Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Charivari Puppentheater

Eintrag gefunden unter: Kultur Münster
Körnerstr. 3
48151 Münster, Centrum
zur Karte
0251 52 15 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

miss m.

, 07.11.2013 Yelp

„Tolles Puppentheater nicht nur für die Kleinen! Die Geschichten werden mitreißend umgesetzt und animieren zur Interaktion. Wir gehen immer ...mehr

Bexwgwer80tu6 r ng mel5e8den
* * * * *

xsteinerx

, 10.01.2013 golocal

„Das Puppentheater ist wunderschön anzusehen und man merkt sofort das Sie dort mit Herz bei der Sache sind. Wir gehen mit unseren Kindern gern dahin, ist halt mal was anderes. Die Kinder freuen sich immer darauf und würden am liebsten täglich hin. Aber bei uns soll es etwas besonderes bleiben aber ein mal im Monat ist ein muß. Es lohnt sich dort hin zu gehen und das Programm zu geniessen.Weiterlesen Text ausblenden

Beo04eweeerz6tung m6yvpeldew3gn
* * * * *

sweetForgiveness

, 06.10.2012 golocal

„Das Charivari Puppentheater ist ein großer Teil meiner Kindheit. Am liebsten hätte ich jede Woche in dem kleinen Stübchen gesessen, dass so schön nach Holz und ein wenig Staub und vielen Mythen roch und dem Kasperle und den vielen anderen Puppen zugesehen, wie sie die lustigsten Szenen spielten. Für Geburtstagkinder gab es dann immer eine besondere Überraschung und ein Blick "hinter den Vorhang" sei auch jedem nach der Vorstellung erlaubt. Jeder sollte einmal seine Kinder in dieses Puppentheater mitnehmen, mir hat es immer sehr sehr gut gefallen. Toll für kleine Kinder, die man schließlich nicht immer vor den Fernseher setzten sollte.Weiterlesen Text ausblenden

Beuabwerjtung w0meldwhbbejdjn

Qype User (jama6…)

, 21.08.2008 Yelp

„Das Charivari ist ein Puppentheater für Groß und Klein.
So kann man Faust von Goethe mal auf eine ganz andere Art erleben. (natürlich im ...mehr

Boo0ewu5ooertkapxung w4vmer0jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis