Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Timmer GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Lingen (Ems)
Meppener Str. 102
49808 Lingen
zur Karte
0591 9 63 61-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 17.02.2024 11880

„timmer Nordhorn : angeblich kostenlose autowäsche und innenreinigung wurde äusserst mangelhaft ausge...mehr

Bev4wertunb5g u emelddoze98n
* *

100 Prozent

, 22.01.2024 golocal

„Unsere Entscheidung, das Autohaus Timmer zu besuchen, wurde trotz beachtlicher negativer Rückmeldungen ehemaliger Kunden getroffen. Das einleitende Gespräch mit dem Serviceleiter, in dem wir auf frühere Kritik und unsere Erwartungen an einen qualitativen Service eingingen, verlief annehmbar, doch wäre hier mehr Kundenorientierung wünschenswert gewesen.

Die Negativerfahrung, die uns dazu veranlasste, einen bereits vereinbarten Termin für den Bremsbelagwechsel und die HU-Untersuchung zu stornieren, war der Räderwechsel. Dieser wurde so unsorgfältig durchgeführt, dass ein Besuch bei der Tankstelle zur Luft-Auffüllung notwendig wurde. Ein anschließender Versuch, das Problem mit dem Serviceberater zu besprechen, scheiterte und ein versprochener Rückruf blieb aus.

Hinzu kam die deplorable Situation im Wartebereich, der durch einen Rollschrank blockiert und mit herumliegenden Kaffeemaschinenkabeln versehen war. Das Chaos im Schrank und die dürftige Geschirrauswahl trugen nicht zum Wohlbefinden bei. Trotz unserer Beschwerde bei Skoda und der darauffolgenden Entschuldigung durch eine Assistentin der Geschäftsleitung, fühlen wir uns nicht zufrieden mit der Situation.

Wir hatten normale Erwartungen an eine Dienstleistung und diese wurden nicht erfüllt. Auch wenn der Serviceleiter sich freundlich und zuvorkommend zeigte, die Atmosphäre und der mangelhafte Kundenservice haben uns enttäuscht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewceers54tung zbmegx7vld17yoen

Christoph S.

, 16.10.2018 Yelp

„Geht garnicht! Eine Woche vorher angerufen, daß man mir meine eingelagerten Reifen schon herraussucht, gab den Termin an, wann ich Sie ...mehr

oaxlBey0iwefr1rtung v2 m9x5elden
* * * * *

Robert G. S. Herrmann

, 29.12.2016 golocal

„Professionelle Beratung und Zuverlässigkeit

Bewbquertu2ngw m9h0elxiden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Abends am Samstag blockierte auf einmal die Fensterscheibe meines Autos. Es fing an zu regnen...was...mehr

8dB9eweartung1 82melden
* * * * *

info0281

, 13.01.2016 golocal

„Ein gebrauchtes auto gekauft bei Herr Alexander Bosse . Sehr zufrieden alles 100% gelaufen !

Be6e9cwertukngt mi9zfelde1n
*

anonymous

, 16.02.2014 autoplenum

„Meine Erfahrung - urteilen Sie selbst: Ich habe über Ebay 4 Winterreifen für meinen Mazda 2 ...mehr

gnBe5wertuncyq g mnu7celdcen
* * * *

anonymous

, 02.02.2014 autoplenum

„Meine Frau und ich hatten uns festgelegt: es sollte ein Golf plus sein, max. 1 Jahr alt, wenig ...mehr

B uewerrhtung mizzbel1674dqken
* *

anonymous

, 03.12.2013 autoplenum

„Bis zur Vertragsunterzeichnung war alles gut. Es gab Verzögerungen was die Bestellung von ...mehr

Bewertc5u nng8g 51meldebn
* * * *

anonymous

, 21.11.2013 autoplenum

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem gebraucht gekauften Mercedes CLK320 CDI Cabrio. Der Wagen wurde ...mehr

mddBeewei4rtu99oung swmelden
* * * *

anonymous

, 21.11.2013 autoplenum

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem gebraucht gekauften Mercedes CLK320 CDI Cabrio. Der Wagen wurde ...mehr

zlsBitewnfreerrtung meldden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2013 autoplenum

„Super Service netter Kontakt Probefahrt war auch super Super immer wieder Timmer!!!!!!

B4q8zewerulftunhg me98oldven
* * * *

anonymous

, 16.07.2013 autoplenum

„s ist ja ziemlich leicht, sich hier anonym zu äußern. Und, es ist ja auch bekannt, dass der ...mehr

iBegwertleung6wf 8tmelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 autoplenum

„Beim Neuwagenkauf in der Filiale Lingen zum zweiten Mal bestens bedient worden. Der Verkäufer war ...mehr

Bewzuerogqtqs1oungi3 emelden
*

anonymous

, 19.03.2013 autoplenum

„Ich kann nur jedem raten bei einem Kauf über das Inernet die zugesicherten Eigenschaften sehr gut ...mehr

crBe4fwecrtt1cxunkg melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2012 autoplenum

„Anfang des Jahres erwarb ich hier einen jungen gebrauchten Golf. Habe mich ausschließlich aufgrund ...mehr

Bei1bwh8ierwcstung meldyejen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2012 autoplenum

„Habe hier meinen neuen (gebrauchten) Octavia erworben. Mit der Beratung in einer Meppener Filiale ...mehr

Bexwerxty0ung7jf myfsjelden
*

anonymous

, 23.05.2012 autoplenum

„Leider kann ich mich auch nur den schlechten Erfahrungen meiner Vorgänger anschließen. Im März 2012 ...mehr

Bedw6ert7 1aunnabg memjlden
*

anonymous

, 23.03.2012 autoplenum

„Ich kann mich der vorangegangenen Kritik nur anschließen. Habe auch einen Gebrauchtwagen gekauft ...mehr

fwazBewlr3qertukfkung5 meyx4lden
*

anonymous

, 30.11.2011 autoplenum

„7.000 Euro fuer ein gebrauchtes Auto bezahlt. Seit 3 Monaten nun fahre ich deises Auto. ich habe ...mehr

Beweromx7tungv menl4h9de 8l1n
* *

anonymous

, 20.11.2011 autoplenum

„.

B53ewertunogtegbr mel8hk6dmlen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2007 autoplenum

„ich bin mit der Werkstatt gut zufrieden ,man wird gut beraten

4Bewe2qd8rgytung melxqddcven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Neuwagen, Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Wartung, Abschleppdienst, Lackierung

  • Marken

    VW, Audi, Peugeot, Skoda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis