Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Autohaus Tönnemann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Münster
Merkureck 2
48165 Münster, Hiltrup
zur Karte
02501 93 31 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02501 96 36-0
  • 02541 93 31 11

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

08:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

JIP

, 24.07.2017 golocal

„Über eine Woche war ich damit beschäftigt, für mich das passende Fahrzeug zu finden.
Ich suchte im Münsterland mehrere Autohäuser auf, fand aber leider nicht das, was ich suchte.
Mit dem Ziel, mir ein Hyundei zuzulegen, betrat ich das Autohaus Tönnemann in Münster- Hiltrup.
Der Verkäufer dort war freundlich, nicht aufdringlich und nahm sich Zeit.
Professionell wurden meine Wünsche aufgenommen und für mich das passende Fahrzeug gefunden.
Optische Mängel, die mich störten wurden sehr zügig beseitigt.
Vielen Dank!
Ingo P.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewu2ertuna6g mfcwkeldzkeiqbn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.03.2017 golocal

„Autohaus Tönnemann, Münster-Hiltrup

da unser Corsa eine Wartung brauchte haben wir hier einen Termin gemacht.
Die Annahme begann mit einer Überraschung statt um 8:50 Uhr sollte unser Termin um 7:50 Uhr gewesen sein.
Da ich aber extra wegen des Termins nochmal nachgefragt habe sah man wohl ein dass es ein Fehler bei der Annahme gegeben hatte.
Nun hatten wir mit einem Meister eine Besprechung und eine Durchsicht.
Alles super Auto ist im Top Zustand.
Nun folgte gleich die erste große Inspektion.

In der Filiale waren aktuell nur wenig Neuwagen zu finden.
Bei den Gebrauchtwagen gab es ein großes vielfältiges Angebot.

So geschafft, man hat sich richtig ins Zeug gelegt, die Inspektion wurde in angemessener Zeit erledigt.

Das Auto wurde sauber wieder an uns übergeben.
Die Rechnung wurde im Detail erklärt.
Alles in freundlicher netter Atmosphäre.
Zunächst gab es die reguläre Rechnung samt Preis, da war ich ganz zufrieden.

Dann sagte uns die nette Dame am Empfang dass hierbei noch der Nachlass von Sparpaket noch abgezogen würde.
Also die finale Rechnung.
Da gab es ein strahlendes Lächeln von mir für einen Nachlass von knapp 109 EUR

Fazit:
Der Service stimmt, die Preise auch dazu eine gute freundliche Beratung und Behandlung.

Update April 2017-04-04

So heute hatte ich meinen Termin für den Radwechsel von Winter auf Sommerräder.
Schon bei der Terminvergabe sagte man uns das es auch in diesem Jahr wieder die Frühlingsaktion mit Sicherheitscheck und Wischerblättern gäbe.
So haben wir gleich beides gebucht!

Sehr zeitnah kam unser Opel Corsa in die Werkstatt, neben dem Wechsel der Räder gibt es heute noch einen Sicherheitscheck diesen lasse ich eigentlich jeden Frühling machen, wird sich nun mancher fragen wofür wenn man vor wenigen Wochen noch in der Inspektion war, einfache Antwort wenn dieser Check in Anspruch genommen wird gibt es sehr gute Wischerblätter zum Preis von 19,99EUR dazu der Check ist gratis!

Wer mal in der Werkstatt original Wischerblätter gekauft hat weiß das dies ein tolles Angebot ist.
Ohne Check keine Wischerblätter sagt Opel und ich nehme den dann auch noch dankend mit.

Der Check umfasst diverse Sichtkontrollen wir zum Beispiel der Bremsen, Profiltiefe der Reifen und Stoßdämpfer um nur einige zu nennen, daneben werden auch Leitungen und Schläuche auf Dichtigkeit kontrolliert.
Für die Arbeiten geht schnell mal eine Stunde durch das Land.
Kosten für den Reifenservice betragen 24,99EUR incl. Anlernen des RDKS (Reifendruckkontrollsystem).
Hier wird mit einem Gerät über jedem Ventil kurz draufgehalten und dann piept es und es geht zum nächsten Rad.
Für diesen Service nehmen viele Händler einen Aufpreis hier ist er im Gesamtpreis enthalten was positiv ist. Der Preis für einen Wechsel ohne Drucksensoren kostet übrigens das gleiche.

Von der Annahme bis zur Übergabe des Fahrzeuges waren die beteiligten Mitarbeiter allesamt sehr nett.
So nach knapp 50 Minuten hießt es nun „geschafft“ Auto ist wieder fit für den Sommer!

Somit heißt es denn bis zum Oktober wenn es wieder heißt einmal Reifen wechseln, bitte!

Fazit es bleibt bei 5 Sternen weil man hier keine Nummer ist sondern ein Kunde mit einem Gesicht und einem Namen.
Hier sei auch noch kurz angemerkt das „Service“ dort nicht nur ein Wort ist denn nach der Inspektion im März erhielten wir einen Anruf indem man fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurde, oder ob es was zu verbessern gäbe.
Macht auch nicht jedes Autohaus, finde es eine nette Geste von Autohaus Tönnemann.

Wir kommen wieder!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bxep xwarertj9ung meldt1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis