Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Stolzenbach

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lohmar
53797 Lohmar
02246 92 08-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Abendessen 23

, 11.12.2023 golocal

„War vor Jahren häufiger dort. Unter anderer Leitung war alles top. Gestern mit der Belegschaft zum weihnachtlichen Gansessen wurden wir sehr enttäuscht. Die Gans war lecker, aber kalt. Um Getränke zu bekommen, mussten wir auf uns aufmerksam machen, sonst hätten wir nichts bekommen. Auf den Gästetoiletten waren keine Handtücher, das Obst auf dem Tresen war verschimmelt, um zu bezahlen warteten wir erst einmal 30 Minuten, dann haben wir am Tresen bezahlt. Entsetzlich insgeamt...Weiterlesen Text ausblenden

wxeBewertun igg m3924elrj1edrndaen
* * * * *

JO-CGN

, 08.01.2020 golocal

„Sehr leckeres Essen und total nette und sympathische Bedienung

B9uvelyawnqe9jwrtungcv melden

Ka H.

, 15.09.2019 Yelp

„An diesem Landgasthof bin ich jahrelang immer nur vorbei gefahren, aber heute haben wir dort zum ersten Mal Halt gemacht. Das war, wie sich ...mehr

Brewupimegrtdcj6ungbyo9 melden

Hanns K.

, 26.02.2016 Yelp

„Einfach nur lecker. War mit meiner Frau da um Mal einen ruhigen Abend zu genießen und das haben wir. Leckeres Menü und sehr aufmerksame ...mehr

Bevwe29crtung bt meldwxi3e606un

Jürgen W.

, 25.06.2014 Yelp

„Guter Service in Top-Location. Hier geht man viel zu wenig hin und merkt es erst, wenn man wieder da ist.

Gehobenes Ambiente und Essen, ...mehr

B2ckoewertyut7ng melx daden
* * * * *

bkb007

, 25.07.2013 golocal

„Sehr gemütlich, super Auswahl in der Speisekarte.

bwBef78ewv2poeoirtung 513dmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis