Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AUTOLAND GmbH Meisterwerkstatt, Rep. aller Marken mit Erhalt v. Garantie u. Kulanzansprüchen

Eintrag gefunden unter: Schilder Münster
Haus Uhlenkotten 6B
48159 Münster, Gievenbeck
zur Karte
0251 2 15 07 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jose1366

, 18.03.2019 golocal

„Seit 10 Jahren Kunde - konstant guter Service und fairer Preis. Vereinbarte Termine immer eingehalten.

jBew0emprtung v76meldsen
*

redshift2011

, 09.10.2018 golocal

„Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber was mir und meiner Mutter 85 in diesem Laden passiert ist, kann man nur als widerlich bezeichnen. Der Auftrag bei Abgabe des Wagens war die Erstellung eines Kostenvoranschlags für Klimaanlagenwartung und Überprüfung der Bremsflüssigkeit. Am Ende hatte meine Mutter, die gar nicht mehr in der Lage ist solche Situation zu verstehen eine Rechnung von 540EUR in der Hand incl. über 220EUR für Klimawartung, 110EUR für einen Ölwechsel mit Hochleistung Öl für einen Ford Fusion, der nie bestandteil des Auftrags war 120EUR für Arbeitstunden, die niemand wollte dazu sinnlose Wartungsarbeiten die nie in Auftrag gegeben wurden. Das Ergebnis eine Mutter, die nicht verstehen kann wie gemein und unmenschlich die Welt geworden ist und nur noch weinen konnte. Der ganze Laden sollt sich einfach nur schämen.Weiterlesen Text ausblenden

6xmBewer3ltruygung meldi6e7n
* * * * *

lehmannandrea

, 03.04.2015 golocal

„Sehr flexibler, schneller und kundenfreundlicher sevice.....preis-leistungsverhältnis gut...

ujeBewertyww9uny0kg cumeldeyo1n

Qype User (grimru…)

, 16.11.2011 Yelp

„Als freie Werkstatt nur zu empfehlen, insbesondere her nawrath ist freundlich und gefällig. Wer nicht zur Markenwerkstatt muss, ist hier ...mehr

B8toewerkq5tujng meli2w5dpzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoreparaturen aller Marken zu Niedrigpreisen, HU/AU,, Klimaanlagen- u. Reifenservice, Radwechsel inkl. Lagerung,, Youngtimer-Reparaturservice

  • Marken

    BMW, Audi, VW, Mercedes, Opel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis