Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Schnurer Stefan Dr.med.

Aruultdlor1pefera9r Str. 0108
178 94 00 7583 0 Lahnxpxdsbhuikkdt, Itnmdustrk4hie1gebiet
zur Karte
0871 77 03 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0871 77 03 22

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (17 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rosanna Lanzillotti

, 08.02.2021 golocal

„Sehr menschlic und professionell

Bew6mqerttcungbx6 m0ee11ndlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2019 golocal

„ich bin schon sehr lange beim Dr.Schnurer und sehr zufrieden. Er nimmt sich auch Zeit wenn man fragen hat, er ist ein sehr netter und guter Arzt.. Vielen Dank...Weiterlesen Text ausblenden

Bo6eg6xzwert6qung me10onl5den
* * * * *

Lissy0871

, 09.10.2019 golocal

„Ich war wirklich sehr lange beim Dr. Schnurer in Behandlung. Er hat sich auch mal Zeit für ein Gespräch. Ich bin nun weg von Ihm weil es mir nicht mehr möglich den Weg auf mich zu nehmen. Wenn er einen Aufzug gehabt hätte dann währe ich immer noch beim Dr. Schnurer. Ich war schon etwas Traurig. Ich kann Ihm nur weiterhelfen.Weiterlesen Text ausblenden

Beqsawertxqunng mflelduhx4en
* * * * *

anonymous

, 03.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewhejgrtu0k2gng zm9s5gelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Arzt, Betriebsarzt, Betriebsmedizin, Eigenbluttherapie, Ernährungsmedizin, Praktischer Arzt, Sportmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarztmodell, Dr. Schnurer, Naturheilverfahren, Hausarzt, Schnurer

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allgemeinmedizin, Allgemeinarzt, Arzt, Betriebsarzt, Betriebsmedizin, Eigenbluttherapie, Ernährungsmedizin, Praktischer Arzt, Sportmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarztmodell, Dr. Schnurer, Naturheilverfahren, Hausarzt, Schnurer
  • Info: Allgemeinmedizin, Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Betriebsmedizin, Eigenbluttherapie, Betriebsarzt, Verkehrsmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis