Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feldmann Hotel und Restaurant GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Münster
An der Clemenskirche 14
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 14 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 14:15
18:00 21:15

Dienstag

12:00 14:15
18:00 21:15

Mittwoch

12:00 14:15
18:00 21:15

Donnerstag

12:00 14:15
18:00 21:15

Freitag

12:00 14:15
18:00 21:15

Samstag

12:00 14:15
18:00 21:15

Sonntag

Ruhetag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (49 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Hans W

, 26.09.2023 HolidayCheck

„Gute Lage im Zentrum, Zimmer veraltet mit Teppich, Frühstück ok , Zimmer zur Strassenseite sehr ...

Bewq94zemrtaung2 maiaelden
* * * *

Marvin

, 05.09.2023 HolidayCheck

„Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Zimmer war im Dachgeschoss, daher auch sehr warm aber die ...

Bewev0rtc2duinndgjg mm6elden
* * * *

Marie

, 08.11.2022 HolidayCheck

„Die Unterkunft liegt direkt in der Innenstadt, alles ist gut fußläufig zu erreichen. Das Haus ist ...

Bewswgperotung gmeldx5en
* * * *

Sandra

, 05.09.2021 HolidayCheck

„Gemütliches, kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gepflegtem Ambiente. Sehr zentrumsnah. ...

Bewertxcpu4mwnzvg qmelde5n
* * * *

Sabine

, 18.01.2020 HolidayCheck

„Eine sehr angenehme und gutgeführte Unterbringung mit einem sehr leckeren Frühstück, in ...

Bewezrtung me8llglodf0e3jn
* * * *

Jens

, 03.12.2019 HolidayCheck

„Perfekt gelegenes Hotel im Zentrum von Münster. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, welches eine ...

Bewerg5t4fwungh8l phmkuhyelden
* * * * *

Jürgen

, 05.11.2019 HolidayCheck

„Alles soweit gut, Zimmer im 2 OG war sehr groß. Habe mich wohl gefühlt. Auch die Lage im Zentrum ...

Bewex4re73zt30funuyqg melvden
* * * *

Klaus-Dieter

, 21.09.2019 HolidayCheck

„Für Städtereisen bestens geeignet. Zentral gelegen. Hotel und Personal 1A.
Guter Preis. Zum ...

Bewe29gjrtung j71jm3eztwkldec7in
* * * *

Sylvia

, 13.05.2019 HolidayCheck

„Im Hotel Feldmann würde ich sehr freundlich empfangen und hatte ein sehr ruhiges Einzelzimmer ...

Byewzce1rturm74ng mef lden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2019 11880

„Wir würden einwandfrei bewirtet. Vorzügliche Essen....mehr

Bkdyewerqjthu0ng mo4elden
* * * * *

John Burkhard

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Das kleine, sehr zentral gelegene Hotel ist ein sehr guter Tipp für eine Aufenthalt in Münster. Die ...

Bewaxerftungpx6z bw m4melden

Peter M.

, 13.11.2013 Yelp

„Ich habe im Restaurant Feldmann sehr gut gegessen.
Sehr gute Lage, reichhaltige Karte, guter Service und ein sehr guter Koch.

8Bqxrewertuntisg meldhyejg n

Qype User (ima201…)

, 13.05.2011 Yelp

„Hotel im Zentrum der Stadt Münster. Etwas altbacken, aber mit dem Scharm westpfälischer Gasthäuser. Im Restaurant erhält man neben ...mehr

Btzbe6wxez3rtung me6vxlden

P N.

, 03.01.2009 Yelp

„Im Herzen der Innenstadt direkt neben der Clemenskirche, etwas versteckt hinter Karstadt gelegen. Recht gediegen, westfälisch eingerichtet ...mehr

Bewe3ort92ldung5ep 1idmeldet9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis