Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe München
Bäckerstr. 13
81241 München, Pasing
zur Karte
089 83 33 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 88 32 96

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 93 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (93 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Immer wieder habe ich viel Lob über die Mitarbeiter und ihre hervorragende Arbeit bei der Lohi ...mehr

ji3Be17g8wg52ertsoung meldqz1jen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung.

Bp8oe5tr9werlw tunq7tg melduven
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bemühungen und für die Hilfe. Wir wurden sehr freundlich ...mehr

l7B1jewebairtg3ung meldtduen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Be7newerhydtunh6fug8djx meld6gden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für das angenehme und professionelle Beratungsgespräch

Bewexyrtuengj melpde9yzn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Für die freundliche und effektive Beratung danken wir herzlich!

Bewpxmerzsntundng mpeldotugen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2017 KennstDuEinen.de

„Danke für die korrekte Berechnung.

urqBewert0oum9ng me8sl44den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2017 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben und ich werde Sie gerne wieder für meine Steuererklärung ...mehr

Bew9rert7fpnung a9i2meldiee3en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Besten Dank für die exzellente Arbeit von Ihnen und Ihren Kolleginnen.

Bjf0eewpsoe1vrtung mel95p5d x14en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich bedanken, Sie haben alles wunderbar gemacht.

Be0jwe2rtukd4n2g a8melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2016 KennstDuEinen.de

„War mir unsicher ob ich schon für ein wichtiges Jahr Steuer machen muss - wurde freundlich beraten ...mehr

Bewert1unigou1 n 6mu5jelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war zur Beratung bei Herrn Wolfseher und habe viele gute Infos bekommen! Das ganze Team ist ...mehr

ij4Be9wertunrl1gvubk m0606elden
* * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Mehrmals habe ich meine Termine vergessen, aber die Dame vom Empfang ist immer nett zu mir und hat ...mehr

Bewbcpaertubvng mrk3ea3lde982mn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Das letzte Jahr war sehr ereignisreich bei mir, dies habe ich mit meiner Beraterin erarbeitet und ...mehr

Bewerlbtsdus5xng rprmelbjden
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Tascioglu vielen herzlichen Dank für die nette, ausführliche und kompetente Beratung. Immer ...mehr

Bewuer8bvtun1flzg 7my elden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohi waren wir das erste Mal und waren sehr überrascht von dem jungen Team. Alles wurde ...mehr

kgBewiertu m79ng melqndem1ovn

Ulrike W.

, 27.07.2016 Yelp

„Na, was soll ich sagen? Auf den Termin eine halbe Ewigkeit gewartet. Dann war ich da und sie konnte nichts für mich machen. Sobald man eine ...mehr

B93h6ewrjiertunj58g melkoed7jben
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung seit Jahren! Weiter so!

ctx4Bauewertung qxfomeldtbeekvsln
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden

r5Bewergrdtungld2a mffve0aulden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ümmiye hanim kadar isini titizlik'le yapan bir vergi uzmani tanimadim. Tek kelime ile harika. Onu ...mehr

Be3wertungmpmf 4njcmekzldj14en
* * * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren jahrelang beim Steuerberater für den wir horrende Rechnungen gezahlt haben. Hier haben ...mehr

Bzewert urupongp 0r melvden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beraterin war sehr nett und unkompliziert. Als ich was nicht dabei hatte, durfte ich dieses ...mehr

Bexbcwe408rtung musne9e5jldf9en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nett , hilfsbereit und offen für sämtliche Fragen und sehr kompetent. Hat mir sehr gut ...mehr

y3Bewertungx 0mveld zen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Michael makes a bloody brimmant job. Thanks Mate!!!

B4ettwertun4fg meplnlde9d7n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit, freundlich! Alle Fragen beantwortet, einfach Top!

Bngzewe erqtwm03ung mzelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich höre nicht gut und war froh dass die Dame viel Geduld für mich hatte.

sBwefjewncertuyipng4ny melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2016 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! :) Die Beratung war sehr informativ.

Byhewert3 7oungv mqxneldevytn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2016 KennstDuEinen.de

„Termin ohne Wartezeit, Bearbeitung zügig, Berechnung stimmt überein mit Einkommenssteuerbescheid

Bb2tue7hdhweerc30otung mcelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das super Lohi Team aus Pasing. Ihr habt mir echt toll geholfen. Viele Tipps und ...mehr

Beowedrtud7ng meldxviewrn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„German taxes are difficult to understand. Especially for foreigners. Lohi taken care perfectly ...mehr

Bc3ewert5y2ucng mrel4lkden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wunderbar und einmalig!

Bekwert3ungse0 melcqcdehd92n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur empfehlen!

Bbq44ewer9g5utui4gingrom meglden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, gründliche und kompetente Beratung von Faru Tascioglu!

Bewerwktuvv83ng melkd4ebn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit, alles super! Danke.

Bew2hefrtunkx g mleldyen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und nette Beratung. Die Steuererklärung wurde sofort bearbeitet. Es ist alles zu ...mehr

Bezfc4werotuqung mehj9ldetn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden!

fggyBewehp6wrtuzn12n69graw melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zur Lohnsteuererklärung war sehr aufschlussreich und angenehm.

Bewerdtungf mx7e 4qldernn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Fr. Kulikow hat uns alles klar bezüglich den Handwerker-Kosten erklärt, da wir sehr unsicher waren, ...mehr

Bewertu5y5xng5 ctmmeld87nefn1gn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung, Wohnung, Rente immer sehr zufrieden, gab keine Beanstandungen.

B2g1ewertungy qkrkmo3elgden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Betreuung für die Steuererklärung! Nur zu empfehlen!

Be13we6lp7rtunoag medzl2n9sden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Für unsere Steuererklärung ist Frau Tascioglu sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen, alle Fragen ...mehr

pBewublertung mlklmeno1ldeurnn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2015 KennstDuEinen.de

„Doppeltes Pendeln - von Lohi alles Komplexe gut berechnet und mit dem Finanzamt geklärt.

2tBeweqvaqrtu6ng me2t3ld1en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde zu Lohi durch meinen Freund geraten, Super Beraterin in meinem Alter, hat mir alle Fragen ...mehr

B7ewe9rtuzolntg me7h85lden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2015 KennstDuEinen.de

„Kommt aus dem öffentlichen Dienst und hatte keine Ahnung was ich absetzen kann. Kompetent wurde ich ...mehr

Bewrertunoj3gh meldz4le8tawn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiterin, einwandfreie Beratung durch Frau Kulikow

Bej7wertuna06fg mvioyeldqdeje5n
* * * * *

anonymous

, 17.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich werde bei der Lohi Bayern bestens beraten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. ...mehr

Bewery7tpnuu0npng meldhedtn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren werden wir professionell beraten! Herzlichen Dank für Ihre besondere ...mehr

Boheswertu9vong melo52deifabn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Bezüglich meines Arbeitszimmers wurde ich aufgeklärt und habe eine Lektüre mitbekommen, gute ...mehr

7 Bekqnxwpidertusp0 ng meldezn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Beraterin hat nur alle Fragen zur Vermietung beantwortet. Ich möchte eine Immobilie kaufen. ...mehr

1yBeltp9wezortungo1a mqgelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Kulillow hat Acht gegeben auf meine Ausgaben und Abweichungen zum Vorjahr entdeckt, da hab ich ...mehr

Bewertusng meemll d0zjeod8n
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung 2013 und 2014. Ich kann nur sagen Top-Beratung!

Bhwrlewertung7p mug6el9a3ide3q3wn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Behw8esxvwrtung muer6lden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnell, unkompliziert, junge Bearbeiterin - fitte Beratung von Fr. Kulivasu

B4ewe2cr39ztuqbng meldcen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sind frisch aus Leipzig hergezogen, wurden klasse beraten.

Betlswery5ttt38ung mevcydldgen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich viel Zeit genommen für meine Belange und Fragen. Ich wurde über vieles aufgeklärt, ...mehr

Bce1 qwpertux9o1ng mxelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, umfassende Beratung. Top zu empfehlen!

Bewelrtunu3g imeldyqe3in
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgrund meines schlechten Sehvermögens ist Frau Kulikow mitfühlend und sicher auf mich acht ...mehr

Bewewortz8yunz3xg meldt h0e364n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Fr. Kulckow ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles erklärt, da ich keine Ahnung von ...mehr

Beaw3 eri3ftiunxg melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung des Dienstleisters sehr zufrieden. Auch die Freundlichkeit hat mir sehr ...mehr

sBewert4ueunu8pdg nmgumtr elden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders die Beratung bei Frau Ümmige Tascioglu war sehr gut.

xB6rn2e3wergtung6fs melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Tascioglu ist sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen!

B85xewertcw9rung53bm 6meldeogd7n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alles ist immer schnell, klar und effizient. Vielen Danke!

Bvxdwewerv5htungw meolnldemn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Für die Bearbeitung unserer Lohnsteuererklärung danken wir Frau Tascioglu sehr. Sie nimmt sich Zeit ...mehr

Bewsgertwuung mzaeljpw5debn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Aufgrund meiner Krankheit in 2014 hat Frau Kulikow Rücksicht auf mich genommen und einfühlsam alles ...mehr

bhBhsewekrtung9y2 megulden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung und Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Besonders war, ...mehr

2Bpewerf9tung m9z3pe7clden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Frau Taseioglu hat sich Zeit genommen für meine Fragen. Ausführliche, kompetente ...mehr

Bewertyunmpqg4e a 5nmpxntelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bei der Steuererklärung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

mdtBewdeyg8rto4ung g1melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die Steuerberaterin Frau Tascioglu erklärte alles sehr gut, hatte viel Geduld und ...mehr

Bez0weithrtunza2eg muqpeel5hmbden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Steuerklärung 2 Jahre. Frau Tasciouglu absolut super!! Kompetent, freundlich, hilfsbereit! Ein ...mehr

fx7Bew1sk4ertung iiismfeg8 lden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswert, sehr gute Erfahrungen, der Berater hat sich sehr viel Zeit gegeben, um interessante ...mehr

Beufe7wenri53tunxaxg f3rmelden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde, seit ich bei Lohi noch niemals enttäuscht. Es gab u. gibt seit ca. 30 Jahren keine ...mehr

bwjbBewner8vt0unl8g melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich pendel zwischen Österreich und München die Berater kennen sich alle mit dopp. Haushaltsführung ...mehr

Bbymewert91ysun9 18g 9 meldewhz7n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit, Hr. Wolfseher war zuvorkommend wie immer, seit ich bei der Lohi bin, Herr Wolfseher ...mehr

b6Be0j0wa0a2ertung m3tueld1en
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Einfach die beste Beraterin

Btzfewc505ertzuyp16ng meld3j63en
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Gerne wieder. Nette Atmosphäre. Gute Beratung.

q8qiB fe1werxdg3tung 7r2melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Hilfe bei der Erstellung der Lohnsteuererklärung. Die Erfahrungen sind absolut positiv. Die ...mehr

Bewert9u ng jm faely8zden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„alles rundum gut - vielen Dank für die gute Beratung

Bewno7ert7ibkungu m gcwelxmden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„War mit H. Wolfseher bisher sehr zufrieden!

B ewertunf2swg melf68druev en
* * * * *

anonymous

, 04.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Lohi wirklich nur empfehlen. Für mich war die Steuererklärung immer ein graus. Früher ...mehr

Belwertun85cg me2ylzdien
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Vorbereitete Unterlagen wurden gut integriert.

ujBfewertu4iq3nc75zg mej4ulden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ohne die gute Beratung der Lohi hätte ich viel Geld verschenkt. Vielen Dank auch an Hr. Wolfseher!

lmbBeem4wervy9ftung i9menylden
* * * *

anonymous

, 20.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sind froh kompetente Hilfe bekommen zu haben.

Bewyertungo makyfe0ldecqhcn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Total freundliche Mitarbeiterin, kann ich nur weiter empfehlen.

B709ewerxg6tuuyngt3c melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, besonders Frau Kulikow, wir hatten ein total nettes Gespräch.

j6pdBe942pwertunag metldxen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und einen sehr guten Gesamteindruck in allen Punkten. Die Beratung der ...mehr

ull6Beewertung b04mm7celdl2en
* * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Schwieriges Anliegen hat guten Berater gefunden, ist auf mich mit klaren Antworten zugekommen. Der ...mehr

Bo7ewqilne6gr1ttung meljx7den
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war individuell, sehr kompetent und informativ. Fr. Tascioglu hat sich Zeit für meine ...mehr

Be6wertung m6y0ezv57l0ydwven
* * * * *

anonymous

, 14.02.2015 KennstDuEinen.de

„Hab meinen Berater durch nix abschrecken können. Hat alles verständlich erklärt.

Bewer7nrtu6tpdng meni8ldc5dneig0ln
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Tascioglu hat mich super beraten, komme aus Madrid, deutsches Steuersystem ist schwer.

Bevkvwtert7wyung melz dht4en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bleibe treues Mitglied.

bbBewertungkfi vlmeldfeyn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Hr. Wolfseher ist ein sympathischer, kompetenter Mensch.

Bewusertph5aung mzvyez6bldsen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„War mit dem Service und Beratung immer sehr zufrieden.

r3Bvewqy6qertnuoung mel55den
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist top. Soviel Steuer haben wir noch nie erhalten. Hier wird wirklich auf die ...mehr

Bewen rtuntgq7e mpbelt2 7den
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Von Hr. Wolfseher werden wir bestens & kompetent betreut. Ein Traum.

Berm9whg ertung mekxf0ldde3kjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Einkommensteuer, Rentenbesteuerungen, Steuererklärungen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in München-Pasing erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 83 33 45. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis