Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Moers
ssss1eildorfer e0ilStrlx . 390083674 2-3318278
84 577 4 704 7 t59 Mlipbokiers
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Schalotte

, 29.04.2015 golocal

„Diese Aldi-Filiale, lag vor einigen Tagen auf meinem Weg und da ich im Prospekt etwas gesehen hatte, was mich interessierte, nutzte ich die Möglichkeit, hier einfach anzuhalten und auch gleich das einzukaufen, was ich eh noch benötigte.

Parkplätze und auch Einkaufswagen waren genügend vorhanden. Ich nahm mir einen, der Wagen und schob in die Filiale. Eingeräumt, sind ja fast alle Aldi-Filialen gleich und auch das Angebot war wie überall. 

Die Wochenangebote in der Mitte des Ladens, sind auch überall gleich. Die Menge, der in den Prospekten angepriesenen Artikel, war hier erstaunlich groß und auch gut ausgepreist.

Die Fleisch- und Fischtheken waren sehr gut gefüllt und ordentlich sortiert. Alle Regale waren voll und es standen keinerlei leere Kartons herum.

Das Obst- und Gemüseangebot, war sehr umfangreich. Alles war überaus frisch und knackig. Hier würde ich jederzeit wieder anhalten, um meinen Wocheneinkauf zu machen, denn auch an den Kassen ging es sehr freundlich und zügig zu. Sobald fünf Leute anstanden, wurde eine nächste Kasse geöffnet. 

Neben dem Aldi, befindet sich eine Filiale der Bäckerei Bolten, die ebenfalls gut besucht war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertuving ml8wejoslo5zyden

Antonio B.

, 28.02.2013 Yelp

„Moderner Aldi Süd mit Familienparkplätzen und Backautomaten. Breite Gänge und gute Auswahl. Das parken ist immer bequem, da viel platz. ...mehr

Bewert6ulu8ng m88gne6uldevsn
* * * *

Moerser1

, 02.10.2012 golocal

„Eigentlich mag ich die ganzen Discounter-Supermärkte wie Aldi, Lidl & Co. ja nicht, aber der ALDI in Moers-Schwafheim hat es mir wirklich angetan. Das freundliche Kassenpersonal und die extrem große Auswahl sowie die niedrigen Preise sind für mich immer wieder einen Einkauf wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertopun9nxgvv mgine7lden

Qype User (Tanyan…)

, 24.05.2010 Yelp

„Ich mag diesen Aldi im Vergleich zu anderen Läden der Kette besonders, weil er tendenziell nicht so überfüllt ist, da er ein wenig abseits ...mehr

rw7B8uewertdung0kf3 7melden

Rolf D.

, 23.12.2009 Yelp

„Ein typischer Aldi eben. Gegenüber einige andere Aldi-Läden, die ich noch kenne, ist er sehr sauber. Ansonsten eben Aldi.

Bxxwewercoth2un50g myepelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis