Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Müller Automobil GmbH, Willy

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Leverkusen
Juli5busfi -Deooms-z6Stri. 776
9195 1 5733 7 8803 uLeveerkuwx4setun, Küppe9b6rg6ps6omkteqj77g
zur Karte
0214 8 68 57-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

RenateZ

, 29.06.2019 golocal

„Mit einem Renault Megane Cabrio in Reparatur. Haben Teile repariert, die nicht defekt waren. Mir das Auto anschließend mit selben Fehlern zurückgegeben und gemeint, das wäre Zufall. Wollten dann eine weitere teure Reparatur durchführen, die ich jedoch abgelehnt habe. In einer anderen Werkstatt wurde dann ein anderer Fehler festgestellt. Dies war dann nur eine Kleinigkeit. Geschäftsführer (Hartmann) mehrfach angeschrieben, jedoch nie eine Rückantwort erhalten.
Da werden unnötige Reparaturen durchgeführt und wenn der Kunde reklamiert, lässt sich der Geschäftsführer verleugnen. Im Umkreis hört man nur noch schlechtes über diese Werkstatt. Die Bewertungen hier und auf anderen Seiten halte ich für sehr fragwürdig.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywgwohe555rtuncjsg meldgen
*

Besmi

, 22.10.2018 golocal

„ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG!!!
MEIDEN, WENN MÖGLICH!!!

1. Termin - Auto wurde nicht richtig repariert und etwas berechnet, was nicht gemacht wurde! \n
2. Termin - Reparatur wurde nachgeholt, aber habe mein Auto mit einem 20 cm langen Riss im Lederlenkrad wiederbekommen!
Nicht nur, dass man mich grob eine Woche immer mit anrufen auf den nächsten Tag vertröstet hat, die Geschäftsleitung selber hat auf die Seriosität des Hauses gepocht und dass sie einen Schaden NATÜRLICH regulieren würden, wenn ein Mitarbeiter einen Schaden (versehentlich oder absichtlich) machen würde.

Also, wo ist Ihre Seriosität werte Geschäftsleitung Herr H.???

Verfahren wird nach dem Telefonat heute in die Wege geleitet.

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben! Selbst diesen hat das Haus nicht verdient meiner Meinung nach!
Weiterlesen Text ausblenden

hi6oBjkper4zfwertjung 1melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Super Service, Fahrzeug wurde abgeholt und wieder gebracht. Qualität der Arbeiten einwandfrei, ...mehr

Bewert6untg mudelx6de1dk7n
* * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Komplettservice nach abgefahrener Tür, inkl. Abschleppen, Reparatur, Lackierung, etc. Ruhige und ...mehr

nBedkwezozrtung melib2de6n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe heute meinen Sitzhöcker (Triumph Speed Triple) abgeholt. Alles top, Höcker musste gespachelt ...mehr

Bewertbunwcbg1hf mcnhwepfilden
* * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung. Preiswert ist die Reparatur allerdings, wie im Kfz-Gewerbe üblich, aber leider ...mehr

Bfuj3ewertuqtng meggln7degun
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser, sehr hilfsbereiter Ablauf und Service. Willy Müller GmbH ist sehr zu empfehlen.

Beekbwer1httulhjkngb27 meliruden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten- Schweller, Heckschürze, Tür. Kompetente Betreuung. Saubere Arbeit, keine ...mehr

Bewjaerteuang m2pery5lden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Stoßstange ausgetauscht. Abwicklung unkompliziert und schnell. Termin eingehalten und sehr höflich ...mehr

f0Bewwsldertpung metnldeon
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach Unfallschaden wurde schnell und sehr gut ausgeführt, telefonische Beratung auch ...mehr

Bewdhager4bqytung meh8l301defudn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen waren sehr gut. Termine wurden eingehalten, es gab keine Wartezeiten.

Bea3werytun08pfg mg45eld4gen
* * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Lackierung der Motorhaube und Beifahrertür. Terminabsprachen wurden eingehalten. Gute Erklärung und ...mehr

fbBewe7vvjrtun1g m1elde3hdpn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Unfallschaden behoben. Man hat sehr flexibel meine Terminwünsche umgesetzt. Es gab ...mehr

Bewertblu8nga melgde2n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2012 KennstDuEinen.de

„Karosserieschaden sehr gut behoben, extremes Entgegenkommen, sehr freundliche und angenehme ...mehr

B2e9iwertupngk2 melzlden
* * * *

anonymous

, 08.06.2012 KennstDuEinen.de

„Autoreparatur nach einem Unfall. Bisher nur gute Erfahrungen. Beratung und die Hilfe mit der ...mehr

B9er werts8iuziflngstk melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Haftpflicht-Unfallschadens KFZ Opel Astra-saubere, gründliche Reparatur, ...mehr

Bew0xlertundpo9g w18umelei28dp1en
* * * *

anonymous

, 29.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme wieder und empfehle Sie weiter!

Betwertun5uw3g 18meldvfe6p99n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Autounfall, mir wurde direkt geholfen und ich bin super beraten worden. Bin sehr ...mehr

vaBewerz5yotu47xlng mejjuldsgvpen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Reparatur von Unfallschaden, schnelle Annahme und Abwicklung der Kosten mit der Versicherung. ...mehr

Bewwb5er9mtxnung mw9eeldyfljen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2011 autoplenum

„Freundlicher Service wird hier groß geschrieben. Auf Fragen wird hier super eingegangen, so das am ...mehr

Bewertiuwnf6neg mevpildbkj7en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 KennstDuEinen.de

„Verunfalltes Fahrzeug super repariert. Leihwagen bekommen. Alle vorherige Inspektionen tadellos ...mehr

Bewe6d7r95vttu6yun5ygg melhden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2011 KennstDuEinen.de

„Fahrzeug wurde zum vereinbarten Termin gebracht. Lackierarbeiten wurden fachgerecht und ...mehr

Bewelrmtung ptm2fqelafden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Fa. Müller sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Heckschaden wurde absolut ...mehr

Bew5ev7rtuy3fng melepcde34n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Auffahrunfall; Versicherungsschaden. Die Beratung und Betreuung waren sehr gut, ebenso die Behebung ...mehr

Bn82lewerh1n8tv8unmg o7jhmelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur: Rückwärts gegen einen Poller gefahren, linke hintere Seite geschrammt. Auto ist ...mehr

Bewepjy2rt9mvdun0vkcglr8 meldxm9sen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Karosseriereparatur nach Parkschaden (ganz rechte Seite) mit Hol- und Bring Service einschließlich ...mehr

Bewenrtun0gsg3m m1elde4grn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Der Schaden an unserem Auto wurde zu unserer vollsten ...mehr

Berqdwertdungyt meldtsoexn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Reparatur Radkasten; Ausbesserungen von Lackschäden. Toll war, dass das Fahrzeug abgeholt wurde und ...mehr

Beh we4rtungzn melpkldee85n
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ersatz einer eingeschlagenen Scheibe. Die Scheibe wurde sehr zügig ersetzt und eingebaut

Bekwertu7ncfbg m feeldechn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Herrn K. hervorragend über Reparatur, Versicherung und Leihwagen informiert. Der ...mehr

i708Btpbe45cswertu15tvng meldenaa n
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Unfallschaden - Lackierung Arbeit und Leistung kann man nur als sehr gut bezeichnen. von Abgabe des ...mehr

Bewbb17ertuna2gr me9amkldwen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„Kauf 2er Autos, Lackierarbeiten und hervorragende Beratung!

Be6328wertfmniubmng rmelde6qn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2011 KennstDuEinen.de

„Lackierarbeiten und Polierarbeiten wurden zufriedenstellend ausgeführt. Kann die Fa. Willy Müller ...mehr

Br2ewerj30tungo1 7cwxmeldex0n

Qype User (falkfu…)

, 19.03.2011 Yelp

„UNZUVERLÄSSIG!


Heiligabend 2010 war ich Geschädigter eines KFZ-Auffahrunfalls.


Ich habe zwischen den Tagen dann einen Termin bei ...mehr

Bexewvjyvertung moe71plde6in
*

anonymous

, 30.07.2010 autoplenum

„Folgende Mängel fand ich eklatant: Anruf der Wagen sei fertig, dann noch mehr als eine Stunde ...mehr

Bzvewertla un38g o 9meldenwarn
*

anonymous

, 22.03.2010 autoplenum

„Renault Megane nach Terminvereinbarung zur Reparatur gegeben, weil Auto nur durch Überbrückung ...mehr

6axBewqwere6x9tung9a8g melzden
* * *

anonymous

, 17.05.2009 autoplenum

„120000 Kilometerinspektion, bei Renault Müller, bin bisher immer mit dem Scenic dort gewesen, aber ...mehr

Bew5ertung5 i 78melmojd9tven
* * * * *

anonymous

, 08.12.2007 autoplenum

„Renault Werkstatt, haben auch Opel im Programm. Die Werkstatt immer freundlich. Auch bei einem ...mehr

Bewertuujnnaq1wg mel3wdhw4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 24

  • Gründungsjahr

    1953

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ADAC, Abgasuntersuchung, Abschleppdienst, Autohandel, Autohaus Müller, Autohäuser, Autolackierereien, Autolackierungen, Automobil, Automobile, Autoreifen, Autoreparaturen, Autoreparaturwerkstatt, Dacia, Fahrzeuglackierung, Gebrauchtwagen, Identica, Inspektionen, KFZ-Handel, KFZ-Reparatur, KFZ-Werkstatt, Karosserie, Karosserieinstandsetzung, Klimaanlagen-Service, Lackexperten, Lackiererei, Lederreparaturen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Opel, Pannendienst, Reifen, Renault, Sommerreifen, Unfallinstandsetzung, Unfallschädenbeseitigung, Wartung, Werkstatt, Winterreifen

Müller Automobil GmbH, Willy

Müller Automobil GmbH, Willy in Leverkusen-Küppersteg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0214 8 68 57-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Müller Automobil GmbH, Willy an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Müller Automobil GmbH, Willy nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leverkusen: Lassen Sie sich die Adresse von Müller Automobil GmbH, Willy auf der Karte von Leverkusen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Müller Automobil GmbH, Willy in Leverkusen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis