Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie

Eintrag gefunden unter: Osteopathie München
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München, Altstadt
zur Karte
089 54 82 90 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 68 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan ist eine gute Diagnostikerin und hat ein sehr gutes Gespür der Ursache der Beschwerden ...mehr

B6c egr8wu5wnert2ungo melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich über ½ Jahr unter heftigsten Ischiasschmerzen gelitten hatte – in der Nacht maximal 3 ...mehr

9qiBewert6uc2ng2lmo melwaden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Man wird als Patient ernst genommen und die Behandlung ist hervorragend. Das regelmäßige behandeln ...mehr

Beweprotun3 g b xmey5olden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr erfahrene Ärztin, sehr freundlicher Empfang. Hier ist man gut aufgehoben.

nzBn0n4ewertung mqe6ldeen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche fand ich jetzt endlich Frau Adorjan, eine hoch qualifizierte Osteopathin, die bei ...mehr

Bewufgpe0qrnew7tn23ung meldeubnyn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren hatte ich immer wieder Schmerzen im Bauch. Krämpfe, Übelkeit und unzählige Arztbesuche. ...mehr

Beqgewertun5ixcg 2f9melydebxn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2015 KennstDuEinen.de

„Als chronische Schmerzpatientin wurde individuell auf mich eingegangen. Meine Schmerzen konnten ...mehr

anlgBewertumqng m6klebepldevcn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Schwindel (über Monate) und meine starken Halswirbelsäulenprobleme wurden sehr einfühlsam und ...mehr

B94uwewertungzx kmmtwel3hden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einem schweren Ski Unfall vor zwei Jahren plagten mich ein ständiges Druckgefühl im Kopf bis ...mehr

3Bewer5btung zbm0gt4eldkven
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule. Niemand konnte mir helfen, über ...mehr

Bewcert6yuon7g me9lden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass man eine chronische Mittelohrentzündung mit ...mehr

cBceend wenwj rtun1g melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr einfühlsamen Behandlung durch eine kompetente Therapeutin war meine Schlafstörung ...mehr

Be4qwzer4jtung6 riemelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit chronischer Blasenentzündung und Asthma. Dank der heilenden Hände von Frau Adorjan ...mehr

Bvewd2odertung smm8kieklden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. vier Jahren bin ich bei Frau Adorjan in Behandlung. Sie ist für mich die beste ...mehr

Bewergtunqg if2nmel61ckde1jn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alles an dieser Praxis kann ich nur empfehlen: die Zentrale Lage, das schöne, ruhige Ambiente, die ...mehr

Bew6erttunsfzg mecz9lgouden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Adjora-Schaumann ist eine sehr erfahrene, kompetente und sympathische Person /Osteopathin! Man ...mehr

ounBsp38ewertun3g7 meslden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit akuten Beschwerden der Halswirbelsäule zur Praxis Adorjan und habe verschiedene ...mehr

Bcyewert7dqung m53el7d0lgcen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit seit Monaten anhaltenden Beschwerden durch Empfehlung zur Osteopathie Praxis. Hier ...mehr

B4l50ew4erntviungkx melden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mir selbst wurde die Praxis von einem Kollegen aus Stuttgart empfohlen, der die Arbeit in dieser ...mehr

wdtpBewex5ortungo ikbime5ulden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schon lange litt ich unter chronischen Unterleibsschmerzen und sehr unangenehmen ...mehr

Bu020eh wernatung vgme3uhjlden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Eine wunderschöne Praxis mit qualifizierten Mitarbeitern, guten Organisation (Herr Bäcker) und der ...mehr

74Bewoerlt9aung melde8n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Meine chronischen Kniebeschwerden wurden beseitigt. Nach jahrelanger Therapie wurde endlich die ...mehr

0dBewzlxreirtung mefldkui en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Menstruationsschmerzen: Ich wurde von meiner Frauenärztin zur Praxis Adorjan geschickt. Meine ...mehr

Bewertungjn moen2lejhdqv8ien
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit starken Atembeschwerden, Husten der bereits chronisch war zur osteopathischen ...mehr

bsjtBewes53rrtung maselg5vsdw9yen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit Leistenschmerzen und Knieschmerzen, die schon lange schulmedizinisch ohne Erfolg ...mehr

vBbybrewertzung mrdrfeldpb2sen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2012 KennstDuEinen.de

„Durch meinen stressigen Bürojob konnte ich irgendwann nicht mehr richtig durchatmen und hatte immer ...mehr

3ouhBxfzoewerkstugng lmelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Praxis liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahn. Die Räume sind wunderschön und laden zum ...mehr

Bewcwe6irtungo0b meqxldpt6en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 KennstDuEinen.de

„Nach 4 BS-Vorfällen, 2x operiert, hat Fr. Adorjan endlich die Ursache für meine Probleme gefunden ...mehr

zBqx3ewieeirrtung melden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2012 KennstDuEinen.de

„absolut empfehlenswerte Praxis. Sehr professionell und auch extrem freundlich. Und das Wichtigste: ...mehr

Bewv0ert03qeung36ho melres1de9nn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2012 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich die osteopathischen Fähigkeiten von Frau Adorjan schon vor drei Jahren in Anspruch ...mehr

Beay8weredtpunm1dg mejqyulden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2012 KennstDuEinen.de

„Tolles, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team! Habe jetzt schon 3 Behandlungen gehabt ...mehr

Bzeaelwmiuteevrtung wiuhmelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren litt ich unter chronischen Nackenschmerzen und Migräne mit Hormonstörungen. Nach 3 ...mehr

Bey weh2vrtufng ms1yelde1rxdn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Professionelle und intensive Behandlungen mit sehr guten Heilungserfolgen. Es wird aufmerksam ...mehr

Bewerj1 rt5usuing mel1qkdegf0n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin als Kind mal beim Klettern vom Baum und beim Reiten vom Pferd gefallen. Den Ärzten ist eine ...mehr

xwswBewerrtung f19m7yzelrden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Beim Training hatte ich mir eine schmerzhafte Zerrung im rechten Bein zugezogen, daraufhin bekam ...mehr

6Bewerwttuiw0nay8g melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren hatte ich heftigen Schwindel, wenn ich meinen Kopf bewegte. Frau Adorjan behandelte ...mehr

Berv8wer1rhunt090ung me9llden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 KennstDuEinen.de

„.. .in dieser Praxis fühle ich mich seit ungefähr einem Jahrzehnt bei akuten und chronischen ...mehr

3mpBepw85sertmy99ung meluf7fden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2011 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Adorjan werden auch Jugendliche hervorragend betreut. Es gibt mehrere Behandler, die ...mehr

Bewe grtveun9wcegeeu mel56den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan-Scgaumann hat mir bei einem akuten Problem sehr geholfen und ist sehr professionell ...mehr

Bei9we6rtn7owuno34g me23lden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2011 KennstDuEinen.de

„Verbindung von guter Diagnostik, magischen Händen, psychologisch hervorragendem Einfühlungsvermögen ...mehr

Bewert3a ungl mte6kexlde0n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ein wirklich schwieriges Problem wurde mit Sorgfalt, Kompetenz und guter Information gelöst. Diese ...mehr

Beweal grtcjjzungg meldvenbocn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan wurde mir von meinem Orthopäden Dr. Kornasoff empfohlen. Als es mir eine Zeit lang ...mehr

y4B1ewerxhmtmung melde63njn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Christine Adorjan-Schaumann behandelt die Knochengerüste unserer großen Familie seit ...mehr

B0jzewa iertung mj melefdewmtn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangen Schmerzen im Lendenbereich bin ich nun befreit. Vor einigen Jahren erhielt ich die ...mehr

Bewe83rtd8unc6kng m yu eli2den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2011 KennstDuEinen.de

„Eher durch Zufall auf die Osteopathie gestoßen, habe ich in dieser Praxis erfahren, was noch alles ...mehr

Bewertuv4pndg m3s3te11tldlcen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren immer wieder hervorragende Hilfe bei unterschiedlichen, oftmals diffusen, von ...mehr

Bewodzevqxortuj9intmtg mepalden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan geht bei der Behandlung auf den kompletten Mensch ein, nicht nur auf sichtbare ...mehr

Bbk3sewlqertomtungg 92lmelden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Behandlungen halfen sowohl meinem Sohn (die Zweifelnde schickt erst mal ein ...mehr

Bepwertuy3rung 8iympeldepn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„… die von Ihrem Fach etwas versteht und auch über eine rein therapeutische Behandlung hinaus, ...mehr

Bewe9k2srtung mexotilemd34e739nn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren befinde ich mich bei Fr. Adorjan in Behandlung, aufgrund teils schwerer und ...mehr

Bep8cwertung l3w meux8nlsqd6xd6en
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Erhebliche Verringerung von Rücken- und Beinbeschwerden nach Bandscheiben Operation. Kopfschmerzen ...mehr

Bewerf q4tggung mejiljd en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Fr. Adorjan-Schaumann wurde mir von einer Bekannten empfohlen, nachdem ich seit Jahren plötzlich ...mehr

Be6qyweigrtu4ng melpdet6en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Man glaubt es kaum: Bei Beschwerden findet Frau Adorjan sofort die Ursache. Behutsam erspürt sie ...mehr

Bvpxpewergyto7ungz3y8 vimelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan ist eine spitze Therapeutin. Schon lange bin ich bei Frau Adorjan in Behandlung, sie ...mehr

B9aoeruw2vertuzng meldesan
* * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit kurzem bei Frau Adorjan in osteopatischer Behandlung. Ich bin sehr zufrieden damit und ...mehr

Bewerytuon8g mwjmeldeen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Schon als Kind war ich bei Frau Adorjan in osteopatischer Behandlung, die mir sehr geholfen hat! ...mehr

Bewb8mertungkc hme9xkldekn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Adorjan in osteopathischer Behandlung. sie wurde mir von meiner ...mehr

oefBe892wewrtuuk9yng m5elden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Osteopathie hilft phantastisch. Frau Adorjan hat meinen Fuß nach einem Bruch super geholfen. Ich ...mehr

sbb5Bewertux2zng me5ld 8eein
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan betreut mich seit ca. sechs Monaten. Sie findet sofort die Ursachen für meine Probleme ...mehr

Bp4ewedhertung mxalseldoief3in
* * * * *

anonymous

, 12.12.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr versierte Osteopathischen Behandlung, gepflegte und geschmackvolle Atmosphäre. Meine ...mehr

6m6Bew8ks3ertubbntg mzbaselden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2010 KennstDuEinen.de

„Schon seit Jahren bin in der Praxis von Kristina Adorjan-Schaumann in Behandlung. Gegen meine ...mehr

Befwedpbrrt83ovun7egk2 melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bin seit gut 3 Jahren dort alle vier Wochen. Ich bin so zufrieden, daß ich trotzdem ich es mir ...mehr

Bewer55tu1mntrg lm2uu9elden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2010 KennstDuEinen.de

„ich bin seit jahren eine sehr zufriedene patientin in der praxis. mein berufsleben ist sehr ...mehr

B6yteowenrtunhjag mel2n3den
* * * * *

anonymous

, 14.11.2010 KennstDuEinen.de

„seit Jahren leide ich unter schwerer Migräne und die Ärzte verschreiben nur Schmerzmittel, auch ...mehr

Be0twertundrcjg mecmkl4dwmen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Frau Adorjan hat nach einem Jahr Leidenszeit, bei meinem ersten Besuch, sofort den Tinitus sehr ...mehr

B59ukewc9 der6tungzr m2oelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Kristina Adorjan bekam ich endlich eine qualifizierte Behandlung die mir endlich ...mehr

Bezoamw r05erboaeteluung meldenn
* * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr einfühlsame, und Liebevolle Behandlung. Diese Praxis kann ich nur jedem weiter Empfehlen die ...mehr

Bdewbertu0n4rppg m8w melden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2010 KennstDuEinen.de

„Fr. Adorjan hat mir als Einzige bei meinen chronischen Schulterbeschwerden geholfen, unter denen ...mehr

B6x7ve7lwvy26er 2ktunmdb5g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Osteopathie, Physiotherapie

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie

Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 54 82 90 57. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Adorjan-Schaumann Kristina Krankengymnastik und Osteopathie in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis