Keravision Villeroy und Boch in der Alten Abtei
66 6 4656 9 6873 Mers6tokl9tlysaco5sh zur Karte
Ist dies Ihr Unternehmen?
Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:
Standort & Anfahrt
Bewertungen
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
Neueste Bewertungen
„Bereits der 2. WC-Sitz von Villeroy & Boch ist an den Scharnieren gebrochen. Bekannterweise sind Produkte von Villeroy & Boch auch kein Schnäppchen! 1…0 Jahre Garantie angeblich... Die Antwort des Kundenservice:
"Bzgl. Bruch WC Deckel: Generell gilt zu sagen, das der Deckel nicht als Sitzmöglichkeit verwendet werden, der punktuellen Belastung aber dennoch standhalten sollte."
Hier stellt sich mit generell die Frage... Für was benötigt man einen WC-Sitz, wenn er nicht zum darauf sitzen gedacht ist???
Eine bodenlose Frechheit!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Wir haben 4 verschiedene Designs im Gebrauch, teilweise seit 1981 !!! und sind immer wieder von jedem einzelnen begeistert. In der Weihnachtszeit steh…t bei uns nur "Toy's delight" auf dem Tisch. Die Mitarbeiter in allen Geschäften -ob Salzburg, Tegernsee oder Mettlach - sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die erste Reklamation nach 41 Jahren V & B- Nutzer wurde nun innerhalb von 4 Tagen bearbeitet und das Teil wurde mir ersetzt. Das finde ich sehr lobenswert.
Wer einmal nach Mettlach kommt, sollte unbedingt die V & B Erlelbniswelt besuchen. Eine traumhaft sschöne Ausstellung. Als Geschirr-Liebhaber fühlt man sich hier gleich zuhause.
5 Sterne sind verdient !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Hallo,ich habe auch für meine bad eine WC und eine Badewanne, den Badewanne ist sehr schlecht wände so dünn und durchschnittlich ,erste Badewanne habe… ich retur geschickt ,sehr schlechte Qualität ,vergleichbar mit jungborn von hornbach ist jungborn 1000 mal stabiler und viel günstiger.” Weiterlesen Text ausblenden
62Be4wobertun9tg mell8fden„Haben unseren gesamten Sanitärbereich mit Villeroy & Boch Produkten ausgestattet und würden es nicht noch einmal machen. Schon nach ein paar Mal Nutzu…ng ist das Waschbecken an 2 Stellen abgesplittert. Haben jetzt ein kaputtes Waschbecken mit unschönen Flecken.” Weiterlesen Text ausblenden
0qBz10ewertu4mpng mlrbelnoden„Leider löst sich die Beschichtung bei verschiedenen Artikeln dieser Firma (Weihnachtsbaumschmuck). Es fühlt sich offiziell keiner Zuständig und Ersatz… bei Artikeln, welche nicht mal 1 Jahr alt sind, wird nicht geleistet .Der Kundenservice ist schlecht und die Qualität ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Wer soviel Geld für seine Produkte verlangt, sollte aber bei der Kundenbetreuung und Qualität keine Abstriche machen. Nur den Namen bezahlen lassen, geht auf Dauer hoffentlich nicht gut.” Weiterlesen Text ausblenden
Be65werktura3ng9ptz 6bemelden„Dort wird auch nur mit Wasser gekocht. Haben uns für die Bafsanierung alles von dort bestellt. Wannenrand unten drunter nicht gleichmäßig verarbeitet.… Mussten selber nachschleifen. WC an der Wandseite grumm. Alles kann man nacharbeiten, war aber so von uns nicht erwartet. Zubehör ist top.” Weiterlesen Text ausblenden
3aBe8hwertungn me0fldi7en„Teure Produkte, schlechte Qualität. Wir haben u. a. WC und Badewanne gekauft. WC -Deckel hat sich nach ca. 1 Jahr verfärbt. Nach 7 Jahren ist von heut…e auf morgen die Kunststoffbeschichtung abgegangen. Ergebnis der Reklamationen: Schaden bzw. Fehler kann nur von extern kommen, d. h. wir sind schuld. Keine Kulanz o. a. Sollten wir Kundenservice vor Ort wünschen, wären mindestens 130 Euro zu zahlen, auch wenn das Ergebnis von vorn herein feststeht: unsre Schuld. NIE WIEDER VILLEROY UND BOCH” Weiterlesen Text ausblenden
Beg4w08uertuqng melyusdewel8n
„Der Kundenservice Bei diesem Unternehmen ist unmöglich und nicht empfehlenswert. Bei meinen zukünftigen Produktkäufe werde ich Villeroy&Boch meiden. Z…ugesagter Rückruf findet nicht statt, anschl. keiner erreichbar, dann Bandansagedienst mit Rückruf versprechen. Aber ruft da jemand zurück, niemals.
Dieses Unternehmen ist noch nicht im Jahr 2020 angekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Anfang Nocember 2017 begannen wir mit der Renovierung und Entkernung unseres alten Bades. Von Seiten der ausführenden Firma ging dies auch zügig voran…. Dann kam aber der Zulieferant Villeroy und Boch ins Spiel, und damit begann das Desaster. Zuerst fehlten Teile für das Dusch WC. Diese waren wegen Softwareproblemen in keinem Lager auffindbar. Das bestellte Unterbauwaschbecken war 8 Wochen lang nicht lieferbar und wäre wahrscheinlich bis heute noch nicht eingebaut wenn mein Bauunternehmer es nicht bei einem anderen Lieferanten geordert hätte. Damit aber noch nicht genug. Die Duschfunktion des WCs funktioniert nicht, da die Duschdüse nicht ausfährt und das Wasser lediglich unter dem WCDeckel herausquillt. Auf den Kundendienst von Villeroy und Boch warten wir nun bereits wieder mal seit drei Wochen. Die Zuständigkeit wird hin und her geschoben, ohne dass ein definitiver Servicetermin genannt wird. An die Firmenphilosophie dieses Herstellers und die damit verbundenen Produkte glaube ich nun nicht mehr und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Bauzeit des relativ kleinen Bades dauert nunmehr bereits 4 Monate!!!!! Da liegen die Nerven langsam blank.” Weiterlesen Text ausblenden
Bewpertfung mkeladewlcln
„Die Erlebniswelt von Villeroy & Boch in Mettlach ist ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von feinem Porzellan und dessen Geschichte und Entstehung.… Am besten man bucht eine Führung, denn die kompetenten Mitarbeiter sind bestens geschult und bringen dem Besucher die Welt des Porzellans näher.
Es sind Raritäten zu sehen, wie: Bodenfliesen von der Titanic, die 1912 auf ihrer Jungfernfahrt gesunken ist, oder Porzellan von Königshäusern und dem Vatikan und vieles mehr. Auch der interessante Film über die Entstehungsgeschichte des Hauses Villeroy & Boch ist höchst lehrreich und inhaltlich hervorragend gestaltet.
Fazit: Ein Besuch in Mettlach lohnt sich auf jeden Fall.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Als wir unser komplettes Bad neu gestaltet haben, kam unter anderem ein Hänge-WC, Sanitärfarbe weiss, von V+B zum Einbau. Als endlich alles fertig war… (Juni 2015), mussten wir feststellen, dass nach kurzer Gebrauchszeit im WC-Becken grünliche Streifen zu sehen waren. Putzen half nichts, das Porzellan war ganz rauh. Reklamation bei der ausführenden Firma. Von dort aus Kontaktaufnahme mit V+B. Wir vermuten, dass die Glasur fehlerhaft ist und dadurch durch das Wasser die Kalkstreifen entstehen. Wird von V+B bestritten. Statt dessen bekamen wir eine Miniprobe eines Mittels, mit dem wir die Streifen wegpolieren sollen - funktionierte nur bedingt und für kurze Zeit. Dann waren die Streifen wieder da. Schriftverkehr zwischen der ausführenden Firma (uns sind die Hände gebunden), die eigentlich für uns der Gesprächspartner ist, und V+B. Kein Ergebnis. Der einzige Vorschlag von V+B an uns ist, dass sie einen Sachverständigen schicken, der den "Schaden" begutachtet. Diesen müssen wir aber mit EUR 100,00 bezahlen. Sollte unsere Reklamation rechtens sein, gibt es das Geld zurück. Jetzt fragen wir uns natürlich, wie neutral ist er? Sein Arbeitgeber ist V+B. Das ist ja wie der satirische Spruch: RAUCHEN IST NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH. Gez. Dr. Marlboro. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundendienst von V+B. Bis heute keine Einigung.” Weiterlesen Text ausblenden
h8Bewy0ertung ymmg3eldej6n„Mein Bad ist fast komplett von Villeroy&Boch. Ich bin mit der Beratung und der Qualität begeistert!...” mehr
Bexwertiung 7mehlunden„Unser aktuelles Bad ist von Villeroy&Boch und die Qualität ist in Ordnung! Vor einigen Wochen hatte...” mehr
Bf3ryeciwertunalg mvelsfden„Meine Dusche ist von Villeroy&Boch! Es ist schon eine Weile her, aber die Beratung, Service und Kund...” mehr
Bwpewertu ng m96eldde8nt0n
„ICH HABE DAS GEFÜHL DAS ICH MICH BEI "Villeroy & Boch" ENTSCHULDIGEN MUSS DAS ICH PRODUKTE AUS DEREN HAUSE ERWORBEN HABE UND BESITZE.
ich ...”
mehr
Bilder
Neueste Bilder
spreesurfer , 15.06.2018
Villeroy & Boch Porzellan im Kaufhof Berlin Alexanderplatz.
La Segreta , 02.10.2016
Originalkacheln von der "Titanic" aus dem Hause Villeroy & Boch