Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keravision Villeroy und Boch in der Alten Abtei

Eintrag gefunden unter: Museen Mettlach
Alte Abtei Sax2arwmufe3r gnstst0ur.
66 6 4656 9 6873 Mers6tokl9tlysaco5sh
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sabine Gruber

, 15.02.2024 golocal

„Bereits der 2. WC-Sitz von Villeroy & Boch ist an den Scharnieren gebrochen. Bekannterweise sind Produkte von Villeroy & Boch auch kein Schnäppchen! 10 Jahre Garantie angeblich... Die Antwort des Kundenservice:
"Bzgl. Bruch WC Deckel: Generell gilt zu sagen, das der Deckel nicht als Sitzmöglichkeit verwendet werden, der punktuellen Belastung aber dennoch standhalten sollte."
Hier stellt sich mit generell die Frage... Für was benötigt man einen WC-Sitz, wenn er nicht zum darauf sitzen gedacht ist???
Eine bodenlose Frechheit!!!
Weiterlesen Text ausblenden

d8Bewer4ktung me7dkzl7uode6hon
* * * * *

Kaffeetasse55

, 29.04.2022 golocal

„Wir haben 4 verschiedene Designs im Gebrauch, teilweise seit 1981 !!! und sind immer wieder von jedem einzelnen begeistert. In der Weihnachtszeit steht bei uns nur "Toy's delight" auf dem Tisch. Die Mitarbeiter in allen Geschäften -ob Salzburg, Tegernsee oder Mettlach - sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die erste Reklamation nach 41 Jahren V & B- Nutzer wurde nun innerhalb von 4 Tagen bearbeitet und das Teil wurde mir ersetzt. Das finde ich sehr lobenswert.
Wer einmal nach Mettlach kommt, sollte unbedingt die V & B Erlelbniswelt besuchen. Eine traumhaft sschöne Ausstellung. Als Geschirr-Liebhaber fühlt man sich hier gleich zuhause.
5 Sterne sind verdient !!!
Weiterlesen Text ausblenden

B7qyse1ifwertunxpg meljbadebm5 n
*

pa di

, 01.10.2021 golocal

„Hallo,ich habe auch für meine bad eine WC und eine Badewanne, den Badewanne ist sehr schlecht wände so dünn und durchschnittlich ,erste Badewanne habe ich retur geschickt ,sehr schlechte Qualität ,vergleichbar mit jungborn von hornbach ist jungborn 1000 mal stabiler und viel günstiger.Weiterlesen Text ausblenden

62Be4wobertun9tg mell8fden
*

Fr..

, 05.09.2021 golocal

„Haben unseren gesamten Sanitärbereich mit Villeroy & Boch Produkten ausgestattet und würden es nicht noch einmal machen. Schon nach ein paar Mal Nutzung ist das Waschbecken an 2 Stellen abgesplittert. Haben jetzt ein kaputtes Waschbecken mit unschönen Flecken.Weiterlesen Text ausblenden

0qBz10ewertu4mpng mlrbelnoden
*

Ja.Ha.

, 03.05.2021 golocal

„Leider löst sich die Beschichtung bei verschiedenen Artikeln dieser Firma (Weihnachtsbaumschmuck). Es fühlt sich offiziell keiner Zuständig und Ersatz bei Artikeln, welche nicht mal 1 Jahr alt sind, wird nicht geleistet .Der Kundenservice ist schlecht und die Qualität ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Wer soviel Geld für seine Produkte verlangt, sollte aber bei der Kundenbetreuung und Qualität keine Abstriche machen. Nur den Namen bezahlen lassen, geht auf Dauer hoffentlich nicht gut.Weiterlesen Text ausblenden

Be65werktura3ng9ptz 6bemelden
* * *

tori0512

, 19.09.2020 golocal

„Dort wird auch nur mit Wasser gekocht. Haben uns für die Bafsanierung alles von dort bestellt. Wannenrand unten drunter nicht gleichmäßig verarbeitet. Mussten selber nachschleifen. WC an der Wandseite grumm. Alles kann man nacharbeiten, war aber so von uns nicht erwartet. Zubehör ist top.Weiterlesen Text ausblenden

3aBe8hwertungn me0fldi7en
*

gwohlhaupter

, 13.07.2020 golocal

„Teure Produkte, schlechte Qualität. Wir haben u. a. WC und Badewanne gekauft. WC -Deckel hat sich nach ca. 1 Jahr verfärbt. Nach 7 Jahren ist von heute auf morgen die Kunststoffbeschichtung abgegangen. Ergebnis der Reklamationen: Schaden bzw. Fehler kann nur von extern kommen, d. h. wir sind schuld. Keine Kulanz o. a. Sollten wir Kundenservice vor Ort wünschen, wären mindestens 130 Euro zu zahlen, auch wenn das Ergebnis von vorn herein feststeht: unsre Schuld. NIE WIEDER VILLEROY UND BOCHWeiterlesen Text ausblenden

Beg4w08uertuqng melyusdewel8n
*

goertz19

, 20.05.2020 golocal

„Der Kundenservice Bei diesem Unternehmen ist unmöglich und nicht empfehlenswert. Bei meinen zukünftigen Produktkäufe werde ich Villeroy&Boch meiden. Zugesagter Rückruf findet nicht statt, anschl. keiner erreichbar, dann Bandansagedienst mit Rückruf versprechen. Aber ruft da jemand zurück, niemals.
Dieses Unternehmen ist noch nicht im Jahr 2020 angekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

ktoBeweh8dnrtu3nijng melj5dn5 ken
*

Nervenblank

, 25.02.2018 golocal

„Anfang Nocember 2017 begannen wir mit der Renovierung und Entkernung unseres alten Bades. Von Seiten der ausführenden Firma ging dies auch zügig voran. Dann kam aber der Zulieferant Villeroy und Boch ins Spiel, und damit begann das Desaster. Zuerst fehlten Teile für das Dusch WC. Diese waren wegen Softwareproblemen in keinem Lager auffindbar. Das bestellte Unterbauwaschbecken war 8 Wochen lang nicht lieferbar und wäre wahrscheinlich bis heute noch nicht eingebaut wenn mein Bauunternehmer es nicht bei einem anderen Lieferanten geordert hätte. Damit aber noch nicht genug. Die Duschfunktion des WCs funktioniert nicht, da die Duschdüse nicht ausfährt und das Wasser lediglich unter dem WCDeckel herausquillt. Auf den Kundendienst von Villeroy und Boch warten wir nun bereits wieder mal seit drei Wochen. Die Zuständigkeit wird hin und her geschoben, ohne dass ein definitiver Servicetermin genannt wird. An die Firmenphilosophie dieses Herstellers und die damit verbundenen Produkte glaube ich nun nicht mehr und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Bauzeit des relativ kleinen Bades dauert nunmehr bereits 4 Monate!!!!! Da liegen die Nerven langsam blank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpertfung mkeladewlcln
* * * * *

La Segreta

, 04.10.2016 golocal

„Die Erlebniswelt von Villeroy & Boch in Mettlach ist ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von feinem Porzellan und dessen Geschichte und Entstehung. Am besten man bucht eine Führung, denn die kompetenten Mitarbeiter sind bestens geschult und bringen dem Besucher die Welt des Porzellans näher.

Es sind Raritäten zu sehen, wie: Bodenfliesen von der Titanic, die 1912 auf ihrer Jungfernfahrt gesunken ist, oder Porzellan von Königshäusern und dem Vatikan und vieles mehr. Auch der interessante Film über die Entstehungsgeschichte des Hauses Villeroy & Boch ist höchst lehrreich und inhaltlich hervorragend gestaltet.

Fazit: Ein Besuch in Mettlach lohnt sich auf jeden Fall.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6a4w99h7ertxupng mewglden
*

Willi2001

, 30.07.2016 golocal

„Als wir unser komplettes Bad neu gestaltet haben, kam unter anderem ein Hänge-WC, Sanitärfarbe weiss, von V+B zum Einbau. Als endlich alles fertig war (Juni 2015), mussten wir feststellen, dass nach kurzer Gebrauchszeit im WC-Becken grünliche Streifen zu sehen waren. Putzen half nichts, das Porzellan war ganz rauh. Reklamation bei der ausführenden Firma. Von dort aus Kontaktaufnahme mit V+B. Wir vermuten, dass die Glasur fehlerhaft ist und dadurch durch das Wasser die Kalkstreifen entstehen. Wird von V+B bestritten. Statt dessen bekamen wir eine Miniprobe eines Mittels, mit dem wir die Streifen wegpolieren sollen - funktionierte nur bedingt und für kurze Zeit. Dann waren die Streifen wieder da. Schriftverkehr zwischen der ausführenden Firma (uns sind die Hände gebunden), die eigentlich für uns der Gesprächspartner ist, und V+B. Kein Ergebnis. Der einzige Vorschlag von V+B an uns ist, dass sie einen Sachverständigen schicken, der den "Schaden" begutachtet. Diesen müssen wir aber mit EUR 100,00 bezahlen. Sollte unsere Reklamation rechtens sein, gibt es das Geld zurück. Jetzt fragen wir uns natürlich, wie neutral ist er? Sein Arbeitgeber ist V+B. Das ist ja wie der satirische Spruch: RAUCHEN IST NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH. Gez. Dr. Marlboro. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundendienst von V+B. Bis heute keine Einigung.Weiterlesen Text ausblenden

h8Bewy0ertung ymmg3eldej6n
* * * * *

Silke Krause

, 30.06.2015 Houzz

„Mein Bad ist fast komplett von Villeroy&Boch. Ich bin mit der Beratung und der Qualität begeistert!...mehr

Bexwertiung 7mehlunden
* * * * *

svenramspott

, 26.05.2015 Houzz

„Unser aktuelles Bad ist von Villeroy&Boch und die Qualität ist in Ordnung! Vor einigen Wochen hatte...mehr

Bf3ryeciwertunalg mvelsfden
* * * * *

Robert Goldmann

, 20.04.2015 Houzz

„Meine Dusche ist von Villeroy&Boch! Es ist schon eine Weile her, aber die Beratung, Service und Kund...mehr

Bwpewertu ng m96eldde8nt0n

TommtommOO I.

, 24.03.2015 Yelp

„ICH HABE DAS GEFÜHL DAS ICH MICH BEI "Villeroy & Boch" ENTSCHULDIGEN MUSS DAS ICH PRODUKTE AUS DEREN HAUSE ERWORBEN HABE UND BESITZE.

ich ...mehr

Bewz63iertzung 9mklemlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis