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Postbank Geldautomat, Deutsche Postbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
j2aBayejyrnd3strj. 983479
98 770 3 0583 7325 3plgnachen, Ludwhig9sv6dpnoi 5rstadt
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golocal (8 Bewertungen)
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C. F.8zEX

, 05.07.2023 golocal

„Keine Auskunftbereitschaft, Hinhaltetaktik, falsche Informationen, Konto zeitweise verschwunden, keine Bereitschaft zur Problemlösung. Bin gespannt, ob wir auf unser Erbe auch so lange warten müssen, wie andere Kunden. Die angekündigten 6 bis 8 Wochen Bearbeitungszeit ist schon lachhaftWeiterlesen Text ausblenden

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hanneholm7

, 03.07.2023 golocal

„Das ist natürlich ein Mitleidsstern, der Ihnen nicht zusteht! Was stimmt nicht mit der Postbank? Seit fast 1 - in Worten einem! - Jahr versuchen meine Geschwister und ich das Erbe unserer verstorbenen Mutter zu bekommen, aber es passiert nichts, nada! Nach 11 Monaten fällt Ihnen nun ein, dass Sie noch weitere Dokumente wollen, geht's noch? Es ist unser rechtmäßig geerbtes Geld, das reißen Sie sich einfach unter den Nagel? Das ist Diebstahl!!!
Zahlen Sie endlich das Geld aus.
Was ich Ihnen wünsche, schreibe ich jetzt lieber nicht.
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anonymous

, 22.11.2022 11880

„Kunden sind Feinde!!!!!!!!!!! Wenn ich 0 Sterne vergeben koennte, waere das noch zu viel. Die versch...mehr

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stefanwaldram

, 15.02.2022 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
die Verwaltung des Nachlasskontos meiner Mutter ist die reinste Kundenquälerei. Seit 1 Monat warte ich auf die (kostenpflichtigen) Duplikate der per schriftl.Auftrag angeforderten Kontoauszüge. Mehrfach reklamiert.Die tel. Kundenhotline kann/will mir nicht weiterhelfen.
Wer weis Rat ?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Knöller
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chetanyi

, 06.10.2021 golocal

„Reinste Unverschämtheit, seit Monaten wartet die Erbengemeinschaft auf die Auflösung des Girokontos meiner verstorbenen Mutter.
Selbst unsere Anwälte bekommen keine Antwort !
Was machen wir als nächstes ?
Welche Sprache wird verstanden von der Nachlassstelle ?
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dotti76586

, 23.05.2021 golocal

„Meine Mutter ist seit 50 Jahren dort Kundin und ich seit Jahrzehnten. Wir waren zufrieden mit der kostenlosen Kontoführung und den praktischen Kuverts für die Überweisungen. Da ich keine "Beratung" und großen Vorort-Service brauche, reicht mir das Onlinebanking, emails und die Beleg-Kuverts. Natürlich stehen Banken unter Druck und speziell unter Gewinn-Druck. Aus meiner Sicht scheint sich der Deutsche Bank-Einfluss besonders bemerkbar zu machen. Die EDV wurde bei der Postbank ebenfalls nicht besser. Eine Gebühren-Erhöhungs-Aktion vor Jahren konnte ich noch abwenden durch eine Sondervereinbarung - deren Kopie ich vorlegen konnte. Nun gab es vor einigen Wochen die große Aktion - Konditionen ändern sich auf mindestens EUR 5,90 pro Monat. Das ist sogar teurer als man andere Bank auf dem Markt. Dazu kommen einige weitere kostenpflichtige Leistungen. Und beleghafte Überweisungen kosten jetzt richtig Geld. Das Standardschreiben erhielten auch Senioren, denen gnädigerweise diese Überweisungsgebühren erlassen werden, weil es ja nicht unbedingt selbstverständlich ist für über 80-Jährige nur so mit einem PC zu brillieren und jeden Tag mit Begeisterung Online-Banking zu machen. Auch Gespräche mit dem Telefonbanking empfinde ich meist als unangenehm und unhöflich. Meist sind es Damen mit ostdeutschem Aktzent, die gleich mal schnell pampig werden. Da ist es gut, wenn man unabhängig und fachlich versiert ist. Aus meiner Sicht ist das Gebührenprogramm geeignet Kunden im großen Stil zu vergraulen. Das haben bereits andere Banken vorher erfolgreich praktiziert und mussten zurückrudern. Stichwort: Deutsche Bank 24. Irgendwie ist die Postbank für mich immer noch keine richtige Bank, auch weil die Mitarbeiter nach Einzelhandelstarifvertrag abgespeist werden. Da möchte ich als Fachkraft nicht arbeiten müssen.Weiterlesen Text ausblenden

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info-klingbeil

, 24.09.2020 golocal

„Die Nachlassverwaltung der Postbank ist eine reinste Katastrophe. Seit 10 Wochen liegen alle erforderlichen Unterlagen vor...Rechnungen zur Bezahlung der Beerdigungskosten wurden ebenso eingereicht - und bis dato nicht einmal vom Konto des Erblassers überwiesen. Eine Beschwerde beim Vorstand der Postbank wurde komplett ignoriert...mehrmalige Anrufe bei der Postbank....keine Reaktionen. Hier gilt ein altes Sprichwort: "Wer zu groß ist für kleine Dinge, der ist zu klein für große Dinge".Weiterlesen Text ausblenden

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rigger

, 13.02.2020 golocal

„ich nutze die Postbank seit über 20 Jahren. Bisher war ich meist zufrieden. Bisherige Kritik: in kleineren Städten gab es nur ein oder zwei Postbank/Cash-Group Geldautomaten und die waren zu Feiertagen dann oft ausser Betrieb - genau dann, wenn eben jeder Geld braucht war es ein Glücksspiel.

Seit der Umstellung auf das Omminöse "Sicherheitsverfahren" ist das Online Banking der Postbank im Grunde Nutzlos oder nicht mehr Nutzbar.
1. ein Mobiltelefon ist nicht sicherer als eine gesicherte DSL-Verbindung zu Hause mit nicht gespeicherten Zugangsdaten.
2. Login nicht mehr möglich, obwohl man sich vorher seit Jahren einloggen konnte. Mit einführung der App-Plattform sind Logins nicht mehr zuverlässig verifizierbar.
3. Konnte man früher nach dem Passwort-Login den Kontostand sehen, brauchte man aber für 1EUR überweisung einen MTAN auf das Telefon per SMS. Das war ok.
-jetzt braucht man das Passwort zum Login +eine SMS zum einsehen des Kontostandes, aber keine zusätzliche Freigabe für Überweisungen von 20 Euro. Das ist NICHT sicherer. Das ist LÄCHERLICH Dumm.
4. Nun benötigt man also ausser einem Laptop/Computer auch ein Smartphone plus die Finanzassistent-App. Die App darf man aber nicht de-installieren, sonst wird der Account gesperrt. Handy defekt? kein Online Banking. Alle früheren Vorteile eines weltweit unabhängigen Bankingsystemes sind mittlereile gekippt. Mir reicht es mit der Postbank.
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Negativkunde

, 27.05.2016 golocal

„Mein Anruf wegen meines Bausparverträge wurde am Dienstag, 24.5. angenommen.Da keinSachbearbeiter erreichbar war,wurde baldiger Rückruf zugesagt.Bis zu diesem Zeitpunkt ist kein Anruf erfolgt.
So eine nachlässige Behandlung eines Kunden halte ich für unmöglich und muss mich daher ausdrücklich beschweren und erwarte eine Stellungnahme der Leitung des BH W in der BayerStraße
zu diesem Vorfall.
Hochachtungsvoll
Detlev Griese,Faberstr.13,81373 München
Bewertung: miserabler Kundendienst
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