht besetzt. Schlüssel haben wir am Nachmittag ...

Bju 7eywertunpg me79lweden
* * *

Matthias

, 10.12.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt inmitten der Fussgängerzone und hat zu wenig eigene Parkplätze. Wenn man vor 18:00 ...

Be3psww7esabfr2tung melvhden
* * * * *

Michael

, 30.10.2015 HolidayCheck

„Ich war voll und ganz zufrieden; kann das Haus empfehlen und würde gerne wiederkommen. Auch ...

Ba3e345we5m7wrtu6bhbng0 v4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das freundliche, familiengeführte Hotel Lehmeier kann auf eine lange wechselvolle Geschichte zurückblicken. Schon 1856 wurde es erstmals als Gasthof mit Bierbraurecht urkundlich erwähnt. Fast ganz zerstört, wieder aufgebaut, zwischenzeitlich verpachtet befindet es sich seit 1966 wieder in liebevoller Familienhand. Durch zeitgemäße Umbauten sind Hotel und Gasthof zu beliebten Zielen für regionale, nationale und auch internationale Gäste geworden. 27 Zimmer bieten modernen und eleganten Hotelkomfort mit TV, Safe und WLAN. Das gemütliche Restaurant wurde für seinen zuvorkommenden Service und seine gute Küche schon mehrfach ausgezeichnet. Familie Lehmeier freut sich darauf, auch Sie demnächst als Gast begrüßen zu dürfen!

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis