Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hinzen Christiane Dr. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Münster
Alter Fischmarkt 11
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 5 61 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:30

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 20:00

Freitag

08:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)
Opendi (10 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (60 Bewertungen)
sanego (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hinzen hat mir dabei geholfen endlich meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu überwinden. Dank ...mehr

Btqfaewertydunfg me6svltlyden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Dr. Hinzen in eine Schnarchtherapie begeben und das erfolgreich. Endlich kann ich ...mehr

Beweug3rtungw2 rm 73uelllden
* * * * *

Anonym

, 23.02.2015 Opendi

„Ich hatte auch das Problem mit dem Schnarchen. Es war teilweise so laut, dass ich mich damit elbst ...mehr

7Beo63swnpwfertung mihmael3den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich leider schon seit meiner Jugend darunter, dass zwischen meinen Zähnen einfach zu große Lücken ...mehr

Boewhvzertu4ng8 me5avplden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal wenn ein Brief angeflattert kam auf dem draufstand dass ich mich mal wieder zum Zahnarzt ...mehr

Bewolruenrtung melpcd4eyn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Lange Zeit hatte ich echte Schwierigkeiten mich zahnärztlich behandeln zu lassen, da ich unter ...mehr

b22Bewevrt1o2unzg melded6lfn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Um meine Zahnlücke zu schließen hat mir Dr. Hinzen Veneers aufgesetzt. Ich hatte anfangs etwas ...mehr

Bewet6rtung dmielmnd2en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich in meiner Kindheit und danach immer relativ schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen ...mehr

ncBxrvewe6rmtung me6zyglden
* * * * *

Philipp D.

, 25.08.2014 Opendi

„Da ich eine Zahnkrone brauchte, habe ich Dr. Hinzen aufgesucht. Ich bin schon lange dort Patient ...mehr

Bewercha5tuhn 8lg mav1eldebp0n
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hinzen konnte mir ein Zahnimplantat einsetzten. Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung von ...mehr

Bewekqirtunt4gf vp1hmqelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Vergangenheit immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen, was sich ...mehr

Bewerhpr8tetunog m72elrden
* * * * *

Klaus O.

, 13.08.2014 Opendi

„Vor einem halben Jahr wurde mein Schnarchen so schlimm, dass meine Frau keine ruhige Minute mehr ...mehr

Bew7jwe6b3rt0bung mejw6tlde82gn
* * * * *

Claudia

, 30.07.2014 Opendi

„Ich und meine Tochter sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Hinzen. Meine Tochter ist ...mehr

Bewjge2ca rtuaqnng axzme4m0lden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Erstmal ist Frau Dr. Hinzen eine sehr nette und sympathische Zahnärztin, das gilt im Übrigen auch ...mehr

idgB ewerrjet5a2ung meld3ren
* * * * *

Vera F.

, 02.07.2014 Opendi

„Leider habe ich einen Zahn verloren, sodass ich dringend eine Zahnkrone brauchte.
Ich wollte ...mehr

Bpxewertunutkg mnejhcldebgn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hinzen hat mir meine beiden Schneidezähne überkront. Das Ergebnis hat mich begeistert. Die ...mehr

Bewer0gt30ung meoglnyxad uaten
* * * * *

Dirk W.

, 24.06.2014 Opendi

„Meine Parodontose-Behandlung war längst nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe. Frau ...mehr

4Bewertun35mg mb6mgelo4ide7pin
* * * * *

Tom L.

, 04.06.2014 Opendi

„ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Hinzen voll und ganz zufrieden das einsetzten eines ...mehr

Bewes3rtun9g mex5ldre6qqn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich gehe bei anliegenden Problemen mit meinen ...mehr

Bxewertung gtm1fe3l41li06den
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Hinzen ist eine tolle Kinderzahnärztin! Ich war das erste Mal mit meiner Tochter bei ihr ...mehr

8Be1wertung vmel2 hd6en
* * * * *

Vollkeramikkrone - tolles Aussehen!

, 18.03.2014 Opendi

„Ich habe jetzt meine Krone bekommen und sie sitzt wie angegossen und sieht sehr gut aus. Dass ich ...mehr

8Benwerttgq4gungg melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 Opendi

„Frau Dr. Hinzen ist eine ausgesprochen gute Implantologin. Das Zahnimplantat, was ich bei ihr ...mehr

v 4qBewehga0rtunszwg menrldelibn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 Opendi

„Ich vergebe Frau Dr. Hinzen 5 Sterne, da sie sich ganz lieb um meine Kinder kümmert. Seit meine ...mehr

Bew36nhercbtungzfek 9b0memgxclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis