Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LIDL

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Moers
0firbl0sdonksv3her Str. 82162 210
44 57 994 4 41 g5Mtf6oep3krs
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Silke Hemmers

, 25.06.2020 golocal

„Heute morgen um ca . 8.30 Uhr ,war ich in Ihrer Filiale in Moers- Hülsdonk .

Es waren von 4 ! Kassen,lediglich 2 ! geöffnet und die Schlange ging an beiden Kassen,bis an`s Ende des Ladens !
Deshalb bat ich darum,eine weitere Kasse zu öffnen !
Die Kassierein meinte,es käme gleich jemand, aber klingelte nicht für eine weitere Öffnung einer Kasse.
Also fragte ich nach ein paar Minuten,wie es denn nun aussieht,mit einer weiteren Kasse !
Woraufhin nicht nur ein Kunde,mich blöd anmachte,sondern auch die Kassiererin an Kasse 3 ! Es waren die Kassen 2 und 3 geöffnet.
Sie meinte,ja ja morgen ! Was für eine pampige Antwort !
In Corona Zeiten, wo man gezwungen ist ,Abstände in den Läden zu halten und Masken zu tragen, muss meines Wissens nach , dafür Sorge getragen werden,dass genug Kassen geöffnet sind !
Notfalls,muss dann halt was anderes liegen bleiben,und weitere Kassen geöffnet werden !
Es kann nicht angehen,dass man als Kunde,sich eng an die Schlange vorbeidrücken muss,um an Lebensmittel zu kommen !
Es ist unglaublich,wie das Personal,respektive,die Kassiererin,mit Kunden umspringt !
Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten !
Meinen Einkaufswagen habe ich übrigens mit den Lebensmitteln stehen lassen und bin aus dem Laden gegangen !
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen !
Weiterlesen Text ausblenden

Beh1cxwe7frtung 35meoj8elseden
* * * *

Christel Weinert

, 07.09.2018 golocal

„nette Angestellte sehr hilfsbereit

Be98lvwerqqitucgmng m7ff0eldefu35n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis