Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frank Zimmerei und Holzbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Zimmereien München
Eversbuschstr. 207
80999 München, Allach
zur Karte
089 81 88 77 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 81 88 77 72

Öffnungszeiten

Montag

06:30 18:00

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 15:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 214 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (211 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und effiziente Kommunikation, schnelle Terminvergabe, zuverlässige, kompetente und ...mehr

Bzjfe4iiiwertuqt3ng me1zldrhqhen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren immer ansprechbar und gaben bereitwillig Auskünfte auf meine Fragen die ich ...mehr

Bewh4gwer8t05uu04e5ng smelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle, konstruktive Zusammenarbeit. Mit Zuverlässigkeit und Kompetenz.

mBewertunjg mesq1l2dien
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Eine ehrliche, zuverlässige und freundliche Betreuung während der kompletten Bauphase. ...mehr

Bewert3unjdg me0qlkpdcven
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind über Projektanfragen über Test-Architekten auf Sie aufmerksam geworden. Immer erreichbar, ...mehr

Bed571werntyunltrg meldp6oen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenbezogen und freundlicher Umgangston hat mich beeindruckt. Besonders lobe ich die saubere ...mehr

Bganewerigrtup9ng melyd9en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Insgesamt bin ich begeistert vom Team – alles hochmotivierte, wohlerzogene und eifrige Leute. Die ...mehr

Bewertmunglhc1 s89fm69eld9en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Sie aufmerksam geworden, weil es ein Nachfolgeauftrag war. Abwicklung und Qualität ...mehr

Ba3 zewertq8uqekng meffalcden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Organisation bis zur Fertigstellung des Bauvorhabens eine absolut perfekte Leistung. Man ...mehr

Berfwe9mrtuh0ng sw62meld1 en
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung - super Arbeit! Vielen Dank.

Bewe21mrqt tx7ung mfeldeggjn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2022 KennstDuEinen.de

„Keine Verbesserungsvorschläge, war alles hervorragend. Fühlte mich bestens aufgehoben, ein ...mehr

Bewe4r67nwtung 0jq6mel0dpo1en
* * * * *

anonymous

, 09.06.2022 KennstDuEinen.de

„So stellte ich mir eine Firma vor. Kein Probleme nur Lösungen parat und immer ein offenes Ohr.

Bewvwertumsngibl mell1ndeavn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ihre Firma ist absolute empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden auch die Spanglerarbeiten sind sehr ...mehr

Besqwert3yaumang mwrjgelds2fren
* * * * *

anonymous

, 13.05.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die perfekte Umsetzung! Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles bestens. ...mehr

cBew2x9ertun7g mkweldep k8n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem „Bauerlebnis“ sehr zufrieden. Im Vorfeld lag es mir sehr im Magen. Es lief genauso ...mehr

Bopbewertunguo4h me49toldpmmejn
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma ist mit der Einhaltung der Termine sehr zuverlässig. Die Betreuung der Baustelle ist ...mehr

xBewerttkw9unpgz18 meldya64en
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind in allen Bereichen sehr zufrieden.

Bxoj ewf1ep65ryl tungk46 melden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kenn die Firma Frank schon 20 Jahre, ein ehrliches, zuverlässiges Unternehmen. Qualität ist top ...mehr

Bnewexvr69n4tungth9 meldien
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekt organisiert und bearbeitet. Top Ausführung und Qualität. Super Team. Ich kann nur positives ...mehr

Bewjwawnb9ertutsng ymeldyc5en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben wäre die Schlagkräftigkeit der Firma und Unterschreitung von Terminen!

6jlBp5yewe9rtung4l4 ma45jelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Grundofen wurde nach den Kriterien der Vorlagen entworfen. Wir wurden von dem 3D Modell so ...mehr

Berzi1we3s79rt3unvg melyden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, gut erreichbar, termingetreue Ausführung.

zizBedw8ewertsvunozg meldw3umen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team von Herr Schmidt war einfach super in allen Belangen. Man fühlt sich immer gut ...mehr

Bnseynpawerxatuna50g meldeunn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Sie durch einen Zimmermann aus Bichl aufmerksam geworden, der vor zwei Jahren auf ...mehr

Bewe3irtung6yb2 mn23tehbld7en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Erreichbarkeit, schnelle Problemlösung, kundenorientiert.

B6eio1nwjertiung meld8k92en
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Passende Vorschläge zu unserer Baudurchführung gemacht. Ablauf der Baudurchführung perfekt!

6Bwwtzewekrtu4yng meltden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind total begeistert und absolut zufrieden! Ein tolles Team, wirklich freundliche Mitarbeiter, ...mehr

02kBe2gepwoi7eprtutang melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Faire Beratung ohne Aufdrängen einer bestimmten Leistung, flexible Terminplanung.

6Beafw5r6 ertung mvqxeleo8den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Am Moriglhof steht Stefan Frank bayrische Figur, breit wie ein Schrank. Das Handy in der Hand, ich ...mehr

v1wBewkgoe5eafrtungn71p mvmbelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ein tolles Team auf unserer Baustelle. Mit der Abstimmung und der Ausführung waren wir ...mehr

Bv5ewertu80avng mefxpl0y52dfmen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zusammenarbeit der Fachkräfte sehr gut. Bei Pauschalangeboten etwas besser, bzw. transparenter ...mehr

B8ewertunh7xlgujk mhel1l8den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Professionell, zuverlässig, alle problemlos. Vielen Dank!

Bewelrtjnsku0ngp9p z20wmelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Ihr habt ganz tolle und ...mehr

lBewerqtux6owng meld62beetun
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einer freundlichen Beratung sehr schnelle und kompetente Umsetzung der Renovierungsarbeiten.

Beh1wertunlgxgc2 3meldeln
* * * * *

anonymous

, 09.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Baumaßnahmen wurden sauber und schnell durchgeführt. Herr Schmidt war auch nach Abschluss der ...mehr

Bss3iewojertuszng melrb0de9n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ausführung unserer Dacherneuerung inklusive Dachanhebung war ausgezeichnet. Bauzeit wurde korrekt ...mehr

3camB0kbewbs6erl3rgtp4ung melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!

Bew y1ertwugp0lngk mejw5elden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende einfach eine Runde Geschichte! Vielen Dank für alles-ohne euch wäre das Projekt ...mehr

Bew6ezerteqjunungg mel1yde4n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind durch beruflichen Kontakt auf Sie aufmerksam geworden. Sehr schnelle Abwicklung. Netter ...mehr

Blewq7er5tunli6g ms57belden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei einem Bauprojekt noch nie derartig gut aufgehoben und verstanden gefühlt, wie in ...mehr

Bljew ertung mel60zdrueokn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Über M. B. sind wir auf Sie aufmerksam geworden.

B53ewertung mc2mel6joadwpebtn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Professionell freundlich und schnell.

Bewye4igsrtunlkg 9dgmi wzelden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir freuten uns über kompetente und freundliche Mitarbeiter der Fa. Frank. Wir können auf Beratung ...mehr

Bewertunq kg 99xm8t3ewtldmpz2en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Eure Professionalität und Qualität der Arbeit hat uns voll überzeugt. Das hohe Fachwissen und der ...mehr

3Bel2qlwertu1 kngm9l meld6en
* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Besser geht's nicht!

9zqnB5fewertune1g mels747drdqen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat alles wunderbar funktioniert, von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten. Auch ...mehr

gyBezuwertung id19mkzoqeldafm4en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Sie aufmerksam geworden durch die Schreinerei Lorenz & Schmid. Alles war super, nach ...mehr

Bo76sewertuc8vhng l6swmyeldxo5en
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Empfehlung von Nachbarn Herr F. und Frau P. auf Sie aufmerksam geworden. Wir waren ...mehr

Bew9fbdeortugmxcngh2p mepheolden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin über das Internet auf Sie aufmerksam geworden. Ich glaube nicht, dass es noch besser geht! ...mehr

Bewednqrtujvng r4gdme4ldien
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit der Zimmerei Frank lässt sich in drei Worten zusammenfassen: pünktlich - ...mehr

Bboagexwwbes9rtungec6v melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„In der Nachbarschaft wohnt der Chef, er ist immer ansprechbar, auch am Wochenende. Die Monteure ...mehr

Beweghrtunyilgl2 meyldngen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind über das Internet auf Sie aufmerksam geworden. Die Firma Frank hat unser Dachgeschoss ...mehr

ly2gBygu9ei7wertung melsi8db53hen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach pfundig! Besser geht’s ned. Oder auf hochdeutsch: Ein hervorragender Handwerksbetrieb.

kdvBewertuxln5g mey02ql4den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind über Ihren Stand auf den Fürstenfelder Gartentagen 2019 auf Sie aufmerksam geworden und ...mehr

e3nnB40p ewkl6egrawnutung melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne. War eine super Betreuung. Macht's genauso weiter !!!

sBewertung 1qthmzedi8ldden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind über eine Empfehlung auf Sie aufmerksam geworden. Wir waren extrem zufrieden. Hätten wir ...mehr

Bmtgewew4rtunnm60g bwmels1yden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Von der Beratung bis zur Fertigstellung ein kompetentes und freundliches Team. ...mehr

B96asewesrtung m2keoisbldeyn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Sie aufmerksam geworden, da wir schon öfters zusammen gearbeitet haben. Ein schöner, ...mehr

1B32eweqrtung melcvwdcd6ten
* * * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind über das Internet auf Sie aufmersam geworden.

Bewert9puf8can464ug meihgjl8den
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Sie aufmerksam geworden, weil wir befreundet sind. Absolut unkomplizierte Planung mit ...mehr

viBewertu32kn4g m836eldben
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Super professionell und super zuverlässig, herzlichen Dank für die Carport-Rettung!

Buewe1ztrtung 55nmelnd4ede ssln
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine bisherigen Aufträge an die Firma Frank wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!!! ...mehr

Bewher8zbttu04jng me07ld52en
* * * * *

anonymous

, 26.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super schnell. super sauber, super freundlich - Danke! Super gut.

Bew0dtden1wrtung ymez8uld1cyen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Weiter so

Bew6vertudznw9g7pwh mel4den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für den außerordentlichen Einsatz von Ihnen, Herr Kilmarx und von jedem Ihrer Mitarbeiter! ...mehr

etBewer9ltu64ng0t1g me7lden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Frank ist der erste Unternehmer/ Handwerker, der sich sofort bei uns gemeldet hat, ein ...mehr

Bewjderrts7 ung9e mewteolden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Super sympathische Handwerker vor Ort, die wirklich ihr Handwerk verstehen! In kürzester Zeit war ...mehr

s6kpBeweex8rtungq5dt melhdeqein
* * * * *

anonymous

, 10.11.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde in Notfall eines Hagelschadens schnell und kompetent geholfen.

Bewgeyrktung m7fe0lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Alles prima - vielen Dank. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

5Bewertujnynaovgh3z m4elden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, sorgfältige Arbeit, sehr kompetentes und freundliches Team.

klsaBew765mer6mtung16c meldeziwln
* * * * *

anonymous

, 17.10.2019 KennstDuEinen.de

„Anruf von Vorarbeiter vor Baubeginn, hatte ich noch nie. Fortführende Protokollierung und ...mehr

nbBewertungnf6 gemeldzes39mn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Frank besticht durch ihre Professionalität, Zuverlässigkeit, qualitativ hohe ...mehr

Bev6wertung3 83meldie42n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sie haben 2013 unser Dach erneuert

Bewe8 ertungcn gr49mo3 eldeewon
* * * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wie "leider" immer hat sich viel terminlich verschoben. Nur die Fa. Frank hat trotz dieser ...mehr

Bewenorqch8tue86ng eg7 mdc3aelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr froh, dass die Fa. Frank nach dem Erstauftrag in 2014 auch nun in 2019 schnell und ...mehr

Bvowe0wenrt5ung ecvmelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit der Zimmerei Frank und sind über eine Empfehlung ...mehr

Bqenwertuw6nc4nig meldeczn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Einfach alles "RICHTIG GUT"!

Be18b4we9zdrygtung p4meldmlen
* * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Frank überzeugt durch gute Beratung, termingerechte Umsetzung und hohe Qualität.

Bekawertung9vg o90rme4lde7ecn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Immer erreichbar, freundlich. Kann über alles reden. Besonders gut beraten. Wie Holzmuster ...mehr

bbguBfsqe22wertu1d6ng melde4fo n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles Auftreten, Arbeit, Betreuung etc. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!

Bewer8tung3h rirfmdee3m4lden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Selbst wenn es stürmt und schneit, die Firma Frank ist steht's bereit! Danke für die immer wieder ...mehr

Befwertung5x m87weldjj0e4mmn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Eine sehr ehrliche, zuverlässige und professionellen Handwerker-Leistung. Waren begeistert von ...mehr

Bo1ewertuenfg5 mnoselden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Auch der diesmal sehr kleine Auftrag wurde freundlich und schnell bearbeitet. Das ist heute nicht ...mehr

6Bed5 w3 00erlty6h ung melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war/bin sehr beeindruckt über die Arbeit/Leistung. Habe sie bereits weiter empfohlen. Bitte ...mehr

9Bewfw8ertung mmea0ld2en
* * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, immer freundliche Bauleitung vor Ort – sehr nette Zimmerer. Ein durchwegs ...mehr

koBewertu4mng s6dumeldejoeq7n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, extrem schnell, ganz sauber!

Bmewer4tzcpu0mvng mfelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2018 KennstDuEinen.de

„Einmal Frank - immer Frank

Be24wertumnzg mxxeycplden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es war, wie immer, ein reibungsloser Ablauf, alles bestens organisiert, zeitliche Planung, perfekt ...mehr

B6z0ewertu7r0bnayg mel5dpdioen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Rundum hervorragend. Ein echter Vorzeigebetrieb, so macht ein Bauvorhaben Freude, danke an alle ...mehr

Be5wertunqg me8783lcwxde1wyn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Beeindruckend sind nicht nur die höchstkompetente Beratung im Vorfeld, sondern auch die ...mehr

Bebwkertuntg meb6 li8iden
* * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmerei Frank. Die Termingenauigkeit hat uns sehr beeindruckt. ...mehr

Bewertdyjungluj meh3vslw1hcde3uhdn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Es war wie immer eine gute Zusammenarbeit. Auch in der Planung wurden gute Ideen eingebracht.

rBeweur0rtuwng7nwc meldf4en
* * * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit mit allen Personen der Zimmerei Frank und allen Nebengewerken. Das Leben auf ...mehr

Bnqgewertu6n9fgo5 mel1g4den
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Hat alles gepasst – nur wenn aus Kältegründen eine Plane am Gerüst gesetzt wird, ohne Vorabsprache, ...mehr

Bewe1601rt308gun8g 9bmelduen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Dachausbau mit der Fa. Frank war sehr gut, harmonisch. Lauter nette, kompetente, geduldige ...mehr

Beehpywuq er71fztungvu melded1n
* * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Aus einem kleinen ungenutzten Dachboden wurde eine wunderschöne 2 Zimmer-Wohnung. Des habt’s ...mehr

nBaewertung97b xgbfmelde5d5wn
* * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma FRANK vollumfänglich weiterempfehlen ! Der Blick über das eigene Gewerk hinaus ...mehr

Bewe4r9tunud0ig tqvmeldagb8en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Firmell sehr gutes Auftreten, gut eingespieltes Team vor Ort. Hohes Niveau an Fertigkeiten, auch ...mehr

Be9wert4xj8ung tm9dmoeldzgen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren als Architekt tätig und habe bisher noch keine so perfekt organisierte ...mehr

Bem2weu2irtund10g mevldhen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dnak für die qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Ihre Mitarbeiter waren stets ...mehr

qBewte5cjertucng melwm1aden
* * * * *

pflanzl

, 22.09.2015 golocal

„Habe noch nie eine so kompetente, freundliche, geduldige Beratung und Betreuung vor, während und nach der Bauphase erlebt! Super Qualität, hoch qualifizierte Mitarbeiter und ebenso kompetente Unterauftragnehmer!Weiterlesen Text ausblenden

Bjewdye3ertunt7g maelden
* * * * *

Samoa2014

, 27.06.2013 golocal

„Diese Firma ist TOP! Das junge dynamische Team ist super nett, kompetent, flexibel, schnell und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Individuelle Ideen werden hier mit professioneller Arbeit vereint. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier gibt es 5 wohlverdienste Sterne für die Frank Zimmerei und Holzbau GmbH in München / Allach.Weiterlesen Text ausblenden

B2fekpbwerkeyptunt7 eg amelden
* * * * *

sabina7

, 18.01.2013 golocal

„Erstklassige Arbeit, kompetentes Team, super Beratung - und faire Preise. Absolut empfehlenswert!

i0Bewe05rtung omueldedaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Frank Zimmerei und Holzbau GmbH

Frank Zimmerei und Holzbau GmbH in München-Allach erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 81 88 77 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Frank Zimmerei und Holzbau GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Frank Zimmerei und Holzbau GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Frank Zimmerei und Holzbau GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Frank Zimmerei und Holzbau GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis