Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

OrthoCenter Professor Lill

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie München
Maximilianstr. 10
80539 München, Altstadt
zur Karte
089 4 61 34 53-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 152 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (146 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (11 Bewertungen)
jameda (490 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

momax1306

, 19.09.2023 golocal

„Sehr guter Arzt!
Danke für die gut gelungene Knie OP und die tolle Nachversorgung!
Freundliches und kompetentes Praxisteam
Zu 120 % zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bheweyrtguq7ng melde2l6vn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 DocInsider

„Ich bin 2011 bei euch mit einer ausgekugelten rechten Schulter aufgetreten. Der Versuch, auf ...mehr

lBewfxzye2rtr8ung meldk dpen
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 DocInsider

„Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für das neue Jahr. Professor Lill kann ich verdanken, ...mehr

Beqwolierutung meylde89n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2015 DocInsider

„Wenn ich vorher gewusst hätte, wie erfolgreich die Operation und wie schnell die Genesung verlaufen ...mehr

Bew6xertudnig meldeeln
* * * * *

anonymous

, 29.09.2015 DocInsider

„Prof. Lill hat am 25.07.2015 meinen Fuß durch eine OP gerettet, ich kann wieder auf 9 cm hohen ...mehr

B5kigewteertna0ung5oxb melbzy5den
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 DocInsider

„Nach einer verkorksten Hallus rigidus OP konnte ich 6 Monate nur mit Schmerzen laufen, hier in ...mehr

B6wvyewerotung9 me549eldjen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 DocInsider

„Hervorragende Arbeit durch Prof. Lill. Kompetente Beratung und tadellose Operation eines künstlichen ...mehr

fgrBewe rtun9s7g m6g3eavclden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 DocInsider

„Nach kompetenter Aufklärung wurde von Prof. Lill eine professionelle Korrektur meiner schiefen ...mehr

Bdxejwtbl9erxtung melbareden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 DocInsider

„Bin zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt worden. Sehr edle Prraxisräume.

zBzwe6eswe0brtunguqzh melden
* * * * *

Franka199

, 17.03.2015 golocal

„Durch die kompetente Beratung und Behandlung von Prof. Lill kann ich mich wieder im alltäglichen Leben schmerzfrei bewegen. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

mvyBesptwe ra2tltlung melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 DocInsider

„Ich habe mich bei Professor Lill ab dem ersten Moment gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung lief ...mehr

Bezw7ertung82f meldexaebun
* * * * *

anonymous

, 16.03.2015 DocInsider

„Professor Lill hat mich in seiner eleganten Praxis kompetent und seriös beraten. Ich habe mich dann ...mehr

Bn3lewertu1angmvd6 8meldx3en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Professor Lill hat mich in seiner eleganten Praxis kompetent und seriös beraten. Ich habe mich dann ...mehr

lxosBeyawertunghz fobxmeld2en
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 DocInsider

„Prof Lill hat mich vor und nach der Operation zuvorkommend und ausführlich beraten. Es blieben keine ...mehr

Bewermtzt16unedlvg nmljm0elden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 DocInsider

„Dr. Oetke überzeugt auf ganzer Linie. Sehr netter und angenehmer Kontakt. Erklärt auch für Laien ...mehr

Byhe3cjwe8vartu6 ng meldkvben
* * * * *

anonymous

, 15.01.2015 DocInsider

„Herr Lill ist ein Professor der mit einfachen Worten komplizierte Zusammenhänge erklären kann. Er ...mehr

Bewertupngv061 fpbmnfxeeldujk4en
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 DocInsider

„Der Prof. hat mir vor 2 Wochen mein rechtes Hüftgelenk durch eine Hüftendoprothese ersetzt. Ich bin ...mehr

Bewer4yortxwieundag mtdseelh cden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 DocInsider

„Von der Beratung über die Operation und Nachbehandlung war alles perfekt. Nur die Parkplatzsituation ...mehr

kBewers8tunjc9rg wdscmeli2hyden
* * * * *

Sonne144545

, 12.12.2014 golocal

„Top Arzt. Dank ihm kann ich mich wieder beschwerdefrei bewegen.

Bew6rnei4kcrtut1npy4g meelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2014 DocInsider

„Durch einen angeborenen Hüftfehler, hatte ich seit meiner Geburt Probleme. Prof. Lill konnte mir auf ...mehr

Bjbxewertwormungj6w0 mezld57en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 DocInsider

„Mit 3 Spritzen war das Bandscheibenproblem gelöst. Jetzt ist alles Bestens und ich kann wieder Bäume ...mehr

Bf7m0el57wiy6wertung mtuj9eldknken
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 DocInsider

„Die Beratung und Behandlung inklusive Operation hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr schöne ...mehr

Bef8yuwe2dbrl7gituncc9rg1 melden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 DocInsider

„Sehr kompetente Beratung des Arztes und absolut vertrauensvolle Gesamtsituation. Tolles Praxisteam.

Bewertun9gpg8js1 bmeoauklq4ntden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 DocInsider

„Eine Freundin die von Prof. Lill erfolgreich operiert worden war hat mir die Praxis empfohlen. Mir ...mehr

Bewer6g4tflvung m2peeldyop5efd4rn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 DocInsider

„Von Prof. Lill würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen. Es gab ein sensationelles Ergebnis ...mehr

Bfewoewre8sergt2etun4gcbr melden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 DocInsider

„Das OP-Gespräch mit dem Professor war sehr ausführlich. Er konnte mir laienverständlich alle ...mehr

Betwerou51tunbyg mleezlden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 DocInsider

„Super OP-Ergebnis schon 5 Tage nach OP. Werde mir wohl demnächst auch mein Kreuzband hier operieren ...mehr

Bfefwwerbv3utunxlg me2s9lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 DocInsider

„Ich bin schon länger Patient bei Prof. Lill. Die Praxis ist jetzt in die Maximilianstrasse umgezogen ...mehr

mcnBewerndtu3p99ng mgexeldertn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 DocInsider

„Ich hatte seit 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Die Ärzte wollten mich schon ein Paar Mal ...mehr

Bef1l wertubkkng mex03ld6ve93n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 DocInsider

„Ich war bei mehreren Orthopäden um eine Diagnose und Therapie zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Prof. ...mehr

Bc25ewer3iktu7hking m49eldebioan
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 DocInsider

„Prof. Lill hat bei mir eine große Operation am Sprunggelenk durchgeführt. Er kam jeden Tag ...mehr

Bewuxe2bn2rtung 3mieldetkn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2014 DocInsider

„Ich bin mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden. Prof. Lill stellte eine klare Diagnose, ...mehr

Bv3mewdo0jertaunp8lg meldugen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 DocInsider

„Ich kann nur das Beste berichten ohne wenn und aber! Tolles Op Ergebnis. Ich war vom ersten Tag an ...mehr

mnBewert9gkku9wng m17eldlnccen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 DocInsider

„Bis auf die schwierige Parkplatzsituation war alles Bestens. Prof. Lill ist ein begnadeter Operateur ...mehr

j Bewertungu me84uldflgoe6nn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 DocInsider

„Note 1 mit Stern

Bqespqwe0nltrtung y5qmxelden
* *

anonymous

, 15.07.2014 DocInsider

„Wegen monatelanger Beschwerden im Oberschenkelbereich, begab ich mich schon zu etlichen Ärzten. ...mehr

o7Be0u76wertuneg mgu20elihdpden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 DocInsider

„Nach einem Sturz vom Rad auf die Schulter, musste ich operiert werden. Schneller Op-Termin, fachlich ...mehr

1lBp1deuwertxju hogng melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 DocInsider

„Wegen einem Sturz vom Rad auf die Schulter habe ich Prof. Lill aufgesucht. Leider musste operiert ...mehr

Bixsewertusypfng8su meld2ecy06n
* * * * *

sandramaniu

, 08.07.2014 golocal

„Alles super gelaufen, musste mich wegen einem Fahrradsturz auf die Schulter operieren lassen. Vielen Dank an Prof. Lill!

Bngewertpb wu59ng ormelwnpoden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 DocInsider

„Nach Knie Arthroskopie seit dem OP Tag beschwerdefrei.

Bv rxetjbwez0vrrttung melde28n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2014 DocInsider

„Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Es gibt keine Wartezeiten. Die ...mehr

Bmbewertuvphng20 meldfcpketn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 DocInsider

„Tolle Behandlung in einer sehr schönen Praxis.

Bezywenrtung 8aomt2rbelb5den
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 DocInsider

„Nach meinem Anruf bekam ich am gleichen Tag noch einen eingeschobenen Termin. Die Praxis ist perfekt ...mehr

Bewboj ertu83fong m8eld3ewrin
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 DocInsider

„Vor 6 Wochen wurde mir von Prof. Lill zwei künstliche Kniegelenke in einer Operation eingesetzt. Die ...mehr

Be6g0weuuv9rtutng mealoden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 DocInsider

„Ich wurde von Prof. Lill sehr ausführlich und kompetent beraten. Er hat mir von einer schon ...mehr

By1ewertu63kcng sn8mmro eldeen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 DocInsider

„Ich konnte 4 Tage nachdem Prof. Lill mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt hatte wieder schmerzfrei ...mehr

Bew6xwe5rlxm3tung meldf9ey5u n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 DocInsider

„Nach einer Hallux Operation durch Prof. Lill habe ich jetzt wieder einen schönen, schlanken Fuß mit ...mehr

Bewertk842ung9 m5meetldeln
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 DocInsider

„Alles bestens!!!

Bttqewert8uupvngw0l mel06yden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 DocInsider

„Top OP Ergebnis

3cdtBewertung3p dhmeolde2vn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 DocInsider

„Ich war absolut begeistert von der professionellen Beratung und Betreuung in der Praxis

B gvyewe6rtoqu5nffng merdlden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 DocInsider

„Mir wurde von Prof. Lill in einer kurzen Narkose mein rechtes Knie operiert. Nach einer Stunde ...mehr

Bu2vewewm45rtunjg meld5ei7n
* * * * *

kralus.anton

, 27.03.2014 golocal

„Ich war wegen einem Meniskusschaden bei Prof. Lill und wurde fachlich kompetent beraten und bestens betreut. Ich habe einen schnellen OP-Termin erhalten und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Diesen Arzt kann ich einfach nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B48l9evwefmrtungo mtelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 DocInsider

„Ich habe Prof. Lill wegen einem Meniskusschaden aufgesucht. Ich wurde medizinisch bestens betreut ...mehr

1Bewc3ertung 3zmqwrelde7q9jn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 DocInsider

„Ich war sofort nach der Schulter-OP schmerzfrei. Dr Lill hat eine endoskopische Operation gemacht ...mehr

B 4j1ewe4irzdtung bmk31aelden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 DocInsider

„Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Prof. Lill gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Der ...mehr

cw0B0oyie9sxowertunge melde4 n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 DocInsider

„Ich habe ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis mehr als ...mehr

Beonxcwertuz2yng chkmelvdexwn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 DocInsider

„Ich habe eine strukturierte und gut verständliche Aufklärung erhalten. Das gesamte Team war ...mehr

9kB8mewertuw3ygng3 m6elden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 DocInsider

„Hier wurde ich kompetent beraten und effizient behandelt. Mir wurde nichts aufgeschwatzt sondern ...mehr

Bvm6sewee1egrw3jstung melfuden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 DocInsider

„Nach Jahren kompletter Verwirrung durch zig Ärzte habe ich nach dem Gespräch mit Prof. Lill endlich ...mehr

B ewurertp0fung mnreloden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 DocInsider

„Sensationelle Praxis, kompetente Beratung. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt. Man kann als ...mehr

Bewerykstung2o5 lnmgelxden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 DocInsider

„Vor 3 Wochen habe ich mir beim Skifahren den Meniskus im linken Knie zerrissen. Prof. Lill hat mir ...mehr

Bjs37ewert6dumofng m7w9eldvk89en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 DocInsider

„3 Monate nach der Kreuzbandoperation kann ich schon wieder problemlos Sport auf Freizeitniveau ...mehr

doB3rue3wuertung mbeelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 DocInsider

„Mir wurde hervorragend ohne Operation geholfen. Nach 6 Sitzungen mit Akupunktur, ...mehr

zykB8z0uewertunag melzudpj3nen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 DocInsider

„Ich wurde selten so zuvorkommend behandelt wie in dieser Praxis. Internationales Klientel und ...mehr

Bpmmewertug5jtng x8mmel6x54deeb3n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 DocInsider

„Ich hatte vor 8 Wochen eine Knorpelzelltransplantation im Knie wegen großem Knorpelschaden. Der ...mehr

B42iewnc2ertun36g ue2umeldec3hln
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 DocInsider

„Fühle mich wie neugeboren und freue mich schon auf den Sommer und offene Schuhe. Beste Organisation ...mehr

Be8mswecrb0tg6ung mel5den
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 DocInsider

„Prof Lill hat bei mir eine ambulante Schulteroperation durchgeführt. Außer 2 kleinen Schnitten in ...mehr

Bewb401errtnluung m3uzelde4n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 DocInsider

„Sowas habe ich noch nie erlebt. Termin am gleichen Tag, kaum Wartezeit, top Organisation, und ...mehr

solgBct60ewrertunggw meld2h0en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 DocInsider

„Nach einer Knieoperation durch Prof. Lill dieses Jahr bin ich wieder komplett beschwerdefrei! Prof. ...mehr

Bewvejvx1rtungnatg meliotdrnken
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 DocInsider

„Ich wurde umfassend und zuvorkommend behandelt was keine Selbstverständlichkeit ist. Praktisch keine ...mehr

Bewertxuneg3ky mezldvden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 DocInsider

„Bei mir war der Meniskus gerissen. Prof. Lill hat eine kleine ambulante Operation gemacht und das ...mehr

o9Brhewlviertu6png m2elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 DocInsider

„Ich fühle mich mit meinem neuen Kniegelenk pudelwohl. Ging alles viel besser als gedacht. Leider ...mehr

7gttBewyertitmung meioldec52jn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 DocInsider

„Bei mir war der Meniskus gerissen. Prof. Lill hat eine kleine ambulante Operation gemacht und das ...mehr

Bewv8se7qr259tung mel1dr6aen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2013 DocInsider

„Wunderbare Praxis, internationales Klientel und toller Service. Hier stimmt alles.

Bezwdwwuertuhsng mxeldepfhn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2013 DocInsider

„Der Doc hat mir vor 2 Monaten von einer OP abgeraten und mich konservativ begandelt. Ich war ...mehr

11vBewzertu8bng meikel1jvlden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 DocInsider

„Prof. Lill hat mir vor 3 Monaten seine Bioprothese für das Knie operiert. Mir ist so viel Metall im ...mehr

coBewerx6vftzdf1utng meldqen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 DocInsider

„Bin rundherum zufrieden!

cBewert33su05ing mgweloden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 DocInsider

„Ich wurde rundherum gut beraten und das in verständlichem Deutsch. Der Professor ist mir auf ...mehr

aBadewsqer5tung mel5uden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 DocInsider

„Tolle Hallux valgus Korrektur. Die Praxis ist vorbildlich geführt, ich habe mich von der ersten ...mehr

Bewskpertuifngqn4 1melde381n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 DocInsider

„Der Professor hat mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt und nur einen 8 cm langen Schnitt gemacht. Es ...mehr

Bewe1jrtun01g me48tlrsqedep0kjn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 DocInsider

„Ich bin voll des Lobes für Prof. Lill und seine Mannschaft. Ich fühlte mich von der ersten Minute an ...mehr

lBewk1er2qtung yzmelteden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 DocInsider

„Top Arzt, besser geht es nicht.

c0Beo2wew3ertungu mehci2lden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 DocInsider

„Die Praxis ist ein echter Volltreffer. Die Beratung ist verständlich und kompetent, das Team ist ...mehr

Be7we dpdrtung 2m4ield9gen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 DocInsider

„Ich habe mich viel zu lang mit meinen schiefen Zehen herumgequält, konnte keine vernünftigen Schuhe ...mehr

1pmBe0idtwe5trtung mep64zlc1vden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 DocInsider

„Ich kann über ein tolles Ergebnis nach einer Schulteroperation berichten. Bin hoch zufrieden über ...mehr

Bebevwpggew6rklctung m4rfelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 DocInsider

„Die Praxis überzeugt durch perfekte Organisation. Vom Op-Vorgespräch bis zur Nachbehandlung ist ...mehr

Beuq84w8j6erztbdung mjsxgelden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 DocInsider

„Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung bei Prof. Lill. Die Administration in der Klinik ist ...mehr

Bew 3rertu nk8yg meyjwldden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2013 DocInsider

„Ich habe von Prof. Lill eine Bioprothese am linken Knie erhalten. Er hat das O-Bein begradigt und ...mehr

Be2qwerdtunmg yh1meldgygen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2013 DocInsider

„Professor Lill ist für mich der sympathischste und kompetenteste Orthopäde der erst eine Operation ...mehr

Bewezrt8qunuhg 2smeohlden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 DocInsider

„Ich war heute nach meiner Kreuzbandoperation vor 2 Monaten das erste Mal locker joggen. Keine ...mehr

B39pewertucngh2 46n0me1dlden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 DocInsider

„Ich wurde kompetent beraten, es blieben keine Fragen offen. Meine Schulter ist nach der Arthroskpie ...mehr

Bewertuwjndl9tg m6elxgdjcen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2013 DocInsider

„Ich wurde mit Akupunktur wieder beschwerdefrei und musste nicht operiert werden. Danke Prof. Lill ...mehr

Bemwe0lrtulhavng mmgetelxden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 DocInsider

„2 Monate nach meinem neuen Kniegelenk bin ich das erste Mal 2 Stunden gewandert und hatte keinerlei ...mehr

Bewec5jr3tuzrongji 6melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2013 DocInsider

„Keine Operation nötig gewesen obwohl 3 andere "Korifäen" dazu geraten hatten. Professor Lill ist ein ...mehr

Bewevrtvvung77u melpqf7de 56kn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 DocInsider

„Ich bin nach einer erfolgreichen Schulteroperationen völlig beschwerdefrei. Ein herzliches ...mehr

Bewpeerbtung r7myeldejn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 DocInsider

„Ich hatte einen Hallux valgus an beiden Füssen und wurde von Prof. Lill optimal operiert und ...mehr

Bewertn yung38b merl9fede5p6n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 DocInsider

„Nachdem der Professor mich absolut laienverständlich über meine Fussproblematik aufgeklärt hat hat ...mehr

ci77Byewet3rtun g m5elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 DocInsider

„Prof. Lill hat mich sehr ausführlich und verständlich beraten von Mensch zu Mensch. Er hat mir ein ...mehr

oBe0b6rwertnung 1gim8nelden
* * * * *

yasmin.g

, 29.01.2013 golocal
Bkmrewevrtunz 0mg l97melde4pn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 DocInsider

„Russen und Araber und ich als Kassenpatient mittendrin. Der Professor hat sich über 20 min mit mir ...mehr

8Beweertu0nvq9g melj6den
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 DocInsider

„Wegen einer einseitigen Arthrose im Knie hat mir der Professor eine biologische Prothese operiert. ...mehr

Bewks21e u2rt66iujng meldy5kten
* * * * *

anonymous

, 04.01.2013 DocInsider

„Für mich der beste Orthopäde der Welt!!!

tBekrhwnertung mepldren
* * * * *

anonymous

, 04.01.2013 DocInsider

„Bei mir hat der Professor eine Knorpelzelltranplantation gemacht. Ich bin relativ jung und hatte ...mehr

Bosoewertr6 unsaqsg meldte2avn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 DocInsider

„Der Professor ist Mensch und nimmt sich die nötige Zeit die Operation ausführlich und verständlich ...mehr

Bhk4ewertungfuk e 7jmelcc2devn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 DocInsider

„Ich habe mir am ersten Skiwochenende gleich mal das Kreuzband gerissen. Prof. Lill hat es direkt 2 ...mehr

Bewkertai7und7g 3b2kmeplden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2012 DocInsider

„Die Praxis ist international ausgerichtet. Tolles Ambiente und absolut perfektes Op-Ergebnis. Ich ...mehr

i jBewertungbxgl meeo9tl1dji8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Orthopädie, Knie, Schulter, Hüfte, Meniskus, Arthrose, Hallux, Kreuzband, Sprunggelenk, Knorpel, Gelenke, Wirbelsäule

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädie

OrthoCenter Professor Lill

OrthoCenter Professor Lill in München-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 4 61 34 53-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten OrthoCenter Professor Lill an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei OrthoCenter Professor Lill nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von OrthoCenter Professor Lill auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu OrthoCenter Professor Lill in München.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Orthopädie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis