Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Teerose Inh. Barenthin Teeladen

Eintrag gefunden unter: Tee Langeoog
26465 Langeoog
04972 61 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bettina.unglert

, 05.09.2019 golocal

„super freundliche Bedienung und Beratung. Hervorragende Qualität der angebotenen Waren. Hier stimmt auch der Preis. Vielen Dank.

Bewert5juung mdse1lveh0dedrrn
* * * * *

emmaklara

, 21.12.2014 golocal

„Barenthin´s Teeladen ist schon lange hervorragned, schon zu Zeiten der Teestube am Hafen. Warum sollte es sich jetzt als Teerose geändert haben? Es sollte jeder wenigstens einmal die Teerose besucht habenWeiterlesen Text ausblenden

Bekwei44rt2gz9ung muo8enlden

Qype User (peklu…)

, 07.10.2013 Yelp

„Mittlerweile ist ein Besuch in der Teerose Pflicht, wenn wir auf Langeoog sind. Dieses Mal (vom 3.-6.10.) hatten wir das Glück, jeden Tag ...mehr

Berwer6w0tu24ng meee lde5s pn
* * * * *

silth77

, 15.10.2012 golocal

„Hier auf Langeoog kann man herlichen Tee in der Teerose genießen.
Teegeschäft mit kleinem aber feinem Cafe. Leckeren Kuchen, tolles Teeangebot. Es gibt auh einen Teeversand. Der Sanddorngrog ist einsame Spitze. Jedesmal wenn ich auf Langeoog bin machen wir einen Abstecher zur TeeroseWeiterlesen Text ausblenden

Bewe8rctunbdmgiz mel8jden

Qype User (ruths…)

, 25.04.2011 Yelp

„Astrid Barenthin hat ihr ganzes Wissen und ihre Liebe zum Tee vom Hafen
mit in die TEEROSE genommen. Der Laden ist eine wirkliche "Rose" ...mehr

Bwmbewe4a7rnbbitungar m17oelden

Rolf H.

, 21.03.2011 Yelp

„Astrid und Heiko Barenthin haben bis in den Januar die Teestube am Hafen und dort auch ein tolles Teelädchen mit einem sehr schönen Angebot ...mehr

Bekewbpaertunkek6gl6 m6lfuelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis