Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanisch & Kollegen Praxis Gern

Eintrag gefunden unter: Osteopathie München
Gerner Str. 7
80638 München, Neuhausen
zur Karte
089 14 32 51 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 281 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (273 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (77 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

KlientinMJ

, 25.03.2024 golocal

„Ich war im Praxis mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihre Sprachschwierigkeiten von der osteopathischen Seite abchecken (Zungenbändchen OP als Baby) und ihr Körper nach einer anstrengenden Phase in der Kita beruhigen. Frau Gerber hat sie behandelt und meinte, es war bei ihr fast nichts zu tun. Daher war meine Überraschung sehr groß, als meine Tochter nach der Behandlung eine Woche lang(!) Schreistunden hatte! Ich habe es bei Praxis gemeldet und weil Herr Hanisch ein Mitglied bei Osteopathieverband ist, konnten wir schneller eine Lösung zumindest für die Rechnung für die misslungene Behandlung finden. Ich hatte die Nebenwirkungen auch bei dem Osteopathieverband gemeldet, aber dabei erfahren, dass es eigentlich keine Forschungstelle gibt, die sich damit beschäftigt. Und dass Osteopath kein geschütztes Beruf ist. Da bleibt evtl. nur der rechtliche Weg. Ich war selber und mit meinen Kinder vorher einige Male bei Osteopathen, hatte gute Erfahrungen und wollte gerade zur Krankenkasse wechseln, die Osteopathie zahlt. Ab jetzt werde ich um die Osteopathie und andere nicht wissenschaftlich anerkannte Pseudotherapien einen großen Bogen machen. Diese Bewertung ist eine Warnung an andere Klienten.Weiterlesen Text ausblenden

Be8xdwertung n2mezsfulzxderxsn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Praxis und speziell die Physiotherapeutin M. Wegner nur weiterempfehlen. Meine ...mehr

Bewm91ef4hcrtung meg0uylmdeon
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit etwa 8 Wochen bei Magdalena Wegner wegen eines Schulter-Impingment in Behandlung und ...mehr

Be4wgnkcergtung 0sqameldgien
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Zwei verschiedene Therapeuten, die auf verschiedene Weise meine vielzähligen Baustellen in Fuß, ...mehr

3xoBe6wertung h2mgjkeyaslden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wegen Lumbago hatte ich 10 Behandlungen bei J. Langner (man. Therapie und Krankengamnastik). Bin ...mehr

1h2Brwewert6cungcg9g1 melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 11880

„ich wurde in der Praxis Gern nach Verletzungen an beiden Händen durch Herrn Korbinian Hofmeister bes...mehr

uph8B1ewymee63errtung meldteen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Magdalena ist eine super Physiotherapeutin : Freundlich, kompetent und hört genau zu. Vielen Dank !

Bzbj7ewertq4ungy6ke q01meljbgden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Physyo – Therapeutin Frau Magdalena Wegner kann ich nur empfehlen. Ihre Behandlung war ...mehr

Bewertuulykn3ggsb mehgldufwen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit unserem Baby wegen schwieriger und langer Geburt beim Osteopathen in der Praxis Gern. ...mehr

Behejwerdh8tqmuung myeldeun
* * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr wohl und die Schmerzen sind weg. DANKE !

Belwertun4g jml3me1svmldqen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vor 1/2 Jahr habe ich in die Praxis Gern gewechselt, da meine langjährige Therapeutin dorthin ...mehr

uBewugouertun5g8 meltt den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schweren Schwindel. Nach (vergeblichen) Behandlungen anderswo kam ich hier zur ...mehr

Bewvk2ye rdbtuyng melde un
* * * * *

anonymous

, 03.03.2023 KennstDuEinen.de

„Begleitende Physio bei Schulterproblem: Um Cortisongaben zu reduzieren hatte ich Physio bei Frau ...mehr

4jB7ewrertung meqzldds4en
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen einer Kopfvorzugshaltung mit meinem Baby zur Osteopathie in der Praxis HANISCH. Nach ...mehr

orBewert6cung 0ulm9jeldgbdmen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Gestern, am 1. Weihnachtsfeiertag, habe ich mir wahrscheinlich einen Lendenwirbel blockiert. ...mehr

Berwertgwxqung melb5dbe9n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2022 KennstDuEinen.de

„Top Osteopathie! Ich hatte eine schmerzhafte Brustwirbel Blockade, die nach 2 Behandlungen völlig ...mehr

Bgtk3ewertr6gpung hme5qdldet4tln
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„HWS - Behandlung immer wieder spitze!!! Vielen Dank

Bewar35en13ortujng melvdelt4gn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Super Behandlung Ich habe mich nachts wohl letzte Woche verlegt. Am nächsten Morgen wachte ich mit ...mehr

Bewex0 rtunsg 4x3fm6eeld8fen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Behandlung war sehr erfolgreich. Mit einigen vorgeschlagenen Übungen werde ich meine ...mehr

Betwertung a1smelgp4zd1dhesa1un
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kam im August 2021 wegen Problemen im Schulterbereich zum ersten Mali in die Praxis. Schnell ...mehr

Beiyawertungah8 yumelgtzkdhx5en
* * * * *

anonymous

, 17.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einigen Monaten in diese Praxis und ich bin sehr zufrieden. Die Empfangsdamen sind ...mehr

Bdbce6yrdwertunolg 1c20melwden
* * * * *

Jürgen La

, 10.02.2021 golocal

„War bei Herrn Adrian Langner in Therapie wegen meinen Fersensporn und Fehlhaltung, den er trotz kurzer Zeit mit professionellen Übungen und mehr in den Griff bekam. Trotz Stoßwellentherapie und Einlagen quälte mich fast 1,5 Jahren dieser Schmerz, der sich nun weitgehend beruhigte. Sehr netter, hilfreicher und freundlicher Therapeut, vielen Dank dafür, kann nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

tqbvBe7mdowertutdvnog melmden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und war bei Herrn Hanisch und gerade bei Herrn Beierle sehr gut ...mehr

yycBewgcyertq18qung twmelde20 cn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Adrian war es so toll und es hat Spaß gemacht und ich wünsche Adrian frohe Weihnachten

Bevwert4tut6ng2wv5 meljden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Fuß-Op war jede meiner 30 Behandlungen bei Manon Reindl eine Wohltat. Sie ist sehr ...mehr

02Bsbewertux8nfueg gvmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Marion Reindl ist eine erstklassige Therapeutin, kompetent, einfühlsam und für mich erfolgreich bei ...mehr

Be35o we710rytu9ungca g melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr erstaunt, wie Herr Langner in nur 6 Anwendungen es geschafft hat , das ich ohne ...mehr

B7dewe7 jr9tung klcmeldeuvinn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„moderate back and neck pain significantly reduced. Very good handling provided by Adrian Langner. ...mehr

B08eyi6xwerty7p3unge meldwuen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Therapeut: Alexander Pauls Sehr hilfreiche Behandlung. Physiotherapie Iliosakralgelenk. Den ...mehr

rl36Bedw2 bxertung mecldejhn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich hiermit beim gesamten Praxisteam herzlichst dafür bedanken, dass sie sich trotz der ...mehr

Bewmw3eeyrtung0 7emelde5n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 KennstDuEinen.de

„Der Therapeuth Adrian Langner ist sehr empathisch, fachlich freundlich, menschlich und er hat ...mehr

Be3bwehrtungo9 8mzaelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bin diesmal gleich mit mehreren "Baustellen" bei Herrn Beierle in Behandlung. Er geht sensationell ...mehr

Bewwleh0ratjtung 0imehlden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Praxis ist in einem angenehmen Ort-Nymphenburg mit genügend Parkplätzen. Wenn man reinkommt, ...mehr

Bewerprgttlnunqjgf0fi melc11hden
* * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„- Gute Organisation, einladend, Parkplätze - Hand in Hand-Team - Hier wird nicht nur auf eine ...mehr

Bcewuertung o ysmv0vnelpden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits nach drei osteopathischen Behandlungen besserten sich meine Beschwerden deutlich! Herr Gold ...mehr

bBewerkt0unz9g melq6den
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„-Behandlung der linken Schulter -Therapeut: Davide -sehr freundlich und super Behandlung -schnelle ...mehr

Bebwkhwmbmeacrej75tungod melden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Therapeut Herr Pauls ist fachlich sehr kompetent. Die Behandlung (Schultergelenk) war sehr ...mehr

Bewo fepxfrtu2lnng zmell6 lden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„-schnell einen Termin erhalten -Schmerz wurde korrekt behandelt -sehr zufrieden

Bu90uewqqebsprtungj mv0 3elden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen Rückenschmerzen bei Herrn Adrian Langner in Behandlung. Nach effektiven manueller ...mehr

Bp6soefnuwe6hrtuxydng mele012den
* * * * *

anonymous

, 04.01.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei der Behandlung durch Herrn Beierle sehr fachkundig betreut gefühlt. Sehr angenehme, ...mehr

cdhnB0ngpewervr6tung mo82elden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bisher die beste Behandlung; bei allen hier bei Gern. Bei andere Physiotherapien war es bei weitem ...mehr

mBewenrtungj mneldfflsen
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Leistungen, Durchführung, Terminfindung völlig in Ordnung. Frau K. ging flexibel, fachkundig und ...mehr

jxnBewe e2rto7nungc 1ui4melden
* * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Manon als Physiotherapeutin wärmstens empfehlen. Sie war zugewandt, hat mit mir hilfreiche ...mehr

Beweu7yartunng24ue 0t0melah1gden
* * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und behutsame Behandlung Auf Wünsche und Fragen wurden ausreichend eingegangen Die ...mehr

Bewennqrth7g5u7zng muuhpeirlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einer OP am Handgelenk war Physiotherapie nötig. Herr Beierle, ein Mitarbeiter des Praxis ...mehr

Bewegzdrrtvbvung4mpp me87lde5v7in
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Termine schnell bekommen. Die Schmerzstellen erklärt und die passende Behandlung und Übungen ...mehr

vrw9Beweertung mel6ed3rte60n
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum zufrieden! Frau Metzger war sehr kompetent und professionell. In jeder Hinsicht ...mehr

Biueweigfrctung mec mld16den
* * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Therapeutin Manon Reindl war in über 30 Sitzungen ebenso kompetent wie sympathisch. Meine ...mehr

nsciBeb5wertunwpfgi1 mei610lden
* * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war nach meiner Knie-OP zur Behandlung in dieser Praxis. Die Behandlung war genau auf meine ...mehr

Befhewertgewzung9c5k meld4w2gejl9n
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Behandlungen durch Herrn Alexander Pauls zeichnen sich durch absolute Professionalität und ...mehr

0is0Bexnudwertung my5k2ega7ldw ien
* * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Physiotherapeutin war bzw. ist sehr professionell und hat mir auch Übungen für zu Hause ...mehr

Biy1edjbwecrtunmg mzelden
* * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Terminvergabe erfolgt immer Zeitnah. Ich habe immer meinen Wunschtherapeuten, der professionell ...mehr

Baowcewer prtung rm qelde0wtn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung von Manon war sehr gut. Sie wusste genau, wo ich Probleme hatte. Sie war ganz ...mehr

B7q47ewertynrnuzvng3lhh mk7 elden
* * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bester Physiotherapeut den ich je hatte.

sBt1gewertuqng bmelde5hn
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung und Leistung waren sehr zufriedenstellend. Die Terminvorgabe äußerst pünktlich und ...mehr

Bew5hke6rd35tung139 gmelden
* * * *

anonymous

, 30.07.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Patientin in der Praxis Gern, behandelt von Herrn Beierle, dem ich nur das höchste Lob ...mehr

Bew281erk0g9tpung kut mel5rpden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Folgende Verletzung: Meniskusriss, Knorpelschaden und ein Knochenödem im linken Knie - Empfehlung ...mehr

rBewiwe 0zqrtunkdorg melhh2hden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Kreuz-/Innenbandriss bestens therapeutisch von Herrn Beierle versorgt worden. Die Art ...mehr

Bjewwertmun2g meldee1usn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Behandlungen, gute Empfehlungen die mir sehr geholfen haben!

Blwewecvr 8tunktg meldh0gen
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin ,aufgrund mehrerer ,sehr seltenen Krebserkrankungen seit vielen Jahren bei Herrn Markus ...mehr

Be7weee3yrtukng me5feldnden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Bin zwecks mehrerer Baustellen an HWS/LWS/Hüfte bei Markus Beierle in Behandlung und fühle mich ...mehr

q5wBetwerc0b8t9dbbung wuxvmelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Nach Fuß-OP und aufgrund Retropatellararthrose behandelt mich Herr Beierle ausgehend von einer ...mehr

Bewertue4nlk5gh8 meldd2een
* * * * *

anonymous

, 14.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Herrn Beierle zur manuellen Therapie wegen starker Schulter- und Nackenproblemen. Schon ...mehr

x107Bewegx3prtus8bng melade8ln
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war aufgrund von Schulterproblemen bei Herrn Beierle in Behandlung und kann nur sagen, dass ...mehr

Bewcertuwfnghm mel39fgdy8 en
* * * *

anonymous

, 12.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete manuelle Therapie bei Frau Metzger! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf ...mehr

Bel70qwer9tun3g mlg4eld9ven
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter zeigten sich sehr freundlich und bei der Anwendung kompetent. Dementsprechend wurde ...mehr

Beweahl3rrt61lgung9 melde8n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„Was: Physiotherapie bei akutem LWS Syndrom Wer: Markus Beierle Wie: extrem kompetent und ...mehr

o3c4Bew ertun5tgai2c meldepn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Praxis ist sehr kompetent und bemüht sich um jeden Patienten mir großer Freundlichkeit Mann fühlt ...mehr

Bewertuwqn4g mef8eldwe4n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiter. Zusätzlich zur Behandlung bekam ich vom ...mehr

Bei wertu78ng us8cmjelzden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Angelika Mezger zur manuellen Therapie. Frau M. hat sich meiner Beschwerden sehr ...mehr

Bewb0ertclu8n gag meldalxden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bei Hr. Langner mit meinem Bandscheibenvorfall 6 HW. Heute ...mehr

6wh6Betwpferjtungwzoe melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.02.2019 golocal

„wie immer sehr gut

Bewioertung0u6d ld9tmelq8zdern
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir das Ellenbogengelenk gebrochen und war 2 Wochen nach dem Unfall zum 1. Mal zur ...mehr

Bewe03crrtj0ung 9memrb1lde9n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Reizblase hat auch viel mit Muskelverspannung und Schieflage zu tun; Einfühlsame Osteopathie in nur ...mehr

esBe9werol4ktung 89amegelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich stehe bei ihm in Behandlung wegen einer Kiefergelenkdiskopathie. Er hat mir mit seinem ...mehr

tr8Beff7gwertung ql8melxgxpdeon
* * * *

anonymous

, 21.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und sehr kompetent betreut. Es wurde auf meine Problematik eingegangen und hat ...mehr

Bewcqertucng998y mel39uod7en
* * * *

anonymous

, 17.01.2019 KennstDuEinen.de

„Man muss leider erst mehrere Therapeuten testen, um den für sich besten rauszufinden! Grundsätzlich ...mehr

Bewertvvunws6g mpze54znldnwen
* * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Äußerst arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten 7.00 – 21.00 und Sa! Aufgrund BG-Rezept musste der ...mehr

Bewertuh2xsng2p5n mexsldde6wgn
* * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Dienstleister sehr zu empfehlen. Auf alle Wünsche eingegangen, gut beraten, immer freundlich. ...mehr

yBew ertulng qb5am7elden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Nach ein paar Sitzungen wieder fit! Vielen Dank an Herrn Alexander Pauls.

Bewuk3ueqvkrtcswunggi0 miwelden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank auch an Davide, der meinen Rücken immer wieder auf Vordermann bringt und die tolle ...mehr

n17Bruewertunw pg rekmeldedon
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Auch an Manon lieben Dank für ihre Unterstützung. Voller Entdeckerfreude sorgt diese Therapeutin ...mehr

B773se6ghiwertun3spgbw8 meldvmn3en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2018 KennstDuEinen.de

„in der Praxis Gern bin ich ja schon seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, seit meiner ...mehr

kBeweclmvrtung mepl9dtfen
* * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Nach vier wöchiger Behandlung kann ich meinen Kopf/ Hals wieder voll bewegen. Herr Pauls ist ein ...mehr

Bvfh3ewerf tuung 5nomeltiden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Behandlungen der Kiefergelenke, nun absolut Beschwerdefrei dank Angelika.

Biekwertum8ngpvyc meldqdfzen
* * * *

anonymous

, 09.12.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Behandlung

Bewerbqzztunwg mecpls ckd1h9zen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr netter und fachlicher Umgang und Behandlung mit Klienten. Deutliche Verbesserung nach Therapie.

Be6v2uwrdmertlung mel6jdezn
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Super professionelle & nachhaltige Versorgung seitens Herrn Pauls. Uneingeschränkt empfehlenswert ...mehr

Bew5sertutng 0 me8xvldecewn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Physiotherapeut und Ostheopath, sowie Heilpraktiker. Bringt sein Wissen und seine ...mehr

Bewerth2tung m rr7ev3hl3djfen
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kenne die Praxis seit ca. 3 Jahren. Aus der Zeit meiner Schulterbeschwerden. Jetzige Behandlung ...mehr

1qB5uewervxhqtu3snxg melden
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Bandscheibenvorfall und kam mit heftigen Schmerzen zur Behandlung! Bei der zweiten ...mehr

Bewezrtunhgqi mubeqiilden
* * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Physiotherapeut Markus Beierle hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr kompetenter, empathischer ...mehr

B7ewer7tung7z me4onldeqn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service sowohl an der Rezeption als auch bei der Behandlung. Mit den Leistungen war ...mehr

Bewertuntqeg fvzom0eylde0gkn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Physiotherapeut Alexander Pauls hat mich nach einem schweren Bandscheibenvorfall zwischen ...mehr

Bewwvqeertugiz4ng3 meld4e1n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent, pünktlich. Wer möchte Kaffee trinken, Kekse essen, Wasser trinken und ...mehr

Btxaeqb3gwertuuybgng tg9imek4lden
* * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Starke Rücken schmerzen während dem Schlaf und bis dato keine Abhilfe und bereits nach 3 Sitzungen ...mehr

Bedbxwed j9rtunvngn meldthten
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„A. Pauls erkennt & erläutert Zusammenhänge von Schmerzen & Fehlhaltungen an versch. Regionen des ...mehr

815B2c4xewermiut3hlung meywlden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und individuelle Beratung und Therapie, freundliches Personal, sehr gutes ...mehr

Bewe0ru0trtz8mungmz symelden
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Total kompetente Behandlung, hochprofessioneller Physiotherapeut, welcher immer individuell und ...mehr

Bewejkgmrtuu2ngu1 mef2laden
* * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen und habe dies zu keinem Zeitpunkt bereut. Immer sehr ...mehr

Bewc3ertuw9uanqgg6o meldeun
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der MT von Herrn Pauls sehr zufrieden. Er hat meine vielen Baustellen bisher äußerst ...mehr

Bqklewewggrtuznnxp1rg melde31n
* * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Pauls zeichnet sich durch fachliche Kompetenz sowie Professionalität aus. Bei mir als ...mehr

Bq5evwertunq1g me3zeldv len
* * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute heran gehen Weise an den Schmerzbereich, verständliche Erklärungen, gute Tipps für ...mehr

Bewey4rtumpzlng myel96den
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei vielen Physiotherapeuten war, die mir nicht helfen konnten, kam ich schließlich ...mehr

Bewer7qtzukgnge meldag6en
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 11880

„Statt dem Rat des Orthopäden zu folgen und mir eine künstliche Hüfte operieren zu lassen, suchte ich...mehr

1vBeaejower62ttung msewlden
*

anonymous

, 05.02.2013 11880

„Ich bin mit einer sehr schmerzhaften Blockade im Iliosakralgelenk letzte Woche in der Praxis Gern, z...mehr

4rgBewhktertung9 m06hoelzr2den
* * * * *

anonymous

, 26.10.2012 11880

„Nach mehrjähriger Odyssee von Physiotherapeut zu Physiotherapeut und Arzt zu Arzt hatte ich die Hoff...mehr

vBl1ewert938junga1 meldc38sen
* * * * *

karl-Heinz

, 16.08.2012 dialo.de

„ich bin freizeitsportler und war schon so weit, daß ich nicht mehr schmerzfrei laufen konnte.Dank ...mehr

Bn9ew6ertung em04edkalden

Qype User (Mustan…)

, 16.08.2012 Yelp

„ich bin freizeitsportler und war schon so weit weit,daß ich nicht mehr laufen konnte. dank herrn hanisch bin ich jetzt wieder absolut ...mehr

ooxbB3xewertunlg 4jmimeldzj9en

Qype User (chodx…)

, 24.07.2012 Yelp

„Wirklich zu empfehlen. Hr.Hanisch und sein Team wissen was zu tun ist, wenn der Schmerz einen einholt.
Ganz hervorragende Behandlungen. ...mehr

6axBewnflerv3atungu 2thzmelden

Qype User (Sandra…)

, 19.07.2011 Yelp

„Jetzt hatte es mich auch mal erwischt. Kurz gebückt und zack .. ein stechender Rückenschmerz und ich konnte mich überhaupt nicht mehr ...mehr

Brxwewerzt9atung1pe mycweld d5sen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Osteopathie, Schmerztherapie, Kinderosteopathie, Rückenschmerzen, Physiotherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Osteopathie

Hanisch & Kollegen Praxis Gern

Hanisch & Kollegen Praxis Gern in München-Neuhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 14 32 51 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hanisch & Kollegen Praxis Gern an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hanisch & Kollegen Praxis Gern nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Hanisch & Kollegen Praxis Gern auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hanisch & Kollegen Praxis Gern in München.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Osteopathie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis