Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafe Venezia Inh.Roberto Giacomini

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Metzingen
ft8Beim Rate51hzjau2l5is 1118490
 7 6442 35 2595 55 M pe18vztzimyb5npibgen
zur Karte
40 27 7421 2 3013 02 04 846 91  6 4335 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Claus Albert

, 08.08.2021 golocal

„War heute dort einen Erdbeerbecher essen. Schlechte Qualität, die Erdbeeren waren nur wenige Stücke zur Deko frische obendrauf. Der Rest eingelegt und schnapsiger gar schimmliger Geschmack. Nach Reklamation neuer Becher mit den gleichen übel schmeckenden Erdbeeren. Nie mehr nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bcnbyew802er6ctaunojczg melden

Qype User (Leonam…)

, 16.01.2009 Yelp

„Die Familie Giacomini betreibt seit Jahren das Eiscafe Venezia in der nähe des Rathauses in Metzingen. Das Eiscafe ist im Gegensatz zum ...mehr

Bewert1ung 0rqym3jem1dlioden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis