Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mettmann e.V.

Eintrag gefunden unter: Hilfsorganisationen Mettmann
5Bo1ahjns4k7wtr. 0 5554 95
 4 00 38 92 1682 yM0bmetty4jmahnn
zur Karte
0 6082 5891 1550 4 5  2 1311  616 309 6 6- 1130 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 15:30

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 15:30

Donnerstag

08:30 15:30

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 20.01.2022 11880

„Herr Nüchter verkörpert hier die Ignoranz und Inkompetenz,...mehr

Bpewprrertung5s mrrtveldien
* * * *

bassman86

, 05.10.2012 golocal

„Im DRK Kreisverband in Mettmann gibt es gute Angebote für Senioren, Migranten oder jeder der Lust darauf hat. Als Zivi habe ich die Betreuung dort Live miterlebt und war begeistert, wie sich hier gekümmert wird. Für die Senioren gibt es einen Fahrdienst, falls es mit Bus und Bahn nicht mehr so richtig klappt. Es werden Computerkurse angeboten, um älteren Menschen die ANgst zu nehmen, oder um Migranten den Umgang mit deutschen Systemen beizubringen. Es gibt jede Woche Senioren-Treffs mit Kaffee, Kuchen und Brötchen. Außerdem gibt es für Senioren auch noch Fußpflege.
Ich hatte immer das Gefühl, die "Alten" fühlen sich hier sehr wohl. Das Team ist super nett!
Weiterlesen Text ausblenden

u1xBewefr04tung mel3slde6854n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis