Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Lautsch Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Luckenwalde
Skmichiefecqcrlcnifng 60157
 1 4 79 44 33 Luvnc8gknrqenwealde
zur Karte
460 393 3 937 4781  764   0 7600 119  7 9 3  439 8316

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Behringer1212

, 12.05.2017 golocal

„Verkäufer unaufmerksam und nur wenig motiviert. Probefahrt nur 15 Minuten möglich. "Man hätte schließlich auch noch andere Kunden", war die Begründung. Bei der Frage nach einem Preisnachlass wurde der Verkäufer patzig und frech. Die im Inserat stehenden Preise sind alles Endpreise, da könne man gar nichts mehr machen. In diesem Autohaus vergißt man offenbar, wofür man da ist. Nämlich für den Kunden! Zum Glück gibt es genügend qualifizierte Alternativen!Weiterlesen Text ausblenden

o51Bb0sewrpert6odung meldehtxn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 autoplenum

„Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar im besagten Autohaus einen Opel Insignia Country Tourer ...mehr

Beglwertx2m3unu2g xomellxkvden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2016 autoplenum

„Das Autokaufen macht hier richtig Spaß! Völlig positiv überrascht hat uns, dass man das Inserat im ...mehr

Bpewssr0ercutung mepldyoen
*

anonymous

, 09.03.2015 autoplenum

„Ich habe im März 2015 einen Opel Zafira Tourer dort gekauft. Probefahrt kein Problem. Bestellung ...mehr

zBewertuiotnksg m8elxl1iden
* * * *

anonymous

, 21.02.2015 autoplenum

„Ich hatte mich für ein Fahrzeug bei mobile.de von dem o.g. Händler interessiert und per Mail nach ...mehr

Betwert4oc3ubt6sngmzg mmwelden
* *

anonymous

, 11.10.2014 autoplenum

„Über mobile.de habe ich dort mein Wunschfahrzeug gefunden ein Anruf brachte keine näheren ...mehr

B 2fewerqylgt60riurng meld9en
*

anonymous

, 06.03.2013 autoplenum

„Die Autohaus Jürgen Lautsch OHG hat zwei Standorte, Dennewitzer Straße 44 in 14913 Jüterbog sowie ...mehr

2zvfBvewesrsatung meldz6en
*

gerd.hommer

, 26.01.2013 golocal

„Es ging um einen Jahreswagen BJ 05/2012 mit 12Tsdkm

Der erste Eindruck war in Ordnung. Mängelpunkte waren allerdings sehr weit abgefahrene Reifen und eine Motorwäsche, die man sehr deutlich erkennen konnte. Warum all das bei so einer Laufleistung? Wir wollten eine Probefahrt machen (Strassen ohne Schnee) - der Verkäufer: "das geht leider nicht" - wir bestanden aber darauf und bekamen unseren Willen für maximal ganze zwei entfernte Dörfer und sofortigem Wenden. Ohne schriftliche Fixierung und Hinweis auf Versicherungsbedingungen etc. Zurück im AH sprachen wir den Verkäufer auf die Reifen an. Fadenscheinheilige Antworten und wehementes Abstreiten inkl. Abwehr von neuen Reifenwünschen. Wir täuschten dem Verkäufer den Kaufwillen vor und schrieben nachdem wir den Kaufvertrag bekommen haben, wir mögen ein Wartungsbuch vorgelegt bekommen. Darauf keine Antwort! Die nächste E-Mail als Fake mit Anhang des von uns unterschriebenen Kaufvertrag (Datei absichtlich vergessen anzuhängen) wurde beantwortet. Zudem bekamen wir noch den Hinweis, das Auto hätte nen Kratzer. Ob wir den gesehen hätten. Beifällig hörte man raus, dass sich zuvor noch andere Personen das Auto angesehen hätten. (Zusammenhang ja/nein? kann nicht bewiesen werden) Jedenfalls gab es einen solchen Kratzer an dem Besichtigungstag nicht. Das dazu geschickte Foto machte uns wirklich fragwürdige Blicke.

Endresultat!? Finger weg von diesem Autohaus!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B8eb8pwertung modihel91rdd0cyen
*

anonymous

, 26.01.2013 autoplenum

„Es ging um einen Jahreswagen BJ 05/2012 mit 12Tsdkm Der erste war in Ordnung. Mängelpunkte waren ...mehr

Bewu9certunag i mel6mndeo6nn

Qype User (TheBug…)

, 02.09.2012 Yelp

„Nette und überaus freundliche Kundenberatung. Kompetente Betreuung vor und auch nach dem Fahrzeugkauf. Wir sind mit unserem neuen Wagen ...mehr

29lsBewertungxmm meqoldl9qhexlven
*

anonymous

, 19.02.2012 autoplenum

„Wir haben uns am 18.02.2012 einen Opel ASTRA Baujahr 2010 mit einem Kilometerstand von nicht ganz ...mehr

wlxBobnpewertb4ung m6eldeg3n
* * * * *

Martin Rohn

, 19.01.2011 golocal

„Sehr kompetente Beratung, mehr als schnelle Hilfe, der allgemeine Service ist einfach nur T O P

Bqqewl sxertunfxaog mxelk7den
*

anonymous

, 17.03.2010 autoplenum

„Hallo, ich habe über mobile.de einen VW Golf gefunden. Um das Auto anzusehen bin ich zum Autohaus ...mehr

hmBewen2 arnxtung melz1ugde630n
* * *

anonymous

, 16.11.2009 autoplenum
Bvnumewejqsjrtun7g mehldewvkon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis