Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SIGNAL IDUNA Manfred Oestreich Hauptagentur

sLothn3garstyriin. 926
84 7 064 34 3953 9 M0oodoerch30s, 92Hochuves53tra5ß
zur Karte
900 9532 8 74 48 1 8 9893 81 7336 248  17 3 979  4 493 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 18.12.2019 11880

„Leider gar kein guter Service nach Vertragsabschluss, Berechnung verrsprochen-- nicht bekommen, Rück...mehr

Bcu0ewh1erti0yung m elden
*

paulzennep

, 19.01.2017 golocal

„Meiner Meinung nach schlecht über die eigenen Leistungen informiert.
Verträge wurden abgeschlossen mit gewissen Informationen und Zusagen, die im Endeffekt überhaupt nicht der Realität entsprechen.
Bei Anfrage zur Klärung wurde man auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen, bis dato aber keine Rückmeldung kam und das zig male.
Kompetenz und Kundenservice ist meiner Ansicht nach nicht gegeben.
Ein Kunde möchte auch an Tagen betreut werden, an denen er auch nur reine Informationen erhalten und nicht einen Vertrag abschließen möchte.
Bei gewitterten Vertragsabschlüssen wurde man aber mütterlich umsorgt.
Weiterlesen Text ausblenden

5 h4Bewefhqrczntutei1n dfg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis