Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FONIC GmbH

Eintrag gefunden unter: Mobilfunk München
Georg-Brauchle-Ring 23- 25
80992 München, Milbertshofen
zur Karte
0176 88 88 00 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (5 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

tomrobert1

, 08.11.2023 Das Telefonbuch

„beim Wählen dieser Nummer landet man scheinbar bei O2
die sich nicht für zuständig erklärten. Ich wollte wissen warum neben meiner Ersatzsim die ursprüngliche Sim im zweiten Smartphone nicht funktioniert? Nach drei Tagen scheint der Betrag dafür immer noch nicht abgebucht.
Schnell und kundenfreundlich
geht anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Beip2 wepzfnrtung mledold0en
*

Andy Maertz

, 17.12.2022 golocal

„Ohne Benachrichtigung wurde der jahrelang genutzte Vertrag „FONIC Smart 3 GB“ auf den „FONIC Classic“ umgestellt.
Unfreundliche Dame von der Hotline (0176 8888 0000) hat behauptet, dass wir per SMS und E-Mail über diesen Wechsel benachrichtigt wurden, was wir nicht bestätigen können.
Einen erneuten Nachweis dafür wollte sie uns nicht zusenden und wirklich erklären konnte sie uns diesen Vorgang auch nicht. Sie meinte nur, wir könnten ja online wieder in den alten Tarif wechseln.
E-Mails an serviceATfonic.de wurden entweder konsequent ignoriert oder konnten nicht zugestellt werden.
Weiterlesen Text ausblenden

1nkB5e56wevbrtung melde n
*

ronald22

, 15.03.2016 golocal

„Finger weg von Fonic! außer ihr könnt es euch leisten. Mir wurde mein Vertrag auf teuer umgestellt, weil angeblich kein Guthaben. Bis ich´s gemerkt habe waren in 19 Tage 100EUR weg. Dann auf ein mal tauchten wieder 12EUR Guthaben auf. Aber damit nicht genug jetzt noch Anwalt und InkassoWeiterlesen Text ausblenden

Bew2tkertbgoiung8 meldeeh3nn
* * * *

anonymous

, 28.03.2015 11880

„Datenpakete nicht mehr...mehr

xBewaw3ertunbg 6g me54aldc8gen
* * * * *

Jenny-Muc

, 02.01.2015 golocal

„Als vor einiger Zeit die Mindestlaufzeit meines Vertrags auslief suchte ich ein einen neuen möglichst günstigen Vertragspartner ohne Laufzeitbindung.
Nach einigen Online-Recherchen entschied ich mich für einen FONIC-Vertrag (Smart S für unter 10EUR). Als Wenigtelefonierer war für mich in erster Linie gute Erreichbarkeit wichtig. Die inkludierten Freiminuten waren mehr als ausreichend, auch die freie Datenmenge war genug. Der Vertrag war jederzeit monatlich kündbar. Die Rufnummer-Mitnahme vom rosa-farbenen Riesen hat prima und ohne längere Ausfallzeit geklappt.

Ich nutzte FONIC fast ein Jahr lang. Was Erreichbarkeit und Sprachqualität anbelangt war kein Unterschied gegenüber meinem früheren wesentlich teureren Vertrag erkennbar. Zugegeben, in ländlichen Gegenden sollte man die Netzabdeckung der einzelnen Netze überprüfen bevor man einen Vertrag abschließt.

Irgendwann gab's dann wieder ein Firmenhandy. Immer zwei Smartphones rumzuschleppen ist nicht mein Ding, also sollte meine langjährige Handynummer nun meine Firmen-Handynummer werden.
Ich nahm Kontakt mit Fonic auf um mich über Kündigung und erforderliche Schritte zu erkundigen. Insgeheim stellte ich mich schon auf nervige Versuche ein mich weiterhin als Kunde zu behalten. Nichts, absolut gar nichts passierte in dieser Art. Man akzeptierte hier meinen Wunsch ohne Wenn und Aber.

Die Dame war sehr freundlich, erklärte mir dass ich selbstverständlich einfach kündigen kann. Da nicht exakt vorhersehbar war zu welchem Termin mein neuer Anbieter die Nummern-Portierung durchführen wird habe ich mit der Hotline vereinbart, meinen Tarif nach Vertragsablauf in den FONIC Classic Tarif umzuwandeln bis meine Nummer übertragen war: Es fiel keine Grundgebühr an, aber ich war trotzdem über meine allseits bekannte Nummer erreichbar.

Erstklassige Tarife, sehr guter Support - aus meiner Sicht absolute Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuyngrmsx melldlekg6n
* * * * *

HHG

, 31.12.2014 golocal

„So kann ich nicht Sagen das Man von Lidl Mobile die Fingerweg Lasen Sol. So sind sie mich immer Eingehen-gekommen
. So dass ich eine Gutschrift von Über 200EUR Bekam. So kam ich ein Gesprächseinheiten Gut Geschrieben, So kann ich die All-Net-Flat Innehalten http://www.lidl.de/de/lidl-mobile/s1201 empfehlen
Sie ist Super die LIDL MOBILE ALL-NET-FLAT 8
Quellehttp://www.lidl.de/de/lidl-mobile/s1201 “Tarifdetails
LIDL MOBILE ALL-NET-FLAT 8
Tarifdetails
• 19.99 Euro/Monat
• Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
• 500 MB Highspeed-Internet-Flatrate
Tarifdetails
Mailboxabfrage kostenlos
Gespräche ins europäische Festnetz 9 Cent / Min.
Gespräche in europäische Mobilfunknetze 29 Cent / Min.
SMS in europäische Mobilfunknetze 19 Cent / Min.
Taktung minutengenau
Guthaben-Verfügbarkeit unbegrenzt
Keine Bindung
Grundgebühr 19.99 Euro/Monat
Mindestumsatz keinen
Mindestlaufzeit keine

So Telefonire ich Jeden Tag mit meine Liebe Familie ins Deutschefstnetz für Null Gesprächseinheiten
So muss man nicht Überall Drauf Rumreiten Die Probleme die auf Tauchen Gibt es bei Andre Internet Anbieter auch
Wo gibt es das man volle Kosten Kontrolle hat. Grade wen einer bei der Schufer ein Negativ Eintrag hat
Bekommt der Jenninger so schnell kein Festnetzvertrag. Es sei es gehet nicht mit Rechten dinge zugeht. Ist das auch schon ein Vorsätzlicher Betrug
So hat der Jenninger es Offenbart. Aber auch nicht so leicht mit ein Handvertrag und den Kommt Frust auf und man kann leicht Schreiben Hände weg. So bin ich seit 2009 Bei Lidel mobile
Es kam kaum zu Zwischen Fehle. So Schreibt man eine Emaile oder Ruft bei Fonic an und sie geben sich große Mühe die Fehler auszuhärten.
So hat Lidel Mobile doch ein Gutes Netz Über o2 DSL & Festnetz. Ich Vergebe Bewusst 5 Sterne. Das ist die Wahrheit
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 1artm2huq 8ngsim meldnen
*

BBlubbl

, 03.12.2013 golocal

„Lass die Finger davon!
Nach meinen Erfahrungen mit diesem Mobilfunkabieter kann ich das nur jedem raten. Ich hatte einen Anbieter gesucht, der über das O2 Netz läuft. Bin dadurch auf Lidlmobile gekommen, sprich Fonic.
Hatte leider einige Probleme, da ich falsch beraten wurde und dann im falschen Tarif war. Weshalb ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnahm. Lange rede kurzer Sinn. Habe mit vielen unkompetenten Mitarbeitern gesprochen und wurde weder ernst genommen noch ist man auf mein Anliegen eingegangen. Wer sich diesen Ärger ersparen möchte, der geht lieber gleich zu einem anderen Anbieter.
Weiterlesen Text ausblenden

tqBea0wertun89bg 3zmeldemcn
*

anonymous

, 11.02.2013 11880

„Guten Tag. Ich habe letzte woche montag schon mal eine email gesendet und bisher keine rückmeldung b...mehr

Beweyn72rtung 6jjmsbe5ld246en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Handys, Mobilfunkverträge

FONIC GmbH

FONIC GmbH in München-Milbertshofen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0176 88 88 00 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten FONIC GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei FONIC GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von FONIC GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu FONIC GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis