Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Diecks Auto-Shop Kfz-Ersatzteile u. Zubehör

Eintrag gefunden unter: Autoteile Neuenkirchen
W4kqestfmagxlv6iwenring 9081471697
74 5618 4 1638 5 mNe7uen7k0o birchen
zur Karte
370 5 9 7 73 6  5 4 3 29 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.04.2018 11880

„Nicht in dieser Jahreszeit zu empfehlen, man wird fast beschimpft wenn man neue Reifen kaufen will.W...mehr

93qBeexqwedwrtna5ung metoslden
*

anonymous

, 19.04.2018 11880

„Sehr unfreundlich Mensch,hat nicht viel Anstand gelernt.Ich hatte eine Reifenpanne und wollte dort z...mehr

yy2Be7mjownm5e6hrtung melde2n
* * * * *

Trockenbauer

, 09.07.2010 golocal

„Der Shop ist eigentlich nicht sonderlich gross . Trotzdem sind fast alle gängigen Teile auf Lager . Und was nicht sofort griffbereit da ist wird innerhalb kürzester Zeit geliefert . Bremsbeläge für nen 21 Jahre alten Mercedes Bus , morgens gegen 10 Uhr bestellt , um 13 Uhr abholbereit . Diesen Service gibts auch für Artikel die nur ein paar Euro kosten . Die von Diecks machen das einfach . Und bei den angegebenen Preisen wird immer abgerundet . Auf dem Artikel steht zwar 10,50 Euro aber bezahlt hab ich nur glatte 10 Euro . Ich weiss bis heute nicht was die da rechnen , aber mir solls auch egal sein . . .grins .
Wenn man da jetzt noch nen Kaffee bekommen würde , dann tät ich glatt 5 Sterne geben , so aber hab ich etwas abgerundet auf 4,8 Sterne .
Weiterlesen Text ausblenden

aBewertungye moe40ld5aeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Ersatzteile

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis