Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Wünstel Georg HNO Facharzt Naturheilverfahren Akupunktur ambulante OP

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster, Kinderhaus
zur Karte
0251 21 16 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 21 87 31

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (54 Bewertungen)
jameda (205 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

B.Decker

, 22.01.2024 golocal

„Bin sehr zufrieden, sowohl Arzt als auch das Praxisteam finde ich sehr freundlich und kompetent, keine lange Wartezeiten, Dr. Wünstel finde ich sehr einfühlsam und er erklärt sehr gut. Das hat mir die Angst vor meiner OP genommen
B. Decker
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewert76ungu7zp mf oellden
* * * * *

Koschig

, 02.03.2017 Opendi

„Unsere Kleine ist mit 1,5Jahren ambulant operiert worden. Paukenröhrchen und Polypen. Wir sind mit ...mehr

1yBwmpewert0krki0tung i7qmelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 Opendi

„Ich selber bin jeden Monat da das gesamte Team ist sehr freundlich,es gibt nie lange warte Zeiten ...mehr

Bewlergbq6tu1png mf3beh64lden
* * * * *

derinformer

, 21.06.2012 golocal

„Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn bei 2 weiteren HNO Ärzten und in der Uniklinik Münster, um mir mehrere fachlichen Meinungen einzuholen. Alle Ärzte sagten das mein Sohn Paukenröhrchen benötigen würde und untersuchten meinen Sohn intensiv. Jeder der Ärzte sagte das sich Flüssigkeit im Ohr gesammelt hätte die nicht abfliessen würde. Als ich bei Herrn Wünstel war, fragte er mich ob mein Sohn Nachts schnarchen würde und öfters mit offenem Mund dasitzt. Ich bejahte dies und er fragte mich ob ich als Kind auch Paukenröhrchen gehabt hätte. Das hatte ich zwar nicht, aber bei mir wurde im Nasenbereich Polypengewebe entfernt. Er erklärte mir das dieses Gewebe verhindern würde das die Flüssigkeit im Ohr nicht abläuft und das hatte keiner der Ärzte erwähnt. Es riet mir nicht nur die Paukenröhrchen zu setzen, sondern auch im gleichen Zug das Gewebe zu entfernen, da sonst die Behandlung nur kurzfristig wirksam wäre bis die Röhrchen rausfallen würden. Die Operation erfolgte ambulant und wir waren die ganze Zeit bei unserem Kind. Mein Sohn hörrt nun viel besser und auch das Schnarchen ist weg und er macht den Mund wieder zu. Obwohl mein Sohn erst 4 Jahre ist, sagte er mir auch das er nun besser hören würde und auch besser Luft bekommt durch die Nase. Herr Wünstel ist echt lieb zu den Kindern und selbst nach der OP freut sich mein Sohn, wenn wir wieder zur Nachuntersuchung müssen. Hier merkt Mann gleich, das dieser Arzt sein Handwerk versteht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu3un8vvgg aimmgeldeq8sn

Qype User (renefi…)

, 10.11.2010 Yelp

„Ich war vor ca.2Monaten bei Herrn Wünstel in der Praxis um meine Nasenschleimhäute untersuchen zu lassen,da ich auf Grund einer ...mehr

Bewerjkztung myelgojd0e2n
* * * * *

anonymous

, 23.09.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewe1crtda9urng mal9qetolden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2010 DocInsider

„Die Bioresonanztherapie hat mir bereits nach 4 Terminen geholfen. Bekomme seit dem wieder viel ...mehr

Bekkmlw19erttungrrds mel den
* * * * *

anonymous

, 15.05.2010 Opendi

„Ob Hörsturz, Mittelohrenentzündung oder abstehende Ohren - Herr Wünstel und sein Team sind für uns ...mehr

Bewertm ku9htnng mi5elmdyen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2010 DocInsider

„Kein Text

Beb4wert5ecbun0vo6g 9meldhp5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Komplementäre Medizin, Schnarchen, Ambulante Operationen, Zungenbanddurchtrennung, Nasennebenhöhlenoperationen incl. Polypenoperation, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur, Nasen- und Nasennebenhöhlenprobleme, Tinnitus, Ohren anlegen, Ohrenoperationen, Polypenentfernung bei Kindern, Paukenröhrchenimplantationen, Nasenscheidewandbegradigung, Pulsierende Magnetfeldtherapie,, Homöopathische Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Komplementäre Medizin, Schnarchen, Ambulante Operationen, Zungenbanddurchtrennung, Nasennebenhöhlenoperationen incl. Polypenoperation, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur, Nasen- und Nasennebenhöhlenprobleme, Tinnitus, Ohren anlegen, Ohrenoperationen, Polypenentfernung bei Kindern, Paukenröhrchenimplantationen, Nasenscheidewandbegradigung, Pulsierende Magnetfeldtherapie,, Homöopathische Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis