Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Weeke GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Mönchengladbach
Erftstr. 30
41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
zur Karte
51 0 02 691 436 6  59 5 4568 9598 861 9689 5 5 4- 0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

LinaBerger

, 29.06.2021 golocal

„meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert

B8cewertungn6 melnlrqddyee2san
* * * * *

gudrUtz2019

, 12.03.2019 golocal

„Wenn ein Südbadener wie ich einen PKW (MB GLC 250) in Mönchengladbach kauft (25.02.2019), muß sich dieser Umweg und Aufwand schon lohnen ! Hat es sich ! Das Autohaus WEEKE hat in seinem PKW-Verkäufer Herrn C. STEINMETZ einen sympathischen und fachlich kompetenten, zuverlässigen Mitarbeiter ! Das "WEEKE" ist somit bestens zu empfehlen ! DR.U. KR.Weiterlesen Text ausblenden

91wBewertiungb46p mejxpldern
*

anonymous

, 01.03.2019 11880

„Bin sehr verärgert, musste mehrfach nach einer Preisauskunft fragen in einem Garantieschaden, die Re...mehr

51gtBep5wekrrtungeaa mel4den
*

anonymous

, 29.12.2018 11880

„Ich fühle mich absolut übervorteilt! Habe meinen smart SEIT JAHREN dort "in Behandlung"! Nun mussten...mehr

7Bewerig28tb9njung meuy8 lkyafden
*

Bennen

, 29.12.2018 golocal

„Ich fühle mich absolut übervorteilt!

Habe meinen smart SEIT JAHREN dort "in Behandlung"!
Nun mussten beide Abblendlichtbirnen getauscht werden und ich fragte an, was dies kosten werde. Vorweg: ich brachte die Leuchtmittel (Osram Long Life) mit.
Man meinte, dann würde das nicht mehr als 15 Euro (incl. MWSt) je Seite kosten, ggf. weniger.

Als ich schließlich mein Auto abholte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass pro Seite 24 Euro PLUS MWSt fällig wurden!!! (DAS SIND DANN PRO SEITE 28,56 EURO! = also über 57 Euro für zwei Birnenwechsel OHNE LEUCHTMITTELKOSTEN! Bitte?

Als ich dies bemängelete und das als Wucher bezeichnete, lies man mich einfach mit den Worten: "Das ist smart/Mercedes. Dann müssen Sie ein anderes Auto fahren!" stehen!

An Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Der "Fachmann" von smart ging dann wortlos! Unfassbar!

Leider musste dann die Bedienung am Empfang meinen Unmut aushalten; war die tapfer!

Aber, zur Sache: DAS geht garnicht! Wenn man keine Argumente mehr hat?! Solch' ein Spruch hat NIEMAND nötig! Welche Unverschämtheit!

Es geht nicht um den Preis! Abgesehen davon, ist es Wucher - sogar am Rande des Betrugs (ich hoffe nur, man hat auch meine Leuchten verbaut und nicht 08/15-Dinger aus dem 30er Blister genommen!)!!!

Es geht um die Behandlung als jahrelanger Kunde und wie man bei Kritik mit diesem umgeht!

Meinen gleichlautenden Kommentar auf deren facebookseite ( https://www.facebook.com/pg/MercedesWeeke/reviews/ ) hat man entweder nicht veröffentlicht oder gleich gelöscht! Cool! Auch dafür: EIN Stern!

Mercedes/smart Weeke in Mönchengladbach?
NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

B8aew7ertutevng mhelde7ln
* * * * *

Janine Frohnhofen

, 29.11.2017 golocal

„Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Mercedes GLA im Autohaus Weeke gekauft und war mit der Beratung durch Herrn Steinmetz, der Abwicklung, der Bezahlung sowie mit dem noch nachträglich durchgeführten Reifenwechsel absolut hoch zufrieden. Sicherlich werden wir den nächsten Mercedes in diesem Autohaus versuchen zu kaufen.
Eine TOP Adresse!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

gBewerocrtunng k9d0mel0h6den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 11880

„Super Service . Qualität sehr gut. Herr Steinmetz absolut kompetenter Ansprechpartner in allen Frage...mehr

u2fcBewertx4un6g melkadnlen
*

anonymous

, 07.07.2017 11880

„Leider musste ich eine schlechte Erfahrung mit einem der Verkäufer des oben genannten Kaufhauses mac...mehr

7Bewejko5rtu6hpn9cupg meldekn
*

vam226

, 07.07.2017 golocal

„Leider musste ich eine schlechte Erfahrung mit einem der Verkäufer des oben genannten Kaufhauses machen. Kurz vorm Winter 2016 kaufte ich eine neue A Klasse. Auf dem Fahrzeug befanden sich ein Satz Sommerreifen. Da der Winter vor der Tür stand wurden in unserer Werkstatt des Vertrauens die Winterreifen montiert und über den Winter genutzt. Seit 2 - 3 Monaten haben wir die Sommerreifen, die beim Kauf dabei waren auf dem Fahrzeug montieren lassen. Bislang waren wir 4 Mal in der Werkstatt des Vertrauens, weil das Lenkrad ab einer bestimmten Geschwindigkeit "vibriert". Zunächst dachten wir es läge an der Montage. Doch die Werkstatt rief zu unserem gestrigen Termin einen Gutachter und den Meister des Betriebs dazu. Da unser Fahrzeug über Nacht in der Werkstatt stand und erst spät gestern abgeholt wurde, konnten sie sich lang mit dem Fahrzeug beschäftigen. Die Feststellung ist folgende: Der Mangel bestand von Anfang an an den Reifen selbst. Sie wurden uns defekt verkauft! Heute rief ich den Verkäufer an und bekam nur zu hören, dass Verschleißteile kein Garantiefall wären. Am Tag des Kaufes zeigte der Verkäufer uns die Profiltiefe der Reifen. Als sie an vielen Stellen sehr unterschiedlich abgenutzt war, gab er uns als Begründung an, dass es vollkommen normal sei. Jetzt möchte er nicht mit der Situation konfrontiert werden und keine Einigung mit uns finden.
Also bitte aufpassen! Wir werden diesen Fehler nun mit neuen Sommerreifen ausgleichen müssen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotu47fng mev7p9ldsrh4evn
* * * * *

Silberadler

, 06.05.2017 golocal

„Im April diesen Jahres habe ich im Autohaus Weeke eine E-Klasse (Jungtimer) gekauft. Die fachgerechte und kompetent Beratung führte ich telefonisch mit dem Verkäufer, Herrn Steinmetz durch, und war begeistert mit der freundlichkeit und dem Umgang wie man als Kunde behandelt wurde.Dieser freundliche Umgang habe ich in meiner Stadt bei Mercedes bisher noch nicht erleben dürfen.Ich habe auch nicht lange zögern müssen, den Kauf perfekt zu tätigen. Die Abwicklung ,Zahlung und Zulassung sowie die Einweisung und Übergabe des PKW an einen unseres Mitarbeiters waren perfekt. Ich kann dem Autohaus Weeke,und seinen Verkäufer Herrn Steinmetz nur weiterempfehlen, nochmals vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bey7kw2jertung amel z5dq8en
* * * * *

Gunter.Schm

, 01.03.2016 golocal

„Vielen Dank für die schnelle und kostengünstige Hilfe bei der Panne letzte Woche. Sehr netter Kontakt!

Bew 68ertuvy3ynwfg6yj0 meldeqaa n
*

kadausel

, 15.02.2016 golocal

„Hatte meinen Wagen zu Überprüfung der heizleistung und Standheizung . Ergebnis Standheizung Totalschaden und Umwälzpumpe OK.Aber Pumpe ist defekt, gibt keinen muks von sich. An Standheizung arbeite ich noch. Fazit. Die Überprüfung war Geld in Dreck geschmissen. Glaube da ist nichts passiert.Weiterlesen Text ausblenden

5rBxacewertu4ng me4tnldzhen
* * * * *

nils7

, 03.08.2015 golocal

„Hatte letztens ein Problem mit der Spur des Fahrzeugs.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, der Servicekollege wirkte sehr kompetent und nahm sich direkt meines Problems an. Nach kurzer, gemeinsamer Prüfung in der Dialogannahme wurde etwas gefunden und auch direkt korrigiert, dass ich direkt weiterfahren konnte. Der Preis stimmte auch. Toll! vielen Dank nochmal. Heinrich P. MönchengladbachWeiterlesen Text ausblenden

Bewerdjtungda owu1mene7ldep1n
*

anonymous

, 04.11.2014 autoplenum

„Hohe Rechnungen,schlechter Service,keine Fachkompetenz,diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen,nie ...mehr

Bnsrewwcert9a82ungn meldyd0den
* * *

B.P.5

, 03.01.2013 golocal

„Ein sehr schönes Autohaus, die Beratung beim Neuwagenkauf ist sehr gut. Der Service könnte etwas besser sein. Man lässt einen sehr lange warten, auch wenn man einen Termin hat - sogar einfach stehen. Die Freundlichkeit und: Zuverlässigkeit (dadurch hatten wir Probleme bei der Abwicklung mit der Versicherung -konnte aber geklärt werden) sind o.k. Wir hatten vielleicht auch einfach nur Pech.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqcouertunf8g m6ewusldenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Weeke GmbH & Co.KG

Sie suchen Autohaus Weeke GmbH & Co.KG in Giesenkirchen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Autohaus Weeke GmbH & Co.KG aus Mönchengladbach-Giesenkirchen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mönchengladbach: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Weeke GmbH & Co.KG auf der Karte von Mönchengladbach unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Weeke GmbH & Co.KG in Mönchengladbach während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Autohaus Weeke GmbH & Co.KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis