Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Sens GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Nördlingen
Geweharxt6qbe96gstrwfj0. 184425 10
 8 6 27 7 2 870 83fjpr6ydling mjhen
zur Karte
09081 2 90 19-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:45 18:00

Dienstag

07:45 18:00

Mittwoch

07:45 18:00

Donnerstag

07:45 18:00

Freitag

07:45 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christof Öhm

, 18.09.2023 golocal

„Mein absolutes Lieblings-Autohaus! Top Service, immer zu erreichen und die Angebote sind einfach unschlagbar!

Bewml5ero0fta0iiung meldhehn
*

Flo Beck

, 20.07.2023 golocal

„Renault Zoe ph2 hat eine fehlerhafte Firmware auf dem Batterie Controller lbc 1 (alle älter 540 - bei mir ist es 530) die zu ungenauen Restkilometer führt und den SOH falsch berechnet. Deswegen korrigierte Renault die Firmware auf > Version 543 um das Problem zu beheben (was gelungen ist). Heute brachte ich dem Autohaus SENS mein Auto vorbei mit der Bitte dies zu prüfen und zu korrigieren. Dann kam die Aussage vom Inhaber, das Steuergerät hat keinen Fehler - es passt alles und nur er habe Ahnung und ich bin blöd auf gut deutsch, zudem ne Rechnung für die Steuergerätabfrage in Höhe von 62,48 Euro ... Durch die Blume wurde mir auch signalisiert, dass wenn man ein Auto nicht bei ihm gekauft hat auch nichts wert ist. Dem wird jetzt rechtlich nachgegangen und auch das Autohaus bei Renault gemeldet! Für alle die sich auskennen (was man von gewissen anderen Leuten nicht behaupten kann) Lösung wäre: Actis #64453 gewesen!Weiterlesen Text ausblenden

yh4Bewwq74ertungwr9b ftrmeldew1n
* * * * *

Thorsten72noe

, 29.04.2023 golocal

„Seit 30 Jahren bin ich nun schon ein treuer Kunde hier und kann es jedem nur empfehlen. Hier passt einfach alles, ohne Übertreibung. Und seit jetzt mehr als 20 Jahren, als Exilnördlinger, mache ich mir gerne die Mühe von München nach Nördlingen zum Team Sens, zu kommen, sowohl für den Service am Fahrzeug als auch für den Kauf eines neuen. Da es definitiv keinen vergleichbaren Service woanders gibt. Vom Twingo über diverse Renault Exoten bis zum aktuellen Trafic und Master habe ich dort regelmäßig meine Fahrzeuge, privat und für meine Firma, gekauft und warten lassen und bin bis heute nie enttäuscht worden. Jeder dort im Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und absolut serviceorientiert. Als Kunde wird man hier noch ernst genommen und zu keiner Zeit übervorteilt. Termine sind dort noch heilig und werden immer eingehalten und die Werkstatt ist ein Traum. Hut ab und ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Bhewu eerajtung meo l0iden
*

m.demi

, 31.01.2023 golocal

„Der Werkstattleiter, Herr SENS, ist sehr bemüht Garantiereparaturen irgendwie abzuwehren. Meinen Duster kaufte ich extra beim Autohaus SENS, um vor Ort einen Servicepartner zu haben und den örtlichen Handel zu unterstützen.

Beim ersten grösseren Problem mit meinem Wagen; er lief superschlecht und in Kurven schlingerte das ganze Auto, wurde ich abgewimmelt mit den Worten, "Sie wollen aus Ihrem Dacia eine G-Klasse machen. Hättens halt a gscheites Auto gekauft; des kostet aber ab 45000 Euro". Die Antriebswellen beim Duster wären derart schwach ausgelegt, dass sie sich in Kurven verwinden.

Der inzwischen kontaktierte Dacia-Kundendienst versuchte Hr Werkstattleiter SENS dazu zu bewegen, einen Renault-Techniker zur Unterstützung heranzuziehen. Herr SENS schaltete auf stur und meinte, ich bräuchte gar nicht mehr kommen.

Nach Rücksprache mit dem Dacia-Kundendienst, wandte ich mich an das Autohaus v.d. Weppen in Augsburg, das sich der Sache dann annahm. Der freundliche und kompetente KFZ-Meister und Werkstattleiter dort, hatte ein offenes Ohr für die Probleme und versprach sich der Sache anzunehmen.

Ergebnis:
Zentralausrücker Kupplung defekt (auf Garantie ausgetauscht); 4 !!! Software Updates (inkl. Motorsteuerung) wurden aufgespielt (hat Hr. SENS bei KD-Diensten, trotz Nachfrage nicht gemacht). Danach lief der Motor nicht mehr zu mager, wie vorher, und ich konnte den Duster nach 1,5 Jahren Diskussionen mit Herrn SENS, endlich normal fahren.

SENSationell Hr SENS...setzen 6.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2c2eqwanrteosrungx mel31den
*

slotodrom

, 24.01.2022 golocal

„Der Werkstattleiter, Herr Sens, ist eine absolute Zumutung für jeden Kunden. An den muss man sich aber wenden, wenn ein Garantiefall am Auto Auftritt .Weiterlesen Text ausblenden

Be7hwgqcertun15glgfcd8 l8mmelden
*

Stephone1

, 24.03.2020 golocal

„Ich wollte vor ca. 3 Wochen meinen R.Captur für eine Garantiesache ins Autohaus Sens bringen.
Da meine (freie) Hauswerkstatt in Oettingen ist und meinen Service machte, sagte mir ein Herr aus der Werkstatt Sens daß dadurch meine Garantie erloschen ist. Somit kann er die Reparatur nicht mehr durchführen und bekommt kein Geld von Renault zurück.
Er ließ mich mit meinem Problem allein !
Anschließend ging ich in eine Werkstatt in Dinkelsbühl, dort wurde ich äußerst freundlich empfangen und mein Auto sofort als Garantiefall repariert.
Fazit: Kein schlechter Service sondern NULL Service ! SENSationell !
Weiterlesen Text ausblenden

Bs ewevirtung mmheldehn7nn
* * * * *

Thomas Ritterku1X

, 23.11.2018 golocal

„Gute

Becm vwertukgnlt3ig 11emeldo1en
*

tina.kimmel

, 21.09.2016 golocal

„Leider ist der "Service" der Werkstatt unterirdisch. Man wird aufgefordert, mit einem defekten Auto noch selbstständig in die Werkstatt zu fahren und dann im Regen stehen gelassen zwecks Leihwagen (obwohl abgesprochen). Keinerlei Hilfsangebote, Null Interesse am Kunden. Und das obwohl ich das Auto dort sogar gekauft habe (der Verkäufer war auch sehr nett, daran liegt es nicht).
Ich sollte für Dinge bezahlen, die durch das angeordnete weiterfahren verursacht worden sind. Habe mich beim Kundenservice von Nissan beschwert. Nie wieder Autohaus Sens und wenn es so weiter geht auch nie wieder Nissan. Schade, dass man hier mindestens einen Stern geben muss. Ich hätte sonst Null gegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

ubtBewp8oertvvunfxe6g melpuuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Sens GmbH

Wenn Sie Autohaus Sens GmbH in Nördlingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09081 2 90 19-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Sens GmbH in Nördlingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Sens GmbH auf der Karte von Nördlingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Sens GmbH in Nördlingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Sens GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis