Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hypovereinsbank Geldautomat, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten München
1f8Dachauerda pcz2Str59n. 8 74285
98 40 1289 79 2 Mün4c72he1zf8n, 4Mo2aelo4sach
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Hulahup

, 21.01.2018 golocal

„Menschliche Bitte nach Toilettengang wurde verwehrt. "Sie sind kein Kunde", auf das ich mit "werd ich auch definitiv nicht werden" geantwortet habe.

Bewer8wbtungoo umel231deyn
* * * *

Mucmuc

, 19.04.2012 golocal

„Bereits seit langer Zeit bin ich bin dieser Zweigstelle, da ich dort meinen Fachberater habe. Nach dem sehr kundenfreundlich gestalteten Umbau der Zweigstelle im FJ 12 und dem Vorzug, in 4 von 5 Fällen am Schalter sehr freundlich und kompetent bedient zu werden, schätze ich besonders meinen Kundenberater. Er begegnet mir bei meinen jeweiligen Anlagegesprächen stets sehr verbindlich, kompetent, geduldig, mit Einfühlungsvermögen und ohne den üblichen Druck der schnellen Abschlüsse. Allerdings scheint mir, dass dieVerzinsung der HVB im Spar- und Termingeldbereich eher im unteren Bereich liegt. Aber Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kundenservice ist überdurchschnittlich! Anmerken muss ich, dass eine Beschwerde vor 2 Jahren sehr professionell und kulant geregelt wurde; auch das verdient AnerkennungWeiterlesen Text ausblenden

Bewerturz6nng me1pgl3ydq3yfeyvn

Qype User (Schulz…)

, 25.02.2010 Yelp

„Guter schneller Service, nette und einladende Stimmung und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider wollen die Mitarbeiter wie in jeder Bank einem ...mehr

Bewe4fttrtu3a3n1py9g meltlxdc en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis