*
*
*
*
*
Carina1170
,
31.03.2022
golocal
„Nach sehr negativen, wiederholten Erfahrungen mit einem anderen VW-Autohaus im Münchner Osten, bin ich echt froh bei diesem Autohaus zu sein. Die Reze…ption ist freundlich und erreichbar, die Kundenberater machen einen offenen und ehrlichen Eindruck und ich habe nicht das Gefühl, ständig etwas "angedreht" zu bekommen. Man bekommt eine ausführliche Antwort auf Fragen. Das alles ist nicht selbstverständlich, wenn man als Frau ein Autohaus betritt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baewerthrpru635no910g meldbeen
*
*
Cem Senkaya
,
03.02.2021
golocal
„Jedesmal das gleiche. Habe wieder meinen Auto heute abgegeben. Wie beim letztes mal habe ich schon am tel. bei Terminvereinbarung hingewiesen das ich …Mobilitätsgarantie habe und ich einen Ersatzfahrzeug benötige. Da es Fahrzeugtyp A6 handelt, erwarte ich mindestens A5. Letztesmal habe ich als Kulanz und Höflichkeit den A3 übernommen. Was passiert heute wieder? Das gleiche! Es reicht langsam! Bin seit 5 Jahren mit mein Firmenfahrzeuge bei Ihnen. Glaube es ist an der Reihe mal zeichen zu setzten! So wie es aus sieht komme in Zukunft nicht mehr. Audi muss auch mal eingreiffen und definitiv hinweisen. Katastrophe!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpa8ewertp36ung6 m6eld8l4en
*
Reparaturkunde1
,
04.07.2020
golocal
„Bin sehr unzufrieden mit dieser Werkstatt.
War innerhalb von 10 Wochen 2x wegen exakt des gleichen Problems da. Zahlte bei der ersten Reparatur 600E…UR und anstatt Nachbesserung zu gewähren machte man mir, nach Begutachtung, einen telefonischen Kostenvoranschlag einer zweiten Reparatur von 500EUR und wies mich darauf hin, dass ich eh für das Begutachten und Auseinanderbauen des Autos 300EUR bezahlen müsse und das austauschen weiterer Teile ja eh nur noch 200EUR mehr kosten würde und das Auto dann wieder tadellos funktioniert.
Resultat war beim Abholen, des zum zweiten Mal reparierten Autos,eine saftige Rechnung von 750EUR, nicht wie veranschlagt 500EUR
Das nenn ich mal Abzocke!!!!
Nun eine Woche nach der zweiten „Reparatur“ erneut wieder der gleiche Fehler!!!!
Unfähigkeit gepaart mit Betrug sag ich da nur!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bedwertbung mezm5rl0dyalen
*
Chris Richter
,
24.01.2020
golocal
„Vorsicht! Als mein Auto nicht mehr angesprungen ist, habe ich die Hotline von VW angerufen, diese hat mich mit diesem Autohaus verbunden. Nach 1h wart…en ist ein Mitarbeiter erschienen und hat mein Serviceheft überprüft und mir Überbrückungshilfe gegeben. Nach 5min ist der Mitarbeiter wieder gefahren.
Anscheinend hatte ich aber keine Mobilitätsgarantie, warum prüft der Mitarbeiter vor Ort, macht Fotos um damit im Anschluss fragwürdige Rechnungen zu versenden?
Kurze Zeit später hatte ich eine Rechnung dieser Firma im Briefkasten und bin fast umgefallen als ich sah, dass man knapp 350EUR von mir fordert. Für eine Überbrückung! Jedes Taxiunternehmen nimmt dafür 20EUR. Als ich sie um eine detaillierte Rechnung mit den einzelnen Posten aufgefordert habe waren sie dazu nicht in der Lage und haben das ganze mit einem Feiertagszuschlag begründet, der natürlich nirgendwo aufgeführt wird. Batterie war am nächsten Tag wieder down.
Intransparent, Kosten verschwiegen, nicht zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
dbnBewerustugsng0k8z med4vylden
*
albertvonkurz
,
10.03.2018
golocal
„Vorsicht vor Autohaus Werndl !
Nach dem Ölfilterwechsel ( Inspektion ) ist dieser bei meinem T5 abgefallen-die Folge Motortotalschaden, Die Verantwor…tung wurde abgestritten , das einzige Angebot von Werndl - Fahrzeug Ankauf für einen Spottpreis - also mit dem eigenen Fehler auch noch ein Geschäft machen wollen ! Und extrem teuer für die fehlende Qualität.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer66ptung m92elxd0ije2u3n
„Vorsicht vor dieser Werkstatt! Alles am Auto vorher genau dokomentieren, am besten um die Stelle herum wo repariert wird. Fotos machen ! Wenn die am A…uto was beschädigen, kommt der Spruch " Das war schon so" Sie haben dann die Beweispflicht. (habs zum Glück dokumentiert)
Das ist passiert:
Dez 2013 Zahnriemen Wechsel.
Motor war danach undicht und hat die ganze Garage mit Öl versaut. Zudem wurde eine Abdeckung am Motor beschädigt. Spruch " Das war schon so "
Im Juli 2014 dann das hier:
Frontscheibe wechseln lassen. Dabei wurde die Abdeckung am unteren Windlauf beschädigt. Spruch " Das war schon so"
Zusätzlich wurden die Wischerarme vertauscht und ein Kratzer in der Motorhaube hinterlassen.
" Kratzer in der Motorhaube, war schon sooo" Haha.. 2 Wochen vorher wurde die NEUE Haube neu lackiert. Der rechte Wischerarm was auf die linke Seite montiert wurde, hat dann noch die neue Scheibe zerkratzt. Musste nochmal getauscht werden. Achja, Wischerarm selber wurde auch zerkratzt. Beim 2. Scheibentausch und montieren neuer Wischerarme (hat die Werkstatt gezahlt) wurde dann ein Lackabplatzer wieder an der Motorhaube an der Kante verursacht und einer der neuen Wischerarme wieder zerkratzt. Was soll man dazu sagen...
Die A-Säulenverkleidung links wurde auch mit dem Schneidedraht angeschnitten.
Dreckrückstände hinten am Innenspiegel von irgendeinem Mittel.
Dann sollten die Scheinwerfer (Haupt- und Nebelscheinwerfer) eingestellt werden, da Stoßstange, Haube und Scheinwerfer neu beim Faceliftumbau gemacht wurden.
Ergebnis: Hauptscheinwerfer leuchteten zum Mond, Nebelscheinwerfer wurden vergessen, obwohl auf meinem Auftragszettel abgehakt gewesen. Werkstattleiter sagte " Nebelscheinwerfer waren nicht beauftragt" fahren Nachts war nicht möglich und ich wurde nur mit betteln 1 Woche später zum beheben in die Werkstatt gerufen.
Reifenwechsel stand an. An der hinteren linken Felge war der Reifendrucksensor fest und musste ausgebohrt werden. Steht auch so auf der Rechnung. Plötzlich bemerke ich ums Ventil einen Schaden an der Felge.. Na ratet mal ! Richtig ! Spruch.. "Das war schon so"
Der Werkstattleiter ist sehr unfreundlich und auf Streit eingestellt. Er beschuldigte mich sogar mit den Worten " Wenn ich mir Ihr Auto so ansehe, dann versuchen Sie nun uns alles was Sie an Teilen brauchen, in die Schuhe zu schieben".
Eine absolute bodenlose Frechheit.
Weitere Vorsicht ist geboten bei der direkten Bezahlung der Selbstbeteiligung in der Werkstatt.
Lasst euch da UNBEDINGT eine Rechnung geben. Ich bekam später einen Brief mit dem Hinweis, ich solle die noch zahlen, weil meine Versicherung das abgezogen hat. Zum Glück hatte ich den EC Beleg. Aber auch hier musste ich 2 mal darauf hinweisen das ich das schon bezahlt habe bei Abholung.
NIE NIE NIE WIEDER gehe ich da hin.
Wegen der Felge muss ich jetzt vor Gericht um mein Recht zu bekommen. Unfassbar!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2r8ewne1sdrtung rmeldoen
YE
„Mein bisher schlechtestes Erlebnis mit einer Autowerkstatt. Ich brachte an einem Montag meinen 2,5 Jahre alten Wagen wegen der Anzeige ...”
mehr
Bewe4rtulng mesrmldce04an
YE
„bester Service in Muenchen, Hr Doetsch einfach ein TOP Mitarbeiter, Cappu ist erste Klasse, immer gerne hier waere da nicht das bezahlen :)”
3l5bBewertunbtq4gkts mt2xeldepbacn
YE
„Wer den nicht immer guten Service der Mahag scheut, hier eine Alternative:
Autohaus Werndl hinter dem Ostbahnhof.
Noch persönlicher ...”
mehr
dlfxBewe 8rteungo603 meltmden