Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernstings family

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Moers
r6dH hülhsdkonker Str. 5804 6
1924 57 04 364 881 lMoentk1rl6ns
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Schalotte

, 05.04.2017 golocal

„Diese Ernstings's family-Filiale befindet sich im selben Gebäude wie die -,real-Filiale im Moerser Stadtteil Hülsdonk. Parkplätze gibt es hier reichlich und so stellte ich mein Auto hier ab und ging hinein.

Gleich rechts neben dem Eingang, ist diese Ernstings's family-Filiale. Gleich vorn an, Ständer mit diverser Bekleidung, natürlich überwiegend für Kinder. Drinnen, wirkt eigentlich alles recht ordentlich, sauber und aufgeräumt und dennoch finde ich auch hier alles recht eng. Als Rollifahrer, wird man auch in dieser Filiale seine Liebe Mühe haben, hier problemlos durch die Kleiderständer zu fahren.

Trotzdem finde ich die Angebotspalette recht groß und vieles ist farblich, nicht nur auf den Kleiderständern abgestimmt. Wie in fast jeder Ernstings's family-Filiale, ist auch hier überwiegend Kleidung für Kinder und Damen.

Alles andere ist ebenfalls wie in anderen Filialen. Accessoires wie Tücher und Taschen, sowie Dekorationsartikel. In diesem Laden war, wie auch in fast jeder Filiale, nur eine Mitarbeiterin, die jedoch sehr freundlich und hilfsbereit war, als eine Dame sie etwas fragte.

Alles in allem eine schöne Filiale, bis auf den Umstand, dass Gehandikapte hier halt wegen der Enge einige Probleme hätten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwyt1eo66rtung 2xkwmelde3e3n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis