Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Markplan & Versteegen Versicherungsmakler AG Versicherungsmakler

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Münster
Gildenstr. 2G
48157 Münster, Handorf
zur Karte
 0 2 465 111 4 59 3 6383 62 96 100 8983 0- 710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 02 15 81 082 3229  233 0 2  90 3 8- 5 35

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Markplan & Versteegen betreut seit vielen Jahren die Versicherungsangelegenheiten unserer ...mehr

xpoBewyer9ottuu1npng meldebn
* * * *

anonymous

, 10.02.2010 KennstDuEinen.de

„Engagiert, kompetent, gut sortiert, alles aus einer Hand. Es wird sich gekümmert, personell gut ...mehr

Bewnertumngnj1q wozmeldz2ren
* * * * *

anonymous

, 28.01.2010 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren bin ich Kunde und habe meistens beste Preise und Konditionen erhalten. ...mehr

Bewe8sr2outung5i j mt9r0eldc0bben
* * * * *

anonymous

, 28.01.2010 KennstDuEinen.de

„Seit meine Versicherungen/ Investments alle durch Markplan & Versteegen betreut werden, erfahre ich ...mehr

Bjbyewertknu5540nxg meldes5bn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr erfolgreiche Optimierung unserer Betriebs- und Haftpflichtversicherung unter Berücksichtigung ...mehr

Bewe1rtung03qv me3xblyvqdebc41n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Nun habe ich nur noch einen Ansprechpartner für ...mehr

B4inewertqy6ung mlmnmelad6oen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2009 KennstDuEinen.de

„M + V ist immer sehr schnell und zuverlässig!

x6B6kewjy8bertuwpng 0mfmelden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2009 KennstDuEinen.de

„Markplan und Versteegen ist beweglich. Mit Akribie lösten sie die Probleme. Wir sind der Meinung ...mehr

Beweertun gg9 melde7reaqwhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis