Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Nürnberg
Bucher Str. 41
90419 Nürnberg, Altstadt und Engere Innenstadt
zur Karte
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 27.02.2020 golocal

„Während eines Aufenthaltes wird früher oder später ein Einkauf fällig und in einer fremden Stadt weiß man ja nie, wo es einen so verschlägt! Durch die eher schlechten Erfahrungen mit dem Discounter Netto war ich schon skeptisch, wie es sich damit verhalten würde. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen diesbezüglich nicht bestätigt! Im Gegensatz zu dem desolaten Bild, das ich in letzter Zeit (nicht nur hier) aufgezeigt habe, war dieser einer der bei uns einen „passablen“ Eindruck gemacht hatte. Leider nicht alles lief so richtig positiv ab, wie man es sich wünschen würde…

Der erste Pluspunkt ist, dass es sehr gut erreichbar ist aber dennoch ist es eine „Glückssache“ ob man einen Parkplatz vor der Tür in einer der Parkbuchten bekommt. Diese Filiale liegt direkt gegenüber der U-, Bus- und Straßenbahnhaltestellen am Friedrich-Ebert-Platz. Anscheinend wurde hier ein wenig „modernisiert“, denn sie ist eine der wenigen „älteren“, die ich kenne, die über eine automatische Tür verfügen. Auch, wenn die Märkte ähnlicher „Logik“ folgen und über vergleichbares Sortiment verfügen, ist es jedes mal aufs neue, eine kleine „Entdeckungsreise“, wo bestimmte Sachen zu finden sind! Erneut wurde die Suche nach einem Leergutautomaten zur „Geduldsprobe“! Nicht zum ersten mal, war keiner vom Personal da, den man hätte danach fragen können :-/!

Ein weiterer Nachteil ist somit ebenfalls „offenkundig“, dass nicht nur, wenn es sog. „Brückentage“ bei Feiertagen gibt, ggf. einige sich dann frei nehmen. Dennoch wenn selbst die gelieferte Neuware am späten Nachmittag (ca. 16:30 Uhr) noch nicht eingeräumt ist, läßt vermuten, dass an der „Komponente Mensch“ gespart wird… Das wurde selbst an der Kasse deutlich, denn mehrmals haben wir mitbekommen, dass die „Warteschlange“ von dort bis fast ans andere Ende reichte und es recht spät behoben wurde, nachdem sich mehrere Kunden darüber lautstark beschwert haben!

Diese Netto Filiale ist ein der größeren, die ich persönlich kenne. Die Gänge sind breit genug und selbst zwei Einkaufswagen passten meistens ohne weiteres dort nebeneinander hin. Mein Partner hat sich besonders über einige regionale Spezialitäten gefreut, die man dort erwerben konnte, sowie eine ihm bekannte Biermarke aus Belgien, die es als „Angebotsware“ gegeben hatte. Wenn alles so positiv sein könnte!

Der Ausschlaggebende Punkt, dass wenn man erst durch anderen Kunden in Erfahrung bringen muss, wo im einzelnen die Anfangs erwähnten Automaten sich befinden und wenn man selbst es benötigt, sie ausgerechnet dann „streiken“, dann ist Enttäuschung recht groß. Wie immer ist es eine Momentaufnahme, die dennoch ein allgemeines Bild zeigt wie es sich in der Regel nicht nur hier vorfinden läßt! Wenigstens gab es hinterher eine Abstellmöglichkeit für seine Waren, was nicht selten sonst fehlt.

Aus unserer Sicht ist ein Geschäft immer so gut, wie die Mitarbeiter, die dort tätig sind. Hier haben sich einige nicht von der besten Seite gezeigt. Ein Kassierer hat (vielleicht weil er ebenfalls unzufrieden ist) sogar einen Kunden „angeknurrt“, als sich dieser über eine weitere erkundigt hatte und um Abhilfe gebeten hatte. Nicht nur hier macht der Ton die Musik… Für Zwischendurch fanden wir es gar nicht so schlecht, weil es recht nah an unserem Hotel gelegen hatte und wir wurden auch bald fündig, was wir benötigt haben. Alles in Allen aber reicht es gerade für ein OK, was ich auch an der Stelle vergeben möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

sgkBqoueze28wer1x8ytungizr9 melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Sie suchen Netto Marken-Discount AG & Co. KG in Altstadt und Engere Innenstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Netto Marken-Discount AG & Co. KG aus Nürnberg-Altstadt und Engere Innenstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Netto Marken-Discount AG & Co. KG in Nürnberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Netto Marken-Discount AG & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis