Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Laubacher Wald

Eintrag gefunden unter: Hotels Laubach Hess
rwLazxubacher9x8g duolWald
893 525 603 2 1 L5nxaunb1ach
zur Karte
 0 6 9624 740 9415 0  9 621 8 0 1020 830 88- 5990 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 370 6 64 690 5 1 39 01 739 00 050 - 7215 8 0

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

k.u.brendel

, 21.07.2015 golocal

„Hessische Küche in Vollendung. Herr Schmidt kocht mit Begeisterung immer frisch mit lokalen Produkten. Immer wieder ein Erlebnis im Laubacher Wald zu essen.Weiterlesen Text ausblenden

Beuwert44uj3ing mdleldb5ien

Detlef H.

, 21.06.2014 Yelp

„Allgemein
Immer noch wunderschön gelegen, wie der Name schon sagt im Laubacher Wald, zwischen Gonterskirchen und Freienseen, liegt das ...mehr

Bewer8 qturkng me5l5n8tdlofsen
* * * *

Dr Horst

, 03.06.2013 HolidayCheck

„Sehr ruhiges Hotel, mitten im Wald gelegen. Anbindung mit öffentl.Verkehrsmitteln eher schlecht, ...

inj Bk85ewez4br5ctuong melden

Dennis H.

, 08.11.2012 Yelp

„Ui, über die überwiegend schlechten Bewertungen hier wundere ich mich schon ein wenig.
Also das Haus ist ja total super gelegen, mitten im ...mehr

Bewrrertung qqu6m3el dew7vn

Balduin B.

, 23.10.2012 Yelp

„Das Restaurant "Laubacher Wald" gibt es schon sehr lange und erfreut sich großer Beliebtheit vor allem bei Ausflüglern, offensichtlich aber ...mehr

yBewer95 ctbxung xmeg6i1lden
* * * * *

Direktor

, 13.11.2010 golocal

„Sehr gute Speise- und Getränkekarte. Besonders empfehlenwert die regionalen Gerichte "Hessen a l a carte", insbesondere Wild. Dabei auch noch preiswert. Freundliche Bewirtung und angenehme Atmosphäre. Ideal gelegen (im Laubacher Wald) für Wanderungen.Weiterlesen Text ausblenden

Bo8be8ewertung npvmel38rzdqq7en
* * * * *

Ingo

, 20.03.2010 HolidayCheck

„Als Pauschalwochenende Hessen à la Carte im Hochzeitszimmer gebucht. Regional typische Gerichte- ...

Bekwertungdc4x a8ommelydzag en
* * *

Raoul

, 29.03.2007 HolidayCheck

„Dieses Hotel liegt mitten im Naturschutzgebiet `Hoher Vogelsberg´ und bietet damit z. B. Wanderern ...

8uBe6wert7ung mel34dg7uen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis