Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LIDL

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Ludwigsburg
Stceqnpcinbjseiwm2sstr. 4376
 7 191 3616 3943 5836 Ludwirdgyx9ssknbur8o7, txyWel8odsoa75t
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

d74781

, 09.07.2013 golocal

„Diese Lidl Filiale ist einer meiner Favoriten. Die Anordnung der Parkplätze gefällt mir ganz gut. Da wurde es in anderen Filialen wesentlich schlechter umgesetzt. Auch die Anzahl ist zufriedenstellend.
Drinnen sieht es aus wie in jedem Lidl. Gleiches Sortiment. Gleiche Anordnung. Die Größe der Filiale dürfte wohl auch standardisiert sein. Es wird ständig frisches Brot aufgebacken und für Ordnung wird auch gesorgt. Man trifft ständig und ohne mühevolles Suchen Mitarbeiter, an die man sich bei Fragen wenden kann. Die Kassen sind für gewohnlich alle besetzt und meist geht es in der Schlange zügig voran. Es gibt jedoch einen Mitarbeiter (Supervisor oder Filialleiter ..ich weiß es nicht genau) der extremst unfreundlich ist. Er scheucht die Kunden unfreudnlich herum, anstelle zu fragen ob sie kurz bitte Platz machen könnten und stresst auch sonst total. Das ist mir jetzt schon bei so vielen Besuchen aufgefallen und beim Beobachten seines Verhaltens mit anderen Kunden. Unfreundlich ohne Ende. Beim betreten der Filiale hoffe ich jedes mal ihm nicht begegenen zu müssen.
Ansonsten sind die Öffnungszeiten bis 21 Uhr SUPER!
Weiterlesen Text ausblenden

9cw2B2iewez5sgry9rtung meld7x2cen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis