*
Silke Hemmers
,
25.06.2020
golocal
„Heute morgen um ca . 8.30 Uhr ,war ich in Ihrer Filiale in Moers- Hülsdonk .
Es waren von 4 ! Kassen,lediglich 2 ! geöffnet und die Schlange ging… an beiden Kassen,bis an`s Ende des Ladens !
Deshalb bat ich darum,eine weitere Kasse zu öffnen !
Die Kassierein meinte,es käme gleich jemand, aber klingelte nicht für eine weitere Öffnung einer Kasse.
Also fragte ich nach ein paar Minuten,wie es denn nun aussieht,mit einer weiteren Kasse !
Woraufhin nicht nur ein Kunde,mich blöd anmachte,sondern auch die Kassiererin an Kasse 3 ! Es waren die Kassen 2 und 3 geöffnet.
Sie meinte,ja ja morgen ! Was für eine pampige Antwort !
In Corona Zeiten, wo man gezwungen ist ,Abstände in den Läden zu halten und Masken zu tragen, muss meines Wissens nach , dafür Sorge getragen werden,dass genug Kassen geöffnet sind !
Notfalls,muss dann halt was anderes liegen bleiben,und weitere Kassen geöffnet werden !
Es kann nicht angehen,dass man als Kunde,sich eng an die Schlange vorbeidrücken muss,um an Lebensmittel zu kommen !
Es ist unglaublich,wie das Personal,respektive,die Kassiererin,mit Kunden umspringt !
Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten !
Meinen Einkaufswagen habe ich übrigens mit den Lebensmitteln stehen lassen und bin aus dem Laden gegangen !
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beh1cxwe7frtung 35meoj8elseden